Die Anmeldung

  • Hallo, ich bin es Basti, der ehemalige Mod von hier. (Ich hoffe ihr glaubt mir^^)
    Nachdem ich jetzt wieder viel Freizeit habe und das RS doch vermisse, würde ich gerne wieder mitspielen.


    Nun hätte ich aber ein paar Fragen.
    1. Kann ich Lucas spielen (standard Frage....)
    2. Muss ich erst noch die 20 Posts machen? Im Alten Forum hatte ich wesentlich mehr, aber da es ein neues Forum ist, sind alle Werte verloren gegangen.
    3. Habt ihr euch gut um das RS gekümmert? ^^


    Lg Basti.

  • Willkommen zurück, Basti. ;)


    1.) Ja, du kannst Lucas natürlich gerne wieder spielen - wir würden uns freuen. :)
    2.) Nein, nein, nötig ist das nicht, da du ja im alten Forum weitaus mehr hattest & wir ja wissen, wie du postest. :)
    3.) Natürlich. :)


    Dann bleibt mir nur noch eines übrig und zwar um den Steckbrief zu bitten. ^_°


    @ Paprikaro: Ja, aber erst, wenn du Mei abgibst & einen Monat Wartezeit einhälst. ;)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • So. Ich werde Lucas aber anders spielen als früher. Und er wird neu kommen ( er müsste ja eigentlich noch irgendwo in der Waldstadt liegen und schlafen^^)
    Und da er (ich) neuanfängt habe ich mal den Heldengrad zurückgesetzt und Lucas total verändert.^^
    Und da ich weiß wie nervig die Steckbriefe immer sind (habe mich ja auch immer davor gedrückt^^) gebe ich es gleich als Code aus. Nett oder?


  • Vielen lieben Dank. ^-^


  • @ Basti: Okay, ich trag's ein, auch wenn der Steckbrief noch ein wenig.. ausbaufähig wäre. xD
    Ja, das ist in Ordnung, wenn du mit Lucas neu starten möchtest. ;)
    Kann ich durchaus verstehen. ^_^
    Achja und danke für den Code. :3


    @ Paprikaro: Auch in Ordnung, wird ebenfalls eingetragen. :)


    Viel Spaß euch beiden. ^_^

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Ausbaufähig? Ich habe mir so richtig Mühe gegeben!
    Nein, der Rest kommt, wenn ich Luc etwas gespielt habe. Ich finde es etwas blöd, wenn man sich was tolles ausdenkt und dann hinterher merkt, dass man die Figur so gar nicht spielen mag... Also Spiele ich die Figur nach einem Grundgerüst und der Rest ergibt sich und wird (wenn ich daran denke^^) nachgetragen.



  • Hey wollte fragen ob ich chris spielen darf??????
    bitte :)

  • Aber irgendwie geht mein postzäler nie der zählt nie richt hab ja mindestens schon 20


    *einmisch* Sei gesagt, dass die Beiträge aus den Forenspielen nicht mehr zu den Beiträgen gezählt werden.
    Immerhin sollen es sinnvolle Posts sein und die in den Spielen zählen da nicht wirklich dazu... :>


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip