Beiträge von harvesttown

    Also starrte ich vor mich hin, als Cheffè meinte, dass 4000 Liegestütze 'genügen'. "Na, wie du meinst."
    ~4000 Liegestütze später~
    "Altaaah, ich bin fertig, und dabei meine ich ebenfalls, dass ICH fertig bin!" Doch das war wohl nicht dass Thema, denn... Gosh, einer der Nachbarshäuser brannte! Einige hatten bereits die Feuerwehr verständigt, andere schrien wie verrückt, für mich gab es allerdings nur 3 Möglichkeiten:
    1. Nochmal die Feuerwehr anzurufen,
    2. Selbst das Feuer zu löschen,
    3. Im Kreis rumrennen, solange, bis alles wieder gut ist (mein Geheimtipp).
    Schnell beschloss ich erstmal die Feuerwehr anzurufen. Ich zückte mein Handy und wählte 911.
    "Hallooooooooo? Jemand da?"
    "JUNGE! ES IST UNSER EINZIGER FREIER TAG IM JAHR UND DU WIRST IHN UNS NICHT VERSAUEN! RAUS AUS DER LEITUNG!"
    "... Okay... Tschüss..."
    Also zweite Methode. Ich schnappte 2 Eimer, rannte rein... und rannte kohlascheschwarz wieder raus. Es hatte keinen Sinn, die 3. Methode war gefragt.
    *rennt rum*

    [Okay, melde mich zum Dienst. Ich nehme hier meinen wahren Namen, Yannick, ca. 160 cm groß und 15 Jahre alt.]


    *Stürmt herein*
    "Oh scheiße, ich komme zu spät, ich komme zu spät, verdammt..." Ich lief durch das Lokal, in dem sich zig Gäste, potenzielle, bedienbare Kunden, und Hosts/Maids befanden. Schnell schnappte ich mir meine Arbeitsuniform und schaute mich um. Es lief hier fast jeder jeden um und das Café war saumäßig voll. Trotzdessen begab ich mich zu meiner Chefin, der ich meine Anwesenheit mitteilen wollte.
    "Morgen Chefin, bin jetzt auch da." Kurz fehlten mir die Worte, dann brachte ich noch ein "Entschuldigen sie die Verspätung" raus.

    Die Differenzen der Wii- und der PS3-Versionen sind extrem minimal. Zum Beispiel kann die PS3 (verständlicherweise) bessere Grafiken als die Wii erzeugen, die Wii hat aber ihre eigenen Mote-Steuerungen (wobei Playstation Move bei der PS3 auch unterstützt wird). Sonst eigentlich nichts besonderes.

    Hey guys, muss noch was loswerden.
    Ich kann nur eventuell mitmachen, da, falls die Postfilliale zu weit entfernt ist, mich niemand hinfahren würde. Und einen Führerschein habe ich (noch) nicht.
    Also kann ich es euch erst 100%ig sagen, wenn ich weiß wo sie wäre, sorry ^___^
    Lg, harvesttown

    Ja, ich mache mit!
    Ich werde mein Geschenk dann aber wohl, je nach dem wie weit es zur Filialle ist, später absenden/ abholen können, da ich nicht so Recht weiß, ob meine Mutter mich fahren würde... Aber ich denke mal, mein Vater würde es machen. Solange es jetzt nicht 100km oder so entfernt ist.

    Ich finde die Idee ehrlich gesagt wirklich cool. Machen wir meistens in der Schule, aber so in einem Forum ist das mal was ganz neues °__°
    Die Umsetzung. Daran müsste man sich noch einmal dransetzen, denn ich glaube nicht, dass wirklich jeder etwas an seinen Partner verschicken wird, oder es gibt technische Probleme beim Versenden/Abholen.
    Um ersteres zu lösen müsste man eine Liste machen, in die man sich von einem Mod eintragen lassen kann. Dort stehen dann die Namen, die am Wichteln teilnehmen wollen. Dann wird gelost, und so weiter. Ich fände es ziemlich gut.
    Lg

    Aaah... Endlich ist diese gottverdammte Klausur-Phase überstanden und... Es ist Wochenende! *_____*
    Auch hatte ich endlich mal die Zeit gefasst, mich auf Facebook anzumelden, aber jeeeetzt bin ich wieder da ^^

    Wenn du schon alles gekauft hast, was keine exklusiven Erntewichtel-Produkte sind, dann musst du dein Haus ausbauen. Danach werden dir neue Sachen für dich angeboten - aber auch dann ist es irgendwann einmal zu Ende und es gibt keine Produkte mehr, die du kaufen könntest. Der Sender ist dann, nachdem du dein Haus vollkommen ausgebaut hast, völlig nutzlos.
    Lg

    Ich hab bisher noch NIE etwas über diesen Bug in all meinen HMDS Jahren gehört... Vielleicht meinst du den Bug, mit dem man die Monster verschwinden lassen kann?
    Der lässt aber mit hoher Wahrscheinlichkeit deinen Spielstand crashen.

    Kommt bei mir auch immer öfters, gibt aber (jedenfalls bei mir) einen einfachen Trick: Lade die Seite neu, und sobald du scrollen kannst, scolle bis ca. dem Harvest Moon RS runter. Dann müsste sie eigentlich wegseien und du kannst auch wieder hochscrollen ohne das sie wieder auftaucht.