Die Anmeldung

  • Hallo, ich würde mich nach langem mal wirklich gerne aktiv hier einbinden und glaube, dass Chris hierfür passend wäre.

    Collettes Einverständnis hätte ich!




    Chris 

    Spitzname: -

    Altersstufe: Erwachsener

    Geburtstag: 2. November

    Herkunft: Alvarna

    Wohnsitz: Die Taverne

    Arbeit: Bäcker

    Familie: Collette (ältere Schwester), Blaise (Vater), Großfamilie außerhalb von Trampoli

    Info: Er hat beim Monsterangriff auf Alverna viele seiner Freunde verloren und kann dies bis heute noch nicht wirklich verkraften. Durch diese Schicksalsschläge vermeidet er es, viel unter Menschen zu gehen, um nie wieder solche Verluste hinnehmen zu müssen. Tief in seinem Inneren jedoch sehnt Chris sich nach guten Freunden, die zu ihm stehen und mit denen er viele Abenteuer erleben kann, doch solange seine Vergangenheit an ihm nagt, sind für ihn solche Bindungen nicht möglich. Zu seiner älteren Schwester Collette hat Chris ein sehr zwiespältiges Verhältnis und sie geraten gerne einmal aneinander, vor allem, wenn es um's Essen geht. Denn dabei kennt er keine Gnade. Essen ist seine Leidenschaft, vor allem Süßspeisen haben es ihm angetan, welche er auch selbst vorzüglich zubereiten kann, glücklicherweise, merkt man es seinem Gewicht nicht an. An vielen Tagen würde er gerne seine gesamte Kraft aufwenden und losziehen, um Monster zu jagen, doch dann packen ihn die Ängste vor einem ähnlichen Schicksal, wie dem seiner Freunde. Man munkelt, dass Chris diese Leidenschaft zu Süßspeisen, als eine Art Kompensation sieht.

    Charakter: ruhig, verträumt, vergesslich, schusselig, leicht reizbar, schelmisch, meistens nett und höflich, neigt jedoch auch zu Sarkasmus und Schadenfreude

    Hobbys: backen, spazieren, sich in Gedanken Siege in Monsterkämpfen ausmalen

    Vorlieben: Schokolade und Süßspeisen in jeglicher Art und Weise, die Ruhe der Natur, Menschen beobachten, das Knistern von Feuer im Backofen, Hundewelpen, klassische Musik

    Abneigungen: Gemüse, Monster, Katzen, Spinnen; stressige, aufdringliche, neugierige, lästige, verfressene und laute Menschen; Regentage, Rosinen

    Berufung: Magier [Stufe 1]

    Zauber: Körperwärme, Finsterfledermaus, Wasserwand

    Waffen: Kurzschwert

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an:   zischimichi

    Zuletzt gespielt von:   Harvest Farm  

  • Also ich hab ja das okay mir noch eine Rolle zu nehmen und so (ich hoffe ich schaffe das auch nach London noch) und ich hätte gerne Sharron, wenn das okay ist! ^-^

    Hier mal der Steckbrief! (Ich habe einiges geändert - ich hoffe das ist okay so!!)


    Sharron

    1202-sharron-png

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 24. Dezember

    Wohnsitz: Die Kapelle

    Herkunft: Unbekannt [Totenreich]

    Familie: Unbekannt

    Arbeit: Forscherin

    Info: Sharron spricht nicht viel über ihre Vergangenheit und auch nicht über sonstige Themen. Am liebsten verbringt sie ihre Zeit allein in Ruinen und Höhlen, um die Monster dort zu studieren. Sie möchte so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf sich ziehen, um die anderen Dorfbewohner möglichst fern von ihrer Arbeit zu halten. Da die Forscherin so wenig spricht und sich ständig in gefährlichen Gegenden aufhält, haben viele Angst vor ihr und halten deshalb ohnehin Abstand, was ihr ganz gelegen kommt. Mit dem richtigen Gesprächspartner, schafft es die Geheimnisvolle allerdings auch hin und wieder ein längeres Gespräch zu führen.

