Wally Farmbaronin

  • Weiblich
  • aus Hogwarts
  • Mitglied seit 5. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.625
Erhaltene Likes
10
Punkte
8.825
Profil-Aufrufe
3.243

Über mich

Über mich

Dieser Benutzer hat keine Beschreibung über sich angegeben



















..........
NICHT! :3
Also:
Ich heiße Valentina Johanna, wohne in einer kleinen Ortschaft im Landkreis Darmstadt-Dieburg und spiele - wer hätte es gedacht? - liebend gerne Harvest Moon. Außer dieses Viedeospiel, spiel ich auch gerne Sims (auch wenn die DS Spiele echt kacke sind 8D Für was gibt's PC, PS3 & Co? 8D) und hin und wieder Pokémon. :3 Seit Neustem habe ich auch eine Vorliebe für Zelda entdeckt, auch wenn ich bos jetzt nur ein einziges Spiel aus der ganzen Reihe gespielt habe. Harvest Moon DS (& cute) Fragen kann ich größtenteils beantworten, wer also eine Frage hat, kann sich gerne an mich wenden. :3 Großbasar könnte ich eventuell auch etwas wissen, da ich ziemlich "weit"in diesem Spiel bin. Mit Geschichten zweier Städten kenne ich mich leider kaum aus, da ich selbst noch ziemlich weit am Anfang bin. D8 Bei Mein Inselparadies könnte ich vielleicht auch weiter helfen! :>
So viel zu meinen Spielkentnissen. c:


Weiteres über mich wird folgen, Stalker! 8D

Persönliche Informationen

Geburtstag
30. August
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Hogwarts
Beruf
Hexe
Hobbys
Zaubern, Quidditsch spielen, fliegen, Mit meinen Freunden die Hogwarts-Schule unsicher machen