Die Anmeldung

  • Belly, da du die Erlaubnis von schneewittchen schon hast, ist es unnötig dich darauf hinzuweisen. x)
    Außerdem habe ich deine Posts im HM RS gelesen und ich denke, dass du Kyle spielen kannst.


    Also, meinetwegen kannst du Kyle spielen.
    Ich warte auf deinen Steckbrief. :>

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Okay, danke~
    Hier ist mein Steckbrief ^_^


    Kyle 
    [IMG:http://i53.tinypic.com/28qu3hy.png
    Spitzname: -
    Alter: 19
    Geburtstag: 20. Juni
    Wohnsitz: Die Farm
    Familie: 
    Keine mehr. Beide Elternteile sind von einen Mann getötet worden,
    der damals noch für einen Freund gehalten wurde. Kyle war noch jung, als
    dies geschah, hat es aber mitgekriegt und verdrückt all die
    Erinnerungen an damals.
    Freunde: Alicia, Cammy, Felicity, Godwin, Jean, Lady Ann, Lucas, Mist, Nicholas, Raguna, Ray, Sophia
    Info: 
    Seine Eltern waren zwei Menschen, die Teils über das Land damals etwas
    zu sagen hatten. Sie waren ziemlich erfolgreiche Menschen, auch wenn sie
    dadurch viel zu tun hatten, nahmen sie sich immer wieder die Zeit mit
    ihrem Kind etwas zu unternehmen. Nachdem Kyle's Eltern umgebracht
    wurden, lebte er bei seiner Großmutter. Als sie an einem natürlichen
    Todes starb, war Kyle immernoch erst im Alter von 12 Jahren. Irgendwie
    hatte er sich die ganze Zeit durchgeschlagen, bis er auf die Farm traf,
    auf der damals nur Raguna & Mist lebten. Er ließ sich dort nieder
    und lebte zusammen mit seinen Mitbewohnern nun auf der Farm. Nachdem
    Alverna zerstört wurde gründete er mit Raguna & Mist auch in der
    neuen Stadt eine Farm, auf der er nun lebt.
    Auch wenn Kyle es ungern
    zugibst und auch nie darüber reden will, steckt das Trauma von damals
    immernoch fest in ihm. Damit kann er zwar im Moment gut leben, aber
    richtig verkraftet hat er das Geschehene noch nicht. Das Einzige was ihm
    von seinen Eltern geblieben ist, sind sein Stirntuch, eine Kette und
    die Erinnerungen; alle drei Sachen trägt er immer mit sich.
    Damals in
    Alverna hatte er sich in Bianca verliebt, das teilte er ihr nach
    einiger Zeit auch mit,doch ihre Reaktion darauf verstand er völlig
    falsch. Also hatte er das Ganze 'verdrängt' und sich selbst eingerredet,
    es wäre zu voreilig gewesen und er wolle nichts von ihr. Für kurze Zeit
    kam er mehr oder weniger mit Cammy zusammen, was Bianca mitbekam. Kurze
    Zeit darauf erfuhr Kyle, das Bianca das Selbe für ihn empfand und noch
    tut. Nach einiger Zeit in der er mit Cammy kein Wort wechselte,
    befreundete er sich wieder mit dem Mädchen, wenn auch nur normal. Wohin
    mit seinen ganzen Gefühlen und für wen er was empfindet - darüber ist er
    sich im Moment selbst nicht im klaren.
    Job: Magier [Stufe 1]
    Charakter: nachdenklich, etwas langsam wenn es um's Verständnis geht, abweisend, realistisch
    Hobbies: an einem ruhigen Ort im Gras liegen, nachdenken, sich entspannnen
    Vorlieben: Alleine sein; Stille; der Kampf an und für sich; sich nicht auf Andere verlassen zu müssen, man wird ja doch nur enttäuscht
    Abneigungen: verlieren; Schmerz, innerlich so wie äußerlich; Konfrontationen
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Belly 
    Zuletzt gespielt von: Paprikaro