    Meist erahnt Sharron bereits früh, wenn etwas mit den Monstern in einer Höhle nicht ganz stimmt. Das war allerdings schon immer so und hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass sie von den Toten wiederauferstanden ist. Wie genau sie gestorben ist weiß sie nicht mehr. Sie konnte sich nur daran erinnern sich freiwillig für einen Kampf gemeldet zu haben, der auf der Pluvia-Insel stattfinden sollte. Sie vermutet, dass sie eine heftige Welle des tosenden Meeres über Bord geworfen hatte. Dass es in Wahrheit Dylas war, der sie vom Boot gestoßen hatte weiß sie nicht mehr. Seit diesem Vorfall hat Sharron Respekt, oder besser gesagt ein wenig Angst vor dem Meer. Einige haben das Gerücht gestreut, dass die Forscherin durch Astors fehlgeschlagenes Ritual gar nicht wieder richtig zum Mensch geworden ist, sondern als geisterhafte Erscheinung durch die Monsterareale schwebt. Was natürlich ausgedachte Märchen sind.

    Charakter: Sharron ist sehr geheimnisvoll, verschwiegen und eigen. Zumindest würden die meisten anderen sie so beschreiben. Ihre nahezu geisterhafte Erscheinung führt zudem dazu, dass selten Menschen mit ihr sprechen, weshalb sie nicht wirklich gut im Umgang mit Smalltalk oder dergleichen ist. Ihre Gedankengänge sind für den ein oder anderen womöglich verworren, denn hin und wieder kann es bei einem Gespräch passieren, dass Sharron dem Thema nicht mehr richtig folgt, weil sich in ihrem Kopf eine neue Idee über die Entstehung der Ruinen aufgetan hat. Sie ist zudem ziemlich temperamentvoll, wenn sie sich für etwas einsetzt, oder interessiert und ziemlich ehrgeizig. Das Lesen und forschen ist nicht nur ihre Arbeit, sondern auch ihr Hobby. Wobei ihr Wissensdrang sich nicht nur um Ruinen, Höhlen und Monster dreht, sondern auch um Waffen, Elixiere, Magie und vieles mehr. Wer Sharron erst mal richtig kennt, der weiß, dass sie eine liebenswürdige und freundliche Person ist. Die Forscherin mag zudem Monster und verletzt sie nur ungern und im äußersten Notfall.

    Hobbies: Ruinen, Höhlen und Monsterareale erforschen; Lesen; Die Natur genießen; Baden; Am Abend in der Taverne ein Gläschen trinken und dabei die Gespräche der anderen Dorfbewohner belauschen;

    Vorlieben: Sharron liebt die Natur und alles was damit verbunden ist. Wobei ihr natürlich die gefährlichen und mysteriösen Orte am liebsten sind, da es dort am meisten zu entdecken gibt. Außerdem mag sie gute Bücher, ein heißes Bad und hört gern den Geschichten und Sagen zu, die andere zu erzählen haben. Ruhige Orte bevorzugt sie zwar, aber die Taverne ist der perfekte Ort, um das ein oder andere Geheimnis zu erfahren, weshalb sie sich hin und wieder auch gerne hier aufhält. Monster mag Sharron ebenfalls und erforscht ihre Lebensweisen und -lagen nur zu gerne. Zudem mag sie Blumen und Süßigkeiten, auch wenn man es ihr nicht ansieht.

    Abneigungen: Das grundlose töten oder quälen von Monstern, Menschen, oder anderen Lebewesen. Streit, da sie meist nicht weiß wie sie sich in einer solchen Situation verhalten soll. Menschen die, die Natur zerstören oder die Höhlen ausbeuten.

    Berufung:

    Zauber:

    Waffen:

    Gezähmte Monster:

    Heldengrad:

    Vergeben an:  ~Luchia~

    Zuletzt gespielt von: Lilienne

  • Hier der Stecki für Doro, bitte eintragen :)


    Dorothy
    1169-dorothy-png
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 20. März
    Wohnsitz: Die Kapelle
    Familie: Gordon (Vater),Cammy (jüngere Schwester, kürzlich von den Toten wiederauferstanden)
    Info: Dorothy trägt immer ihren kleinen Plüschhund namens "Fern" mit sich herum und behandelt ihn wie ein belebtes Wesen. Ihr kleiner Plüschhund bedeutet Dorothy alles. Ihm kann sie ihre Gedanken anvertrauen ohne Angst zu haben ausgelacht zu werden. Sie ist sehr schüchtern und in sich gekehrt und hat daher Schwierigkeiten echte Freunde kennenzulernen. Durch ihren Freund Zaid fing das Mädchen an, sich mehr zu öffnen. Dieser ließ sie jedoch alleine in Trampoli zurück und dadurch zweifelte Dorothy wieder an sich und ihrer Fähigkeit Freundschaften zu schließen. Der Tod ihrer kleinen Schwester nagt ebenfalls noch an Dorothy. Es ist schon eine Weile her seit Cammy beim Monsterangriff ums Leben kam aber es kommt ihr vor als wäre es gestern gewesen. Ihr Verlust hatte ein Loch in Dorothys Herzen zurückgelassen. Erst kürzlich hat sie erfahren, dass ihre Schwester anscheinend wieder am Leben ist. Noch wagt es Dorothy aber nicht, daran zu glauben, solange sie es nicht mit eigenen Augen gesehen hat.

