Watery98 Kleinbäuerin

  • Weiblich
  • 25
  • aus Calau
  • Mitglied seit 5. März 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
231
Erhaltene Likes
7
Punkte
1.292
Profil-Aufrufe
747

Über mich

Über mich

Bin ein großer Final Fantasy 12 fan. Meine Lieblingsfiguren sind Fran und Larsa. Vampire Knights und Tsubasa Chronicle sind meine Lieblingsserien. Ich liebe manga und Anime. Ich lese auch gerne Card Captor Sakura, The World God Only Konws, Fairy Tail, Tokyo Mew Mew und Inu Yasha. Neuerdings Fotografiere ich sehr gerne. Und mit dem Windows Movie Maker erstelle ich gerne Videos.
Und Krimi serien liebe ich total!!!. Am Allerliebsten Criminal Minds!
Uns seit neusten(Nachdem ich die Steuerung von GIMP2 verstanden habe)macht Siggis erstellen mir sehr viel spaß.


Ich habe ein RPG-Forum namens: Camp Half-Blood - RPG . Schaut doch mal rein! Wir freuen uns über User! Hier der Link: http://rpg--camphalf-blood.forumieren.com/forum

Persönliche Informationen

Geburtstag
20. Juni 1998 (25)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Calau
Beruf
Schülerin
Hobbys
Lesen,Ds spielen, mit der Katze spielen,Zeichnen, Fotografieren, Videos Machen