Beiträge von Muffy

    Auf die frage hin ob Persia Carmen helfen könnte eine Strohpuppe zu bauen grinste sie und antwortete "Klar helf ich dir." Cari verschwand kurz in ihrem Strandhäusschen und kam mit einer dicken Decke wieder. Danach ging sie ins Lager und währenddessen wickelte sich Pia in die kuschlige Decke ein. Die Grünhaarige kam wieder und setzte sich neben das Mädchen. Es war schon ganz schön kalt geworden weshalb kleine Schneeflöckchen sanft auf die Erde fielen.
    "Echt? Es gibt noch Suppe? Klar möchte ich noch was." Sagte sie grinsend und kuschelte sich weiter in die Decke ein.

    ~Cari und Pia kommen an~


    "Jetzt hast du also Zwillingsschwerter." sagte Persia Fröhlich. Immer noch fragte sie sich warum Leo sie so merkwürdig angeschaut hatte. Doch dann fiel ihr es ein. "Ach ja, Genau!" stieß sie hervor. "Ich habe ja ganz vergessen das ich auch schon eine Waffe habe!" die Rosahaarige lachte weil sie so schusselig war.

    Persia schaute sich um. Eine Waffe... das wäre schon toll! dachte sie sich und schaute zu Carmen rüber.
    "Was willst du dir denn jetzt eigentlich kaufen?" fragte die Nixe ihre Freundin neugierig. Es gab so viel da konnte man sich gar nicht entscheiden. die Rosahaarige ging an den vielen Schwertern und Säbeln vorbei zu Cari und lächelte.

    Persia lächelte. "Klar komm ich mit!" sagte sie Fröhlich und stand auf. "Also ich bin auch fertig. Wir können gleich los." sie grinste zu Cari und schaute zu dem Kleinen Strandhaus.
    "Was willst du überhaupt bei der Schmiede." fragte sie.

    "Tschüss, bis bald… vielleicht mal." rief Persia ihr noch hinterher. Dann schaute sie wieder zu Cari und grinste. "So langsam sollte ich vielleicht auch gehen. Es ist ja schon ziemlich spät." murmelte sie. Ich frag mich was Lynn von mir denkt. Also wegen meinem Geheimnis und so. sie seufzte und schaute sich noch einmal um.
    Immernoch sah das Mädchen niemanden.

    Anscheinend wollte Lynette bald gehen. "Hoffentlich verheilt dein Bein schnell." sagte das Mädchen und schaute zu wie Lynn sich ihre Krücken nahm.
    Da bin ich im Wald ja eigentlich ganz gut davon gekommen. Wenn ich bedenke jetzt so mit Krücken rumzulaufen wird mir schon jetzt schlecht! sie wollte sich schon fast Theatralisch übergeben, ließ es dann aber lieber. Stattsessen lächelte sie die beiden Mädchen an und schlurfte durch den weichen Sand.

    Persia schaute zu wie Lynn und Cari sich ´stritten´. Naja es klang nur so weil Lynette etwas schimpfte.
    "Wisst ihr eigentlich wie spät es jetzt ist?" fragte sie. So langsam war es ja auch recht dunkel geworden.

    "Natürlich verletzt mich das! Naja und so unglaublich Freundlich und lieb bin ich dann auch nicht wirklich wenn jemand meine andere Gestalt nicht akzeptiert." sagte Persia und schaute zu Carmen. Anscheinend war die Grün haarige so erstaunt von dem allen das ihr der Mund einfach nur offen stand (xD).
    Persia schaute zu Lynnette und fragte sich was grad so in ihrem Kopf abging.

    Lily : Danke, auch wenn ich finde, meine Events failen inletzter Zeit so 8D.


    Muffy : 8D Ich spiele auch kein RF, also kann ich dich garnicht so kristisieren. Schwein gehabt, wa? 8D Ich finde es jedenfalls ganz gut ^^. Vielleicht schreibst du ja noch ein RF-Event. (Mir fällt gerade so auf, ich schreibe nur Events, zu spielen, die ich habe.)

    Puh Glück gehabt 83 
    Ne danke für die nette Kritik^^
    Vielleicht mach ich auch mal eins zu TtotT oder so :)

    Verdutzt stand Pia da und schaute wie Lynn... lachte?! Überrascht fing sie auch an zu lachen.
    Nach eine Weile hörte auch sie auf.
    "Vertrauen? Naja ich glaube schon das man dir vertrauen kann aber manche akzeptieren meine andere Gestalt nicht. Manche haben sogar dann Angst vor mir." sagte sie und schaute zu Cari. Als sich ihr Blicke trafen lächelte sie ihre Freundin fröhlich an.

    Persia schaute Nervös zu Lynnette.
    Wenn ich weiter Schweige wird sie immer wütender und das will ich nicht! Und wenn ich irgendwas vor mich hin Lüge… das geht einfach auch nicht. Also muss ich ihr mein Geheimnis verraten…! sie guckte zu Boden. "Sorry die Wahrheit ist ganz anders als das was Cari dir die ganze Zeit erzählt hat… Eigentlich bin ich…" sie schluckte guckte nervös zu Lynn und fuhr fort. "Bin ich eine Halbnixe." wieder schaute das Mädchen zu Boden. Gespannt warteten die beiden Freundinnen auf Lynns Reaktion. Besonders Pia hatte Angst das Lynnette sie für verrückt halten würde. Eine peinliche Stille legte sich über den Strand und Pia schaute wieder auf in der Hoffnung kein ärgerliches Gesicht zu sehen.

    Hier mein erstes Event. Ich hoffe es gefällt euch :)






    Vorraussetzungen:
    -Du bist mindestens in Jahr 2
    -Du hast noch Nicht geheiratet
    -Es ist der 24. 12 (also Heiligabend)


    Wichtig!: Ich spiele NICHT RF und weiß somit Nicht wie die ganzen Orte und so heißen und auch nicht so gut wie die Mädels ticken xD


    Let's Goo:


    Joe (Ähm das bist jetzt einfach mal DU!):
    *geht durch die Straßen* *sieht Collette* *kommt angelaufen*


    Collette:
     [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index26/face_chocolat3.png]
    Oh nein mir ist meine Tüte mit den selbst gemachten Kekse auf den Boden gefallen! *sieht Joe*
    Oh Joe, kannst du mir helfen meine Kekse aufzusammeln?


    (Nein (=> Du gehst und Collette ist drei Monate lang sauer auf dich)
    Ja (=> Es geht weiter))


    Joe:
    Klar Helf ich dir *sich hinknie* *Kekse aufsammel*


    Collette:
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index26/face_chocolat1.png]
    Ahh, vielen Dank Joe! *auch sich hinknie*


    Ihr beiden sammelt die Kekse auf. Nach einer Weile guckt ihr euch um und endeckt beide nur noch einen Keks der Mitten auf dem Weg liegt. Ihr beide springt zu ihm und wollt ihn packen, dabei berühren sich eure Fingerspitzen.


    Collette:
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index26/face_chocolat1.png]
    *rot werd*
    Ähm… Nochmal Danke das du mir geholfen hast…


    Joe:
    *auch rot werd*
    Gerne. Äh wollen wir vielleicht in das Café dort gehen? *auf ein großes Café zeig*


    Collette:
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index26/face_chocolat2.png]
    Au ja! Lass uns gleich losgehen. *geht*


    Ihr beiden kommt in einem Café an, wo ihr gleich zu einem Tisch geleitet werdet und dort was bestellt.


    Collette:
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index26/face_chocolat5.png]
    Der Kuchen schmeckt Total gut!
    Schmeckt es dir denn Joe?


    Joe:
    *nickt* Ja sehr.


    Ihr isst eine Weile und verabschiedet euch dann von den Kellnern. Draußen angekommen geht es weiter.(xD)


    Collette:
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index26/face_chocolat1.png]
    Wollen wir vielleicht noch spazieren gehen?


    (Nein=>Du gehst nach Hause. Collette und du sind jetzt gute Freunde geworden.
    Ja=>Es geht weiter)


    Joe:
    Klar gern!


    Ihr beiden geht los durch den Park. Dabei unterhält ihr euch viel und ihr beiden wisst nun viel mehr von dem anderen.
    Nach einer Weile ist es schon spät geworden.


    Collette:
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index26/face_chocolat3.png]
    Oh! Ich muss ja los! Ich hab meinem Vater versprochen das ich ihm beim Kochen von dem Weihnachtsbraten helfe!


    Joe:
    Oh dann solltest du jetzt los!


    Collette:
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index26/face_chocolat2.png]
    Es war echt ein schöner Tag mit dir Joe! Ich kenne dich nun viel besser. *leicht rot werd* Du bist wirklich nett… *murmel*


    Aufeinmal lächelt Joe breit und gibt Collette einen zärtlichen Kuss.


    Joe:
    Ich mag dich wirklich gern Collette! Ich hoffe wir lernen uns noch viel mehr kennen.


    Collette:
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index26/face_chocolat1.png
    *Überrascht und glücklich sei*
    Ich dich auch… ich muss jetzt aber wirklich los!
    *kuss auf die Backe geb* *zwinker*
    *losrenn*


    Joe:
    *rot werd*
    Hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder… *flüster*
    *losgeh nach Hause*



    Nun triffst du Collette regelmäßig und es ist wesentlich leichter sie zu heiraten.
    Außerdem ist es so eine Art Brauch geworden das ihr euch nun immer an Heiligabend trifft.
    (Auch wenn ihr eh schon verheiratet seid)



    Na wie ist es? Es ist mein erstes Event also Kritisiert mich nicht zu sehr >///////<


    MFG Muffy~❤

    Persia schaute zuerst zu ihrer Freundin und dann wieder zu Lynnette. Als sie das Zeichen von Cari sah, nickte sie Stumm.
    Fürs erste war's ja ne gute Idee doch so wie Lynn nachhakte dürfte das auch nicht lange klappen.
    Pia Tat so als würde sie sich neugierig umschauen und gar nicht mehr auf die anderen achten.

    Oh man Cari! Lynn kann doch eh nicht schwimmen wegen ihren Krücken und ich? Das geht ja wohl schlecht. Das mädchen seufzte ganz leise.
    Und wie befürchtet fragte Lynnette auch gleich nach ihrer ´Schlechten erfahrung´. Lass dir was einfallen! Schnell. das Mädchen überlegte nervös. Lügen wollte sie nicht aber genauso wenig wollte sie einer Wildfremden ihre andere Gestalt zeigen. "Ähm... also" stotterte Persia und schaute zu Carmen.

    Persia guckt verdutzt zu lynnette.
    Schon wieder klang es so als wüsste sie von meiner zweiten Gestalt... misstrauisch guckte sie zu Lynnette. Aber ich hab sie noch nie zuvor gesehen also kann sie meine Nixen Gestalt eigentlich nicht kennen. in gedanken versunken guckt sie zu den Sternen am Himmel. Sie srahlen hell und die nixe muss lächeln.

    Persia Wusste nicht was sie von dieser Frage halten sollte. Sollte sie eher Wütend sein oder darüber lachen. "Komische Kleidung? Naja ich mag sie und find sie ist nicht sonderlich komisch…" sagte sie knapp. Dann bemerkte sie das doch noch jemand am Strand war. Es schien ein Blauhaariger Junge zu sein.
    WArum fragt mich Lynnette sowas? fragte sich Persia und tapste durch den Sand.