    Job: Heilerin [Stufe1]
    Charakter: schüchtern, verschlossen, bescheiden, fürsorglich, einfühlsam, nachdenklich, naturverbunden, ungeschickt, romantisch, anhänglich, sensibel, furchtsam...
    Hobbies: Lesen, mit Fern reden, sich um Tiere und andere Menschen kümmern, spazieren gehen
    Vorlieben: Zaid, Bücher, Stille, Tiere und Natur, Frieden, Fern, süße Speisen, anderen helfen zu können
    Abneigungen: Lärm, Fremde, mit Fremden reden, Gewalt, Menschenmengen, im Mittelpunkt stehen, aufdringliche Menschen, Hektik, Tod und Verlust
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Asteria  
    Zuletzt gespielt von:

  • Iris Blanche und ich konnten uns leider nicht anfreunden.. könntet ihr mich daher bitte mit ihr austragen? Ich möchte mein Glück mit Persia probieren, wäre lieb wenn ihr mir sie reserviert, der Steckbrief folgt schon bald! hmhappyhmsad

  • Einmal bitte Dylas austragen :((

    Und dafür Electra eintragen, Erlaubnisse habe ich!


    Electra

    1170-electra-png

    Spitzname: -

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 6.April

    Wohnsitz: Die Villa

    Herkunft: Fenith Island

    Familie: Beatrix [Mutter], Maerwen [Zofe], Jasper [Onkel], Bianca [Cousine], Eliza [Cousine], Sophia [Cousine], Hermann [Onkel], Rosalind [Cousine], Max [Cousin]

    Arbeit: Kleinere Teilzeitjobs in der Klinik, der Taverne und dem Warenhaus

    Info: Electra ist die Tochter der Bürgermeisterin von Fenith Island. Eines Tages möchte das Mädchen in die Fußstapfen ihrer Mutter treten, doch diese wünscht sich für ihre Tochter eine strahlendere Zukunft, da sie in verhältnismäßig armen Verhältnissen lebten. Aus diesem Grund schickte Beatrix ihr Mädchen zu ihren Verwandten nach Trampoli, wo sie den Status sowie die Mittel erhält, die ihr als de Sainte-Coquille zustehen.

    Charakter: Electra ist eine eigensinnige junge Frau, die in ärmlichen Verhältnissen, doch mit hohem Status aufgewachsen ist. Sie ist verantwortungsbewusst und weiß, was sie will, manchmal könnte man sie allerdings auch als stur bezeichnen. Sie hat ihr Herz am rechten Fleck und aufgrund ihrer Vergangenheit erledigt sie Dinge lieber selbst als ihre Zofe sowie beste Freundin Maerwen damit zu belasten, die schon mehr als genug für sie tut.

    Electra ist genügsam und Luxus nicht gewöhnt, was sich in ihrer neuen Umgebung ändern soll, wenn es nach ihrer Mutter ginge. Sie ist familienverbunden, zumindest gegenüber ihrer Mutter und Maerwen, aber auch neugierig auf den Rest ihrer Verwandtschaft. Sie hat sich vorgenommen, sich um ein gutes Verhältnis zu bemühen. Manchmal kann Electra etwas harsch oder abweisend wirken, dies liegt allerdings daran, dass sie mittellos aufwuchs und sich viel um sich selbst kümmern musste, sodass sie schnell unabhängig wurde. Sie arbeitet hart, oder hat es zumindest weiterhin vor, doch trotzdem versucht sie die Geldprobleme ihrer Famile so gut wie möglich zu verstecken, um gut bei ihren anderen Verwandten anzukommen.

