KakaoMinze Großbauer

  • Weiblich
  • 27
  • aus Nord-Deutschland
  • Mitglied seit 4. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
66
Erhaltene Likes
19
Punkte
374
Profil-Aufrufe
58
  • Ja genau, es traf mich auch und ich war ebenso locker und entspannt wie du, als ich es festgestellt habe :D
    Im Grunde fand ich es eher witzig, dass ich mit einem Spambot gleichgestellt wurde haha

    Da die Übersicht zu behalten ist eh schon eine Kunst und ich finde auch, dass sowas eben passieren kann. Sobald man sich meldet wird einem so unglaublich schnell geholfen, dass finde ich so super und wer da noch iwie sauer o.ä. wäre, hätte da einfach keinen Grund zu.
    • Warum das System des Forums unsere Accounts als Spammbots registrierte, kann ich leider auch nicht Nachvollziehen. Aber man weiß ja, dass selbst solche Foren-Systeme ihre "macken" haben, und da mal ganz schnell was verkehrt laufen kann, wenn man mal nur eine kleine Sekunde unachtsam ist. :D

      Aber du hast Recht. Das ganze HM Forever-Team ist mega lieb und super eingespielt, und auch die Community an sich ist hier sehr locker drauf und Hilfsbereit! Da hat man nun wirklich keine Gründe, sich über kleine Patzer zu beschweren. :)
  • Genau, so etwas passiert eben :) Finde ich toll, dass du das so gelassen siehst :)
    • Na ja, warum sollte ich dem Forum und dem Administratoren-Team auch vorwürfe machen? Das wäre ihnen gegenüber unfair, da sie im Endeffekt auch nur ihren Job machen wollten, und dort Mittendrin einfach was schief lief. Leider hat das Forum extrem mit Spammbots zu kämpfen, und man darf auch nicht die Accounts von den Mitgliedern vergessen, die seit Monaten/Jahren inaktiv sind, oder die sich hier Angemeldet haben und nie auch nur einen Beitrag verfassten, geschweige denn das Forum je wieder betreten haben.

      Wenn man mit so vielen inaktiven Mitgliedern und Spammbots zu kämpfen hat, dann kann da eben sehr schnell passieren, dass ein Account gelöscht wird, der eigentlich erst neu eingerichtet wurde. Ich glaube den Fehler den ich begangen hatte war, dass ich meinen Account nicht mit "Abwesend" gekennzeichnet hatte. Diese funktion gibt es innerhalb der Profileinstellungen. Hätte ich meinen Anwesendheitsstatus geändert bevor ich keinen Internetzugang mehr hatte, dann wäre das vielleicht nicht passiert. Aber da kann man nun mal nichts mehr machen. Wichtiger ist, dass die Administratoren für ihren Fehler gerade stehen und sich auch Entschuldigt haben. Bin kein nachtragender Mensch denn das nützt ja weder mir, noch den Administratoren etwas. :)

      Wurde dein Account auch aus versehen gelöscht? Du hattest dich ja auch so im März hier Registriert, und auch dein Account schien von der versehentlichen Löschaktion betroffen gewesen zu sein.
  • Schön das du auch wieder da bist heartblue
    • Vielen lieben Dank, Sunlight! hmhappy

      Das mit dem löschen meines Accounts war halt ein doofes versehen, kann man nichts machen. Fehler machen tut jeder, ist nur Menschlich. :)