Beiträge von Tear

    Devil-Chan , ziehe doch einfach später um, wenn der Bürgermeister dir das erzählt, so bekommst du dann die Kleidung von(nehme mal an Start bist du Konohana)Bluebell und hast somit ein neues Outfit. Dann kannst du in Bluebell bleiben wegen Kamil und hast aber die Lieblingskleidung an. Du kannst vom 23.-30. einer Jahreszeit je umziehen, was dir wie gesagt der Bürgermeister dir irgendwann erklärt.

    Ich habe denke jetzt eine dämliche frage und zwar, darf man editieren, um so seinen chara wonders hin zu schicken? Frage lieber nach, da ich dazu nichts fand und ich lieber sicher gehen möchte. Danke schon mal für Hilfe.

    Also,ich kann denke helfen^^

    Zitat

    1. Und zwar was ist damit gemeint, das ich die Angelstufe 3 oder 4 brauche um die oben genannten Fische zu fange?
    Ist damit die Aufladestufe oder die Stufe, wo man die Angel mit Erze aufrüste, gemeint?
    Ich besitze jetzt eine Kupferangel auf Aufladestufe 2.

    Es wäre besser mit Erz die aufgerüstet zu haben, da es zwar auch so mit Stufe 4 ginge, nur deine Energie schnell zuende ginge^^


    Zitat


    2.Könnt einer von euch mir eine Preisliste von den Produkten vom Krämerladen und der Brownie Ranch geben?
    Nur wenn ihr es nicht tun.


    Das habe ich jetzt leider nicht im Kopf und da ich meine Akkus gerade beide aufladen muss, nicht anschalten kann^^


    Zitat

    3.eine kleine Frage: Wo bekomme ich die blumensaat? Als ich vor kurzem
    bei Soufflé-Farm war und die Frau von Clemens angesprochen, die hinter
    dem Tresen stand. Aber ich fand keine Blumensamen. Was ist los.


    Du musst ganz viel verkauft haben(glaube über 1000 oder so etwa) in einer Jahreszeit verdienen, das du mehr Sterne für die Soufflé-Farm erhälst und somit die Saat dann angeboten wird. Kannst du beim Schild immer nach schauen wegen den Sternen, glaube oder bekommst Post das es neue Auswahl gibt.