    Vorlieben: Maerwen, DIY, Schmuck, Kleider, ihre Familie, Lesen, Basteln, Hausarbeit, Parfüm, Feste, Süßigkeiten

    Abneigungen: Dunkelheit, überteuerte Dinge, Oberflächlichkeit, bitteres und saures Essen, faule Menschen

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an: Peppermint

    Zuletzt gespielt von: Momentsammlerin

  • Ein kleiner Steckbrief ^^


    Xiao Pai

    1737-ahh12-png


    Spitzname: -

    Altersstufe: Erwachsen

    Geburtstag: 26. September

    Wohnsitz: Das Badehaus

    Herkunft: Selphia

    Familie: Lin Fa (Mutter), Yang Fan (Vater, meistens auf Reisen)

    Arbeit: Arbeitet im Badehaus

    Info: Xiao Pai ist ein wirklich liebenswürdiges Mädchen nur leider ziemlich tollpatschig und hat nicht das größte Selbstwertgefühl. Oft denkt sie, dass sie ihrer Mutter keine Hilfe wäre und möchte dies auch gerne ändern, was durch ihre Naivität und Tollpatschigkeit nicht sehr einfach ist. Sie freut sich immer, wenn jemand ins Badehaus kommt und sie es schafft, ihre Aufgaben dort ohne Zwischenfälle zu meistern. Ihr Papa ist sehr oft auf Reisen und besucht Selphia nur selten. Jedoch bekommt die Familie viele Briefe von ihm. In einem der Briefe schwärmte er von Trampoli und das so sehr, dass sich Mutter und Tochter entschlossen haben, hierher zu ziehen.

    Charakter: naiv, tollpatschig, unkonzentriert, unsicher, sehr freundlich, gut gläubig, fröhlich, neugierig

    Vorlieben: Tiere, Blumen, Asiatische Gerichte - da diese sie an die Kochkunst ihrer Mutter erinnern, das Badehaus und auch selbst dort zu baden und sich zu entspannen nach einem harten Tag, Natur

    Abneigungen: Unfreundlichkeit, alles was gruselig wirkt, ihre eigene Tollpatschigkeit

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Vergeben an: Mitaia

    Zuletzt gespielt von:


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Bitte einmal eintragen, danke ♥


    Persia


    Spitzname: Sia

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 06. Juli

    Herkunft: Sharance

    Wohnsitz: Das Badehaus

    Arbeit: Angestellte im Badehaus

    Familie: Ihr älterer Bruder sowie ihr Vater leben in einer kleineren Stadt weit entfernt während ihre Mutter als Musikerin die weite Welt erkundet und sich momentan wohl auf einer fremden Insel aufhält.

    Info: Persia ist eine Mischung aus Mensch und Meerjungfrau. Sobald ihr das kühle Nass über das Becken reicht, verwandelt sie sich sofort in eine Wassermaid. Auf trockenem Boden kehrt sich dieser Effekt nach einer gewissen Zeit wieder um. Aufgrund von vielen Anfeindungen der anderen Menschen hält sie diese Besonderheit als Geheimnis, nur sehr enge und gute Freunde, die ihr Vertrauen gewonnen haben, kennen ihre wahre Gestalt. Die junge Dame bemüht sich stets um Freundlichkeit, auch weil sie Angst davor hat ihre Mitmenschen könnten durch einen dummen Zufall die Wahrheit zu erfahren. Wobei ihr diese Höflichkeit nicht immer leicht fällt aber Persia versucht sich immer in einem warmen Lächeln. Das alles führt auch dazu dass sie ein relativ gespaltenes Verhältnis zu sich selbst hat. Trotz der vielen Schwierigkeiten liebt sie ihre Wassergestalt und verwandelt sich auch gerne, wenn sicher niemand in der Nähe ist.

    Charakter: lebensfroh, dickköpfig, liebenswert, einfühlsam, etwas rechthaberisch, redselig und schüchtern zugleich, manchmal etwas chaotisch, kann schon mal ein bisschen zickig und aufbrausend werden

    Hobbies: Ihrer Natur geschuldet liebt sie jegliche Aktivität außerhalb ihrer vier Wände. Vor allem aber das Wasser ist als ihr zweiter natürlicher Lebensraum einfach ihre Heimat, weswegen sie meist nachts sehr oft darin zu finden ist. Nachts, damit sie niemand in ihrer Meerjungfrauengestalt zu sehen bekommt. Außerdem singt Persia gerne wobei sie das eher heimlich für sich selbst tut da sie nicht wirklich überzeugt von ihrer Singstimme ist.

    Vorlieben: das Wasser, Naturgeräusche, Weintrauben, niedliche Lebewesen, duftende Kräuter

    Abneigungen: Fleischgerichte, Lügner, große Hitze, zu anspruchsvolle Gäste

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: Pfeil und Bogen

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an: schachtl

    Zuletzt gespielt von: Leesh

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip