Letzte Aktivitäten

  • Theru

    Beitrag
    [Simon] auf einer Bank mit Yumi


    hmhappyhmhappyhmquestion



    harvest_moon_boy___simon_by_princesslettuce-d8kr02e.pngDass Yumi nichts gegen Bier hatte beruhigte Simon. Er wäre ernsthaft auch noch was anderes für sie kaufen gegangen, wenn sie nach etwas verlangt hätte, was er nicht im Haus hatte, aber sie schien mit dem Gebräu…
  • Die Blonde zögerte mit ihrer Antwort einen Moment zu lange. Hätte sie es ausgesprochen, ohne diese Pause und den verzweifelten Blick, der ganz eindeutig nach einer passenden Ausrede suchte, hätte er ihr womöglich sogar noch geglaubt, hätte es als…
  • Alice und Alex an der Bar

    Und erneut ein zickiges Kommentar des Blondchens. Alex musste sich zusammenreißen, um nicht laut über die Situation zu lachen. Ein kleines Grinsen konnte er sich nicht verkneifen und er hoffte schon Sekunden später, dass…
  • [Alice] mit Alex am Wasser



    alice_by_maya_by_nijurah-d8opisf.pngAlice hob noch ihre Schultern, einen Kinobesuch mit ihrem Bruder würde sie schon überleben. Sicher gab es auch einen Film, den die beiden sehen wollten, wobei ihr allerdings auffiel, dass sie ja gar nicht wusste welche Art…
  • Nachtara

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Harvest Moon: Geschichten zweier Städte verfasst.
    Beitrag
    ah,ok,danke..
    das erklärt auch bei mir so einiges xD
    Und ich hab mich schon immer gefragt wieso mich die Mädels alles net mögen xD
  • HerisLegion

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Harvest Moon: Geschichten zweier Städte verfasst.
    Beitrag
    Kein wunder das es so lange gedauert hat, bis man mit mir befreundet sein wollte :/
  • Zyprim

    Hat auf einen Kommentar von Zyprim an der Pinnwand von Seaice geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Ja! JA! Und noch einmal JA <3 <3 <3
  • Bienl-Chan

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Harvest Moon: Geschichten zweier Städte verfasst.
    Beitrag
    So weit ich weiß schon. Also die FP sinken genau dann, wenn man etwas in den Fluss wirft :D
  • [Wohnzimmer -> Simons Reich] Yumi & Simon



    harvest_moon_girl___yumi_by_princesslettuce-d8l7bxy.png


    Tatsächlich waren die Beiden schon bald vor dem recht großen Haus angekommen. Es war wirklich nur um die Ecke. Yumi würde diese Tatsache wohl in den Ruin treiben. Das Plaza gleich um die Ecke würde für…
  • Nachtara

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Harvest Moon: Geschichten zweier Städte verfasst.
    Beitrag
    oh verstehe :3 Das macht sinn ^^

    Dankeschön <3 :3

    Eine Frage stellt sich mir grad doch noch ^^
    Wenn man nämlich items ins wasser wirft. Senkt das dann die FP?
    Es passiert mir nämlich häufig das ich Fische ausversehen wieder wegwerfe ;-;
  • euhjix.png

    Die ganze Situation war für die Blondine schon unangenehm genug, nicht dass sie keinen einzigen Laut bis auf ein erbärmliches 'Entschuldigung' aus ihrer Kehle brachte, sondern konnte sie sich nicht mal dazu überwinden, sich bei Neo für seine Hilfe…
  • Die werden woanders untergebracht, um die kannst du dich nicht kümmern bist du wieder in Blubell lebst. Aber zum Glück den Macherschuppen und die Bienenstöcke kann man weiter nutzen, auch wenn du in Konohana wohnst.

    P.S. Nachtara, ich mag dein Bild...:love:
  • HerisLegion

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Harvest Moon: Geschichten zweier Städte verfasst.
    Beitrag
    Die werden woanders untergebracht, um die kannst du dich nicht kümmern bist du wieder in Blubell lebst. Aber zum Glück den Macherschuppen und die Bienenstöcke kann man weiter nutzen, auch wenn du in Konohana wohnst.

    P.S. Nachtara, ich mag dein Bild...:love:
  • Nachtara

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Harvest Moon: Geschichten zweier Städte verfasst.
    Beitrag
    Da hier gerade auch schon das Thema umzug war/ist ^^
    Wenn man von Bluebell nach Kono zieht,was passiert dann eig. mit den restlichen Tieren ?
    Ich mein,gibt ja da nur begrentzt Platz im Stall ^^°
  • Mirain

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Harvest Moon: Geschichten zweier Städte verfasst.
    Beitrag
    Ja ich hab die Mine auch nicht, weil ich nachdem ich die Samenmaschine hatte nach Bluebell gezogen bin um mehr Tiere zu halten, ansonsten hätte ich zumindest die Mine achon haben können... und die Rezepte sind echt anstrengend, aber durch das Mecha…
  • Momma_Bine

    Hat eine Antwort im Thema Neues Forum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bramefield)

    Sheano Das wäre echt die Kirsche auf dem richtig großen Eisbecher den du uns schon gibst :D
  • Momma_Bine

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Sheano)


    Könnte man den letzten Rang nicht von "Farmgöttin" auf "Erntegöttin" ändern? Denn die gibt es ja immerhin in den aktuellen HM-Spielen.

    Gruß von einem Knecht...;(

  • Momma_Bine

    Like (Beitrag)
    Leutchen <3
    Das Spiel ist endlich vorbestellbar auf Amazon !! <3<3
    Freut euch , yey , Partyyy heartpinkheartpink;(;(;(
    Ich bin voll happy <3
    jetzt kann ichs noch weniger abwarten bis Oktober xD
  • HerisLegion

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Harvest Moon: Geschichten zweier Städte verfasst.
    Beitrag
    An die Feld bzw. liegt es ja nicht...sondern an die rezepte. Ich hab den reiskuchen immer noch nicht. Mine und heiße Quelle ebenso wenig. Das spiel an sich macht ja richtig laune, aber bei soviele rezepte komm ich mir wie in eine hotelküche vor ;(
  • Mirain

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Harvest Moon: Geschichten zweier Städte verfasst.
    Beitrag
    ja ich bin auch schon halb am verzweifeln...