Silica Stallmagd

  • Weiblich
  • 35
  • aus Erlenbach
  • Mitglied seit 23. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
114
Punkte
570
Profil-Aufrufe
554

Über mich

Über mich

Was es über mich zu sagen gibt?


Ich bin chaotisch, kindisch, verrückt, tollpatschig, leidenschaftliche Leserin sei es Mangas (wo ich nun schon seid Ca 18 Jahren Fan von bin und leider erst 250 besitze) oder andere Bücher (egal ob Fantasy, Horror, Krimi, Erotik ^^) !


Zudem versuche ich mich selber gerade an einem Fantasyroman, bei dem ich leider bei Kapitel 15 stocke. Und zeichne für mein Leben gerne.


Bei Harvest Moon habe ich leider noch nicht viele gespielt. Die einzigen die ich gespielt habe waren Rune Factory und Das verlorene Tal. Und nun natürlich Story of Seasons. Ich kann nicht aufhören und spiele meistens bis in die frühen Morgenstunden.


Außerdem bin ich eine gute Zuhörerin und immer für meine Freunde da!


So das wars auch erst mal von mir.

Persönliche Informationen

Geburtstag
2. September 1988 (35)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Erlenbach
Beruf
Kellnerin
Hobbys
Zeichnen, lesen

Kontaktmöglichkeiten

Mein Facebook
Jennyfer Babel