Hexenprinzesschen Erntehelferin

  • Weiblich
  • 28
  • aus Tönisvorst
  • Mitglied seit 23. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
73
Punkte
365
Profil-Aufrufe
457

Über mich

Über mich

Persönliches:
In Foren und ähnlichem kennt und fürchtet man mich als Hexenprinzesschen, 'Zesschen, 'Zessi, 'Zessl, Prinzesschen, Hexi..wie auch immer.~ Mein richtiger Name lautet Laura und mein Zweitname ist Isabell. Ich bin 15 Jahre alt und habe am tollsten Datum überhaupt, nähmlich dem 15.02.1996 Geburtstag! Wo ich wohne? In einem kleinen Kaff das ihr sicher ohnehin nicht kennt - genannt Tönisvorst, oder aber bei Insidern (;D) auch St.Tönis - irgendwo zwischen Krefeld, Kempen und Willich, eine Bahnfahrt von Düsseldorf entfernt - ich bin echt seeehr gut in Geographie, nicht? 8D Nur mal so, weil ich gerade nicht weiß wo in diesem Text ich das sonst unterbringen könnte: Ich liiiiiiebe Oomph! ♥ Die Band, die Songs, die Texte, Dero und überhaupt! *___* Okay also, genung der 'OMFG WTF, I LOVE OOMPH! SO MUUUCH- Ausbrüche. 8D Zu meinen Hobbys gehören Pixeln, RPG'n, Freunde treffen, telen, stalken und so. Abgesehen von meinen Hobbys gibt es natürlich noch weitere Sachen, die ich mag, dazu wiederum zählen meine Freundinnen und Freunde, Traumfänger, Italien, Sonnenuntergänge, die Nacht, Marshmellows grillen (über'm Teelicht xD), Pokémon, Mangas, mein Grafiktablett, Oomph!, Disturbed, Dead by April, gewisse Tolligkeiten und so weiter. Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz, aber ich mag auch andere Farben gerne: Recht weit oben stehen Dunkelrot, Dunkellila und hin und wieder Pink. Übrigens liebe ich Animes und Horrorfilme - natürlich gucke ich auch andere Sachen, aber diese beiden sind halt meine Lieblingsgenres. Zu meinen Lieblingsfilmen gehören Saw, Final Destination, Orphan - das Waisenkind, düstere Legenden, the Call, tödlicher Anruf, Freddy vs Jason, House of Wax, the Grudge (*knarr* 8D), der Exorzist, Motel, Disturbia, Butterfly Effect 1, Resident Evil, Prince of Persia, Tomb Raider, Fluch der Karibik, Prinzessin Mononoke, das Mädchen das durch die Zeit sprang, Nausicaä aus dem Tal der Winde, Chihiros Reise ins Zauberland, das wandelnde Schloss und noch einige mehr! Mh, was gibt's noch..? Ah, mein Aussehen: Ich bin mit meinen ca. 1,58 recht klein für mein Alter, habe zu jeder Jahreszeit relativ blasse Haut und bin laut anderen schlank, finde mich aber trotzdem zu dick. Dx Meine Haare sind dunkelbraun, durchgestuft und fransig, mittlerweile nur noch schulterlang und werden von einem Pony 'geziert'. 8D Ich habe dunkelbraune Augen (Wuhuu yeah braun ftw! :'D) und mein Kleidungsstil ist eher..mh..dunkel, auch, wenn ich kein Emo, Grufti oder sonst was bin. :3 Nja, ich mag diesen Style einfach. <3 Mehr fällt mir nicht ein also war's das erstmal: Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und habt das Ganze ohne bleibende Schäden überstanden! :*


.....Im RPG:

[IMG:http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2010/330/4/f/girl___harvest_moon_by_princesslettuce-d33nj8q.png
Name: Shirin
Spitzname: Shi
Geburtstag: 16.Dezember
Familienstand: Single
Familie: Mutter außerhalb des RPGs, Vater unbekannt
Info: Shirin ist Halbitalienerin, ihre Mutter ist Deutsche und ihr Vater Italiener, nachdem jener erfahren hatte, dass er ihre Mum geschwängert hatte, hatte er sie eiskalt sitzenlassen, ohne ein
Wort des Abschieds, sodass die junge Deutsche alleine damit klarkommen musste. Anfangs gab sie Shi noch die Schuld an allem was geschehen war, aber irgendwann gab sie das auf und versank bloß noch in Selbstmitleid, im zarten Alter von 14 Jahren packte die Halbitalienerin schließlich ihre Sachen, verschwand von zu Hause und hielt sich mit diversen Nebenjobs und Tätigkeiten über Wasser..
Job: Momentan keiner
Charakter: Die Jahre bei ihrer Mutter haben Shirin gelehrt, dass niemand vor‘m Unglück sicher ist und dass es das beste istsich bloß nicht zu sehr auf seine Mitmenschen einzulassen, da es nie gewiss ist, wer einen irgendwann verletzt und wer nicht, so hat sie schließlich ihre ganze eigene Art entwickelt mit Leuten umzugehen.. Wennsie will – und wenn ihr Leute sympathisch erscheinen-, dann kann sie (nach außen hin) freundlich und nett sein, während sie innerlich dennoch immer auf der Hut ist. Selbst wenn sie Menschen mag zeigt sie das meist‘ nicht wirklich. In der Regel bleibt sie meist eher auf Distanz, was sie auf einige wohl etwas gefühlskalt wirken lässt. Wer weiß, vielleicht ist sie das ja auch? Sie ist im allgemeinen mal so mal so, also sollte das wohl jeder selber herausfinden. An Beziehungen beispielsweise hat sie ganz klar kein Interesse, was allerdings nicht heißt, dass sie somit auch kein Interesse an Männern hätte…
Hobbies: Feiern, Spazieren usw.
Vorlieben: Flirten, Partys, den Herbst, die Nacht, Kirschen, gute Musik usw.
Abneigungen: Gefühlsduselei, Langweiler, Fisch usw.
Wohnort: Das Haus


Persönliche Informationen

Geburtstag
15. Februar 1996 (28)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Tönisvorst