    Noch ein paar Fragen.
    Ich hab mir zwar die Regeln und all das durchgelesen, vielleicht hab ich auch was überlesen, aber noch keine Antwort auf Folgendes gefunden:
    Ich schätze die Zaubersprüche werde ich mir wieder neu aneignen müssen und wenn ja, wie viele?
    Ich meine, ohne Heldengrad gibt es ja bestimmt ein Maximum, aber doch auch bestimmt nicht nur einen, weil er ja Magier is und seine Angriffe ja auf Magie basieren.
    War Kyle schon lange frei? Muss ich mich also nicht wundern, wenn ich schon halb vergessen worden bin?

  • Der Heldengrad ist weggefallen, doch man kann ihm die Zaubersprüche nicht einfach wegnehmen. xO
    Also am besten es so gestalten, dass seine Zaubersprüche nicht mehr so effektiv wie früher sind. ;) Mit der Zeit kann er sich wieder Heldengrade sammeln, folglich können auch die Sprüche stärker werden. :))
    Die Sprüche die er beherrscht stehen hier: http://hm-forever.square7.de/index.php?page=Thread&threadID=79
    Kyle war schon ziemlich lange frei. :<
    Na ja, ich trag dich ein.~ Have fun Belly x) <3

  • Alicia
    [IMG:http://i43.tinypic.com/4k8ccl.png]
    Spitzname: Cia
    Alter: 18 Jahre.
    Geburtstag: 29.Februar/1.März
    Wohnsitz: Die Klink.
    Familie: Natalie (Mutter), Ray (Bruder), Lilyen (Nichte), Raine (Nichte)
    Freunde: Das ist mehr als unsicher der momentanen Situlation gegenüber.
    Info: Mittlerweile zog sich eine ungeheuere Stimmung über die Familie - worauf man in Zukunft sehr wohl Felicity und ihr Kind mit einschließen konnte, was einen Grund für diese Situlation aufließ.Lici bekam während ihres Schlafes nicht's von dieser 'Intrige' mit, wobei Felicity nicht wirklich erwarten konnte, dass die braunhaarige sich als Tante stellen und ihre als von ihr 'dumm' bezeichnete Liebe auch noch in den Schutz zu nehmen, die Kosten für diese Beziehung zu tragen.Leider war damit auch nicht alles geklärt, als Ray schließlich auch an die Seite der jungen Mutter wand und Alicia komplett mit Vorwürfen in den Schatten stellte, musste ein Ausweg gesucht werden, einer, der die Schwierigkeiten etwas lindern sollte, wenn sie denn nicht mehr lebte.Da aber auch Ray wusste,wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, in die Küche zu stürmen und ihr das Messer wegzunehmen, viel dieser Selbstmordversuch erst einmal in's Wasser.Doch hatte Alicia ein merkwürdiges Gefühl dabei, als wäre sie dem Tod nahe und er wollte sie mitziehen, sich dann anders entscheiden würde und zu ihrem Leiden einen Rückzieher machen.Andererseits veränderte sie es ziemlich, als sie auf dem kalten Küchenboden verweilte.Die Haut wurde blasser, ihr Blick leerer und undurchdringlicher, sowie die düstere Art die sie umgibt.
    Und an den Satz, an den sie immer denken muss, ihre unscheinbaren Gefühle, deren sie sich klar werden muss, ignoriert sie vollkommen die anderen Menschen, solange sie nicht zu wissen weiß, wie sie für diese fühlt, was sich wirklich in dem undurchdringlichem Herz befindet und was ihre Poesie damit gemeint hatte; "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen. . . gehasst wird."
    Job: -
    Charakter: einsam, verschlossen, kalt, undurchdringlich, düster,
    ruhig, dennoch unbeherrscht, etwas sarkastisch, sowie ironisch, kann
    trotzdem anders sein . . .
    Hobbies: Bei Nacht in den Himmel starren, ihrer 'Familie' entfliehen, ein Bad nehmen, sich mit anderen Dingen wie Musik ablenken,
    in ihr Tagebuch schreiben, zeichnen, Sterne zählen, schwimmen, tolle 'Einfälle' zu haben, andere nerven, nachdenken, lesen, beobachten
    Vorlieben: Witze, Sommer, Nacht, kühles Klima, Zitronen, weil sie einfach komisch sind, ihre 'geniale Erfindung', Kleidung, Wenn sie unter sich sein und sich Gedanken machen kann, Neue Menschen die nichts über die Indentität ihres Gegenüber wissen, wenn 'der Jemand mit dem genialen, neuen, Spitznamen' sich mal nicht aufregt, ihr Tagebuch und die Wünsche darin..
    Abneigungen: Ihre Nichten, aufdringliche Leute, angeschrien zu werden, keine Logik hinter den Sätzen, Vorwürfe, zu heiße Sonne,
    Wenn Sachen nicht weggeräumt werden, aus einem komischen Grund Scherben, ihre Gefühle, denen sie sich nicht bewusst ist, Felicity
    Heldengrad:
     [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png]
    Vergeben an: RoseDawson
    Zuletzt gespielt von:


    So, ich hoffe, das geht so (:
    Im übrigen ist Kyle noch bei den freien Rollen ;D

  • Gut, du weißt ja, dass ich ja gesagt hab'. :)
    Wirklich? O_O Ich hatte den eigentlich da weggemacht. :/
    Naja, okay. Ich trag's ein. :)
    Viel Spaß im RS, Femilein! =D

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • @Melli Kilia wollte Chocolate spielen, der Steckbrief ist ja schon da. ;) Sie müsste ihn nur noch verbessern.
    Deswegen müsstest du dir eine andere Rolle aussuchen, gibt ja noch etliche freie. ^-^


    Testrolle gibt es hier nicht. Außer du möchtest eine orangene Rolle spielen, dann würden wir einen Probepost verlangen. :))

  • Sakura


    [IMG:http://s7.directupload.net/images/110408/bis2w6en.png]
     
    Spitzname: Saku , Sakura-Chan, Kura
    Alter:17
    Geburtstag:19 September
    Wohnsitz: Das Inn
    Familie:Da ihre Familie sehr arm war, beschloss ihre Mutter schweren Herzens,
    Sakura mit 2 Jahren in ein Heim abzugeben, um ihr eine bessere Zukunft zu ermöglichen.
    Sakura aber hat ihren Eltern diese Entscheidung nie verziehen, sie fühlt sich abgeschoben
    und nicht geliebt.
    Freunde: -
    Info: Sakura ist im Heim aufgewachsen und hat nie wirklich erfahren, was Liebe
    und Zuneigung eigentlich ist. Sie war immer sehr zurückgezogen und hat irgendwann
    angefangen alle anderen um sich herum zu hassen, weil sie sich abgeschoben und betrogen
    gefühlt hat. Sie fühlte sich unbeliebt obwohl sie sich selbst so gemacht hat. Sie hatte sich
    selbst ausgeschlossen und nichts auf gesellschaft gegeben. Letztendlich gab sie aber den
    anderen die Schuld daran und vergrub sich immer mehr in ihrem Hass auf die Menschen
    um sich herum. Mit 16 beschloss sie dann, das Heim zu verlassen und dem Hass den Rücken
    zu kehren. Darüber schreibt sie auch manchmal Gedichte. Sie wollte weit weg reisen und landete schließlich in Waldstadt. Dort versucht sie sich besser einzuleben und auch zu intigrieren, weil sie nie wieder diese Einsamkeit erleben will. Sie hasst Insekten und will sie alle vernichten. Sie hasst es in engen Räumen sein. Sie ist jedoch schon viel offener als früher und darauf ist sie richtig Stolz!
    Job:-
    Charakter: Offen, ein wenig schüchtern, nett, hilfsbereit
    Hobbies: Dichten, Freunde finden, von den Dünen des Kristalsees aus auf den See schauen
    Vorlieben: Schokolade, Blumen, einfaches
    Abneigungen: Egositen, Lügner
    Heldengrad:
    Vergeben an:Melli 
    Zuletzt gespielt von: Moon Princess


    Geht das?

