Multiplayer-Auf ganzer Map rumlaufen?

  • Hallo! :)


    Wisst ihr, ob man, wenn man sich mit jemand anderem trifft, zusammen auf der ganzen Karte rumlaufen kann?
    Da steht ja, dass der andere auf der Farm mithelfen kann, zuammen angeln, und auf dem Basar was kaufen kann.
    Der Basar liegt doch woanders, also müsste das doch klappen, oder?


    MFG Eumel

  • Auf der gesamten Karte kannst du nur herumlaufen, wenn du mit deinem Freund nicht zusammen auf dem Basar verkaufst, soweit ich es verstanden habe. Es ist allerdings logisch, dass du überall hinkommen kannst, da es sonst ja keinen Sinn macht, gemeinsam zu angeln.

  • Man kann unabhängig voneinander überall rum laufen. allerding liegen keine Sachen rum (Äste, Blumen usw.). Das beste ist, wenn gerade eine Ernte reif ist, können beide ernten. Die Ernte ist also dann 2x vorhanden. :-)

  • Leider ist es nur nicht möglich, Sachen untereinander direkt zu tauschen. Man kann ja nichts mehr in die Hand nehmen und werfen. Natürlich gibts dann den Basar auf dem man dem anderen etwas verkaufen kann, aber anders wäre es doch schöner.
    Weiss vielleicht jemand, was es mit diesem Misteriösen fall auf sich hat? Mein Mann und ich haben mehrere tage verbunden gespielt und die Bewohner haben immer etwas davon erzählt, aber richtig ausplaudern wollten sie es nicht.
    Wir hatten die Hoffnung das es irgendwann doch wieder erlaubt ist Sachen in die Hand zu nehmen. ???

  • Mysteriöser Fall?


    Ähm, nein, dass ist mir noch nicht untergekommen, aber vielleicht ist das eine Besonderheit, wenn man sich häufiger mit der selben Person verbindet. Leider kann ich dazu auch nichts genaueres sagen. Aber ihr könnt es ja mal versuchen herauszufinden.

  • Die Leutchen im Hotel erzählen von diesem Fall sofort beim ersten mal wenn man "Besuch" bekommt. Sie sagen, der Bürgermeister hätte es wegen diesem Mysteriösen Fall verboten, Sachen aufzuheben und rum zu tragen. Verschiedene Dorfbewohner sagen dann ab und zu mal etwas dazu. Es soll zum Beispiel mit dem Kellerraum zu tun haben und man soll mit dem Bürgermeister reden. Der sagt dann er würde es gerne sagen, kann es aber noch nicht...

  • Ja, den habe ich schon. Wir haben dann in Verbindung mehrere tage gespielt, da man da ja schlafen gehen kann. Aber nach 7 Tagen ist uns die Lust vergangen, da alle Bewohner immer das gleiche gesagt haben. Vielleicht muss man wirklich öfter oder auch mit anderen spielen.

  • Also ich habe auch online Gespielt mit jemanden ^^ ausm I-net und es war eingeschränkt gewesen und zwar sind die Tiere nichtmehr im Stall komplett weg solang man online spielt desweiteren ist komisch zu beginn des Verbindens soll mal irgendwas auswählen was auf den Markt erscheinen soll fals man das nicht macht steht dort seit ihr euch sicher das ihr nix ausgewählt habt usw usw



    ES WAR VOLL KOMISCH


    wäre aber dabei nochmal online zu spielen wer interesse hat habe auch skype


    Terminator00091

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.