sheepy Großbäuerin

  • Weiblich
  • 24
  • aus Österreich
  • Mitglied seit 24. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
384
Erhaltene Likes
3
Punkte
1.923
Profil-Aufrufe
1.312

Über mich

Über mich

Wenn mich Leute beschreiben, finden sie prinzipiell, dass "irgendwie süß und gleichzeitig verstörend" die beste Definition ist. Ich bin sarkastisch, schadenfroh, recht dominant und mache gerne blöde Scherze.


Man kann mit mir Pferde stehlen gehen, ob das gut ist, kommt auf die Situation an. Jedenfalls hab ich einiges ziemlich blödes Zeug gemacht, dass ich vielleicht nicht bereue, aber nicht wieder machen würde c:


In letzter Zeit habe ich mich recht viel mit Typologie und den Myers-Briggs Persönlichkeitstypen beschäftigt und finde, dass mich der ENTP-Typ sehr gut beschreibt.

Persönliche Informationen

Geburtstag
25. August 1999 (24)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Österreich
Beruf
Schülerin (letztes Jahr \öwö/)
Hobbys
alles mögliche, wirklich