Harvest Moon Forever

Harvest Moon Fanseite

Letzte Aktivitäten

• schachtl

Hat eine Antwort im Thema Die Jägerhütte verfasst.
    Beitrag
    1553-blush-by-nijurah-d8jorya-pngDaria & James | vor der Hütte

Der helle Vollmond stand schon tief, er drohte schon hinterm Horizont zu verschwinden, war es denn wirklich schon so spät? Die Zeit rann nur so dahin in seiner Gegenwart, obwohl sie das gar nicht wollte. Jede einzelne…
  • HarvestRat

Like (Beitrag)
    Also ich habe alles befolgt und konnte am Tag nach der Erweiterung, dem 30. Frühling 7 pm in der Mitte des Sees problemlos fünf Piranhas fangen. Danke für die Tipps :)
  • Misa-chan

Hat eine Antwort im Thema Die Suche nach den Piranhas verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe alles befolgt und konnte am Tag nach der Erweiterung, dem 30. Frühling 7 pm in der Mitte des Sees problemlos fünf Piranhas fangen. Danke für die Tipps :)
  • schachtl

Like (Beitrag)
    Iris und Brodik

Er war verrückt und sie bestätigte es ihm. Ganz offensichtlich war er verrückt. Das vor ihm war Iris, oder? Er überprüfte seine Tasche in der, der Zettel knisterte, den die Blonde auf seinem Bett zurückgelassen hatte. Nein, er…
  • ~Luchia~

Hat eine Antwort im Thema Der Gasthof verfasst.
    Beitrag
    Collette, Violet und Odette in Odettes Zimmer

Odette war wirklich froh, dass sie in Collette jemanden gefunden hatte, der sie verstand. Allein was sie über die Bücher erzählte, war genau das, was sie selbst auch sah. Neue Rezepte, tolle Ideen, viel…
  • ~Luchia~

Hat eine Antwort im Thema Der Polisee verfasst.
    Beitrag
    Iris und Brodik

Er war verrückt und sie bestätigte es ihm. Ganz offensichtlich war er verrückt. Das vor ihm war Iris, oder? Er überprüfte seine Tasche in der, der Zettel knisterte, den die Blonde auf seinem Bett zurückgelassen hatte. Nein, er…
  • HarvestRat

Hat eine Antwort im Thema Fragensammlung verfasst.
    Beitrag
    In Geschichte zweier Städte wird das Geschlecht des Babys 2 Tage vor der Geburt bestimmt - wenn ich mich richtig erinnere. Aber eigentlich müsstest du dann ja sowieso ein Mädchen haben?

Wie oft hast du es denn jetzt probiert?

Edit: Ich habe nochmal…
  • HarvestRat

Like (Beitrag)
    Hatschepüh  

Leider nicht. Sobald es ein Mal angefangen hat + Produkte zu liefern, wird es auch nur noch diese Qualität liefern. Du brauchst also, um beide Sorten zu erhalten, auch mindestens 2 Tiere.
  • HarvestRat

Like (Beitrag)
    Für die Gartendeko bin ich jetzt auch auf Blumentöpfe umgestiegen. Blumen wachsen im Gewächshaus auch sehr gut und die andern Items sind einfach beschafft.

Kleinholz ist im Moment sowas von Mangelware bei mir und es dauert noch lange bis meine…
  • schachtl

Hat eine Antwort im Thema Der See an der Mondlichtung verfasst.
    Beitrag
    1677-cylie-pngCylie & Chris | beim Alkohol

Bah, stank der junge Kerl vor ihr so arg nach Alkohol? Also.. ekelhaft nach Alkohol und nicht so aromatisch wie der Duft aus den Flaschen neben ihr auf dem Tisch. Chris reagierte sofort auf die Hände auf seinen Augen aber…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die Jägerhütte 112

• schneewittchen
    2. Antworten
      112
      Zugriffe
      13k
      112
    3. schachtl