Muffy Gutsbesitzerin

  • Weiblich
  • 23
  • aus Bluebell
  • Mitglied seit 29. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
619
Erhaltene Likes
1
Punkte
3.116
Profil-Aufrufe
1.201

Über mich

Über mich

Wer mit mir RPG'n will kann sich ruhig melden!Im HM RS Spiel ich Nana und als Zweitrolle Keira, Im RF RS Persia und im F RS Spiel ich noch Amy und Yuki.
Außer Harvest Moon zocken Zeichne,Shoppe,RPG'n,Treffe mich mit Freunden,Chatte,Spiele mit meinem Kater,Lese (Mangas!),fotografiere und mache Sport.Ja also was soll ich denn noch so sagen?Ach ja!Wer fragen an mich hat kann mich fragen!
Ach ja und ich liebe Vocaloid❤ und K-On❤!
Und wer mich sympathisch findet kann mir ja ein Freundschaftsangebot schicken xD!Ach ja und ich liiiiiiieeeeebe Cupcakes und Eis ❤❤❤!Und die Farbe Gelb❤!
Ach ja und neuerdings mach ich leidenschaftlich gerne Pudding xD
*Yummieh*
Ja also viel Spaß im Forum!
Muf-muf☆


Meine RPG Charas:


RF RS:
PERSIA [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index26/face_coral_7.png]


HM RS:


KEIRA [IMG:http://i51.tinypic.com/2ujhv5s.png]


NANA [IMG:http://i54.tinypic.com/2mg8llt.gif]


F RS:


AMY [IMG:http://s7.directupload.net/images/121016/6tlfrkc7.gif]


 
YUKI [IMG:http://i47.tinypic.com/2zszmz5.png] 



Persönliche Informationen

Geburtstag
28. März 2001 (23)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Bluebell
Beruf
Katze❤(6.Klasse)
Hobbys
Zeichnen(Mangas),Lesen(unter anderem Mangas),Shoppen,Freunde treffen,Chaten,Zocken(Harvest Moon❤,Pokémon,Animal Crossing & Ab und zu diverse Zelda Games