  • Ich wär dann auch gern mal wieder dabei ^^


    Akim
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albu…e%20Factory%203/gaius.png]
    Spitzname: Gaius
    Alter: 18
    Geburtstag: 13.08
    Wohnsitz: das Inn
    Familie: Durch einen Vorfall verstorben.
    Freunde: ~
    Info: Akims rechtes Auge ist die meiste Zeit über geschlossen, da der Junge damit kaum mehr als Licht und Schatten erkennen kann. Die Narbe die dieses Auge ziert entstand vor einigen Jahren im Kampf gegen einen Silberwolf, als er gerade am Erz abbauen war und von hinten überfallen würde. Seit dem ist er etwas vorsichtiger geworden war das angeht und trainiert regelmäßig mit Waffen umzugehen.
    Job: -
    Charakter: aufrichtig, freundlich, abenteuerlustig, mutig, aufopfernd, ehrgeizig, einfühlsam, nachtragend, still, mysteriös, dubios, geheimnisvoll
    Hobbies: schmieden, seine Waffen aufmotzen, angeln, schreiben
    Vorlieben: Tee, Waffen, Schnee oder Sonne(entweder ganz oder garnicht!), Nacht, Ruhe
    Abneigungen: Menschenmengen, Krach, egoistische und eingebildete Menschen, Sturheit
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Supernova
    Zuletzt gespielt von: Ling-ling


  • So, ich würde mich dann auch mal anmelden? :O
    Ich hoffe der Stecki ist so ok


    Danny 
    [IMG:http://i49.tinypic.com/6on6h3.png
    Spitzname: -
    Alter: 19
    Geburtstag: 30. Juni
    Wohnsitz: das Inn
    Familie: Mutter, Vater Er hat aber wenig Kontakt zu ihnen
    Freunde: -
    Info: Danny mag größere Events, auf denen viele Menschen sind. Er lernt gerne neue Menschen kennen und hat so ein
    relativ großes soziales Umfeld. Doch dann zog er nach einem Streit mit seinen Eltern nach Alverna. Dort fing er von null an
    und hofft, dass er sich so gut einlebt, wie er ankam. Schnell.
    Job: -
    Charakter: freundlich, abenteuerlustig, einfühlsam, hilfsbereit, stur
    Hobbies: schlafen, lesen, schwimmen
    Vorlieben: Ruhe, Erdbeeren, Kleidung, Fernkampfwaffen, seltene Kristalle
    Abneigungen: Äpfel, Schnee, Dreck, Schwertkampf
    Heldengrad: 
    Vergeben an: sebästschnx3
    Zuletzt gespielt von: Carriba


  • Ich hab da mal ne Frage: Werden eigentlich auch mal mehr Rune Fractory Frontier Charaktere eingeführt? Ich würde schon gerne mitschreiben, aber naja, die männlichen Rollen sind irgendwie nicht so reizvoll und ich will kein Mädel spielen. Von daher würd ich mir schon so Rollen wie Kross oder Brodik noch wünschen...

    "Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen."
    Warum einfach, wenns auch kompliziert geht.

  • Ich hab da mal ne Frage: Werden eigentlich auch mal mehr Rune Fractory Frontier Charaktere eingeführt? Ich würde schon gerne mitschreiben, aber naja, die männlichen Rollen sind irgendwie nicht so reizvoll und ich will kein Mädel spielen. Von daher würd ich mir schon so Rollen wie Kross oder Brodik noch wünschen...

    Nein, in nächster Zeit werden wohl keine neuen Rollen eingeführt. :)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Und wann werden wohl neue Rollen eingeführt?

    "Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen."
    Warum einfach, wenns auch kompliziert geht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip