Die Anmeldung

  • Huhu, ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach wieder hier zu posten. Irgendwie brauch ich ja mal Abwechslung und wollte mit einer nicht so komplizierten aber auch nicht einfachen Rolle beginnen. Deswegen möchte ich so dreist sein und fragen ob ich Rosalind spielen darf - oder wurde ich hier gebannt? (Die Frage, ob ich gut genug für Orange wäre, ist hier wohl unnötig. xD)

  • Ich Hoffe eine Steckierneuerung ist hier Okay ! ;D
    Trommelwiiiirbel:


    Eliza


    Spitzname:Eli,Liza
    Alter: 17
    Geburtstag: 30. September
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Sophias kleine Schwester
    Freunde: Cecilia, Yue , Kyle & eventuell Bianca
    Info: Eliza ist ein sympatisches Mädchen das hin und wieder in ihre verspielte kleine Traumwelt versinkt. Leider sehen die Jungs sie immer als kleines Mädchen von nebenan an, da sie nicht so "gut" gekleidet ist wie andere Mädhcen in ihrem alter.Sie wünscht sich jedoch einen festen Freund.
    Noch dazu ist das Mädchen ziemlich tollpatschig und meist verwirrt noch dazu redet sie gerne mit sich selbst, was die meisten Leute etwas abschreckt.
    Job:Arbeitet daran!
    Charakter:süß,nett,sympatisch,verträumt,verspielt , tollpatschig, verwirrt.
    Hobbies: schwimmen,Träumen,schlafen,essen,und Kleider konstruieren.
    Vorlieben:Blumen, Süßes, Kleidung.
    Abneigungen:ekel,und Insekten, und teilweise das kämpfen.
    Heldengrad: 
    Vergeben an: Himbeere
    Zuletzt gespielt von:


    Lg (;

  • Gut dann pack ich meine Steckbrieferneuerung auch mal aus ^^


    [b]Name:Zeze
    [IMG:http://i858.photobucket.com/albums/ab147/shiresutto/Zeze.png]
    Spitzname: Sid
    Alter: 18
    Geburtstag: 8. Mai
    Wohnsitz: Das Inn
    Familie: Seine Mutter hat sich umgebracht, weil sie die Ursache für den Krieg der Stämme zwischen den Menschen und den Silberwölfen war. Über seinen Vater ist nicht viel bekannt, außer dass er ihm fast alles beigebracht hat, was er heute weiß.
    Freunde: Ivan, Dahlia, Dorothy, Mana
    Info: Er ist ein Halbmonster und kann sich in einen Silberwolf verwandeln. Als seine Mutter starb, wurde Zeze von seinem Vater eine Zeit lang im Umgang mit der Verwandlung trainiert und daraufhin fort geschickt, um die Welt zu entdecken, was ihn bei seinem Orientierungssinn zur Waldstadt führte. Dort lernte er einige Leute kennen, die er lieb gewann. Kurz darauf zogen sie um und lebten von nun an in Alvarna. Er würde alles für seine Freunde tun, auch wenn sein Leben davon abhängt.
    Job: Magier (Stufe 1)
    Charakter: ignorant, gemein, faul, manchmal in sich gekehrt, mutig, versteht selten Spaß aber erlaubt sich gerne mal selbst einen, temperamentvoll, hilfsbereit, hat auch kitschige Seiten, oft eigensinnig, empfindlich, aufopferungsvoll, überzeugend, leichtsinnig
    Hobbies: Kämpfen, was essen, Trainieren, Dorothy trainieren
    Vorlieben: Bei Dorothy sein, ansonsten wenige, er bevorzugt es, sein eigenes Ding zu drehen, solange dabei seine Ehre nicht verletzt wird, die ihm meistens über alles geht. Aber was Freundschaften und Romantik angeht, ist er immer an vorderster Front Man sieht ihn oft mal jemanden triezen.
    Abneigungen: Nervensägen, Kletten, Teamwork, manchmal sich selbst, sein verletztes Ego, Streit, Missverständnisse, Monster
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Koji
    Zuletzt gespielt von: -
    [/b]

  • So, ich freue mich, dass ich Rosalind spielen darf. :3 Ich hoffe, dass ich das gut hinkriege. Geändert hab ich vorerst mal fast nix, sondern eher die Darstellung, da ich mich noch "einspielen" muss. Ich hoffe, das ist okay so.


    Rosalind 
    [IMG:http://i42.tinypic.com/v7cw3q.png
    Spitzname: Rose, Rosa (von ihr verhasst)
    Alter: 18 Jahre
    Geburtstag: 19. März
    Wohnsitz: Das Schloss der Sainte-Coquilles
    Familie: Herman (Vater), Max (Bruder), Mutter (verstorben)
    Info: Zu ihrem Vater und ihrem Bruder hat sie ein schwieriges Verhältnis, da sie immer das Gefühl hat nicht verstanden zu werden. Sie distanziert sich gekonnt von beiden, ist aber nicht offensichtlich grob oder ablehnend. Ihre Mutter hat sie über alles geliebt, und der Verlust schmerzt ihr noch heute sehr. Deswegen ist sie fremden Menschen gegenüber sehr vorsichtig und wirkt oft kalt.
    Job: -
    Charakter: Rosalind ist ein schwer einschätzbarer Charakter.
    Sie kann sehr freundlich, hilfsbereit und lieblich sein, was meist aber nur aufgesetzt ist - was man sogar merkt. In Wirklichkeit ist sie ein heiterer, nachdenklicher und spontaner Mensch, welcher wenig auf irgendwelche Normen und Vorurteile gibt. Durch dieses Verhalten, und die Tatsache das sie sich immer wieder verstellt - denken viele sie sei rücksichtslos und egoistisch. Über die Jahre hat sie das Dorf lieben gelernt, hat aber trotzdem sehr wenig Freunde. Ihr fällt es sehr schwer, anderen zu vertrauen oder sich gar auf sie zu verlassen. Rosalind machtes einem schwer - da sie in dem einen Moment so, und im anderen ganz anders sein kann. Das tut sie im Grunde nur aus selbstschutz, weil sie sich sonst nicht zu helfen weiß. Sie ist ein verletztlicher, und fast ein wenig hilfloser Charakter. Da das ist, was sie am meisten an sich selbst stört, kann es oft vorkommen das sie aufbrausend und wütend wird, um dieses Verhalten zu überspielen.
    Hobbies: Malen, lesen, singen; ihre liebste Tätigkeit ist aber das Spazieren
    Vorlieben: Musik, Kunst, Regen, Schnee, Wolken, Katzen, kostbaren Schmuck, schwarzen Tee
    Abneigungen: Lügen, Heuchelei, Feuer, Menschenansammlungen
    Heldengrad: 
    Vergeben an: CherryPie
    Zuletzt gespielt von: Merry-go-Round

  • Hi, mal ne kleine Steckbriefaktualisierung!


    Ivan
    [IMG:http://i259.photobucket.com/albums/hh303/Jana222/ivan.png]
    Spitzname: -
    Alter: 19
    Geburtstag: 02.02.
    Wohnsitz: Das Inn
    Familie: Über Ivans Familie ist nicht viel bekannt. Er besitzt zwar eine, ist aber recht früh von Zuhause entflohen.
    Zu seinen Eltern hat er keinen Kontakt mehr, jedoch besteht das Gerücht, dass er einen Bruder haben könnte.
    Freunde: Mana, Zeze, Raguna
    Info: Ivan ist ein Städtebummler. Er bleibt verhältnissmäßig nicht lange an einem Ort, außer es gibt einen ausschlaggebenen
    Grund dafür. Derzeit hat er sich entschieden, in Alvarna zu bleiben, was auch damit zusammenhängt, dass er endlich Freunde
    gefunden hat und in Mana verliebt ist. Bei einem Vorfall im Wald griff er Zeze versehentlich an, wofür er Dahlia die Schuld gibt.
    Nun haben die beiden ein sehr angespanntes Verhältnis und geraten immer wieder aneinander.
    Job: Magier (Stufe 1)
    Charakter: eigentlich ruhig und höflich, kann aber auch ganz schön an die Decke gehen, intelligent, zeigt seine wahren Gefühle
    nur selten, manchmal rastlos, wird beim Sprechen nervös, wenn er Leute noch nicht gut kennt
    Hobbies: lesen, tagträumen, draußen sein, Wolken beobachten, Zauber trainieren
    Vorlieben: alte Sagen und Legenden, Freiheit, Nudelsuppe, Wasser, Mana
    Abneigungen: Hitze, Sturheit, Spinnen, enge Räume, Dahlia
    Heldengrad: [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png]
    Vergeben an Chiyo

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip