Beiträge von Robin

    Äh joa... Ich melde mich mal wieder so irgendwie zurück =D
    Bah, wie ich Krankenhäuser hasse... :/ und Ärzte und Zimmergenossen die nachts gerne Fotos machen und bla bla bla T____T Ich hasse es, nie wieder, lieber kotze ich mich zu Tode!
    @ Mina: Jo, ich dachte MagenDarmGrippe, aber irgendwie waren die ach so tollen Ärzte da anderer Meinung und fanden es toll, mir einen Schlauch in den Rachen zu rammen um sich mein innenleben anzugucken. Jo man, sehr interessant so eine Untersuchung =D (*sarkasm*). Ich habe noch nie ein ekelhafteres Gefühl erlebt, aber ich natürlich vorher ganz cool: Jo, scheiß auf ne Betäubung, is doch schwach. Äh ja... nie wieder! Auf jeden Fall war das dann irgendso ein dummes Bakterium ohne Freunde und Obdach und hat gedacht, uh, was für ein schönes Haus der Robin doch ist :/ Ja man, kann ich demnächