entchen123 Stallmagd

  • Weiblich
  • aus wo auch immer
  • Mitglied seit 12. April 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
148
Punkte
740
Profil-Aufrufe
761

Über mich

Über mich

hallo ich liebe katzen^^.Spiele immoment harvest moon geschichte zweier städte,rune factory 3,harvest moon der großbasar,Harvest moon die sonnenschein inseln und harvest moon FoMT .Ich besitze glaubich alle(oder fast alle)harvest moon,rune factory spiele für den ds ^^(naja nur die die es ihn deutschland gibt) Aber ich spiele nicht nur harvest moon/rune factory spiele zurzeit,sondern auch dragon quest hüter des himmels und animal crossing wild world :D








Diese Harvest moon/Rune factory spiele besitze ich: [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index6/mondtropfen.gif] [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index6/ruebe.png] [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index6/blaue_blume.gif]












Harvest moon FoMT








Harvest moon ds 








Harvest moon mein inselparadies 








Harvest moon der Großbasar 








Harvest moon Mondlichtskinder








Harvest moon frantic farming 








Harvest moon die sonnenschein inseln








Rune Factory 








Rune Factory 2 








Rune Factory 3 








Rune Factory frontier








Harvest moon tale of two towns








Innocent live a futuristic harvest moon








Harvest moon a wonerfull live








[color=#00ffff]Harvest moon hero of leav valley








[IMG:http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/43272542/3_thumbnail.jpg]

Persönliche Informationen

Geburtstag
13. November
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
wo auch immer
Beruf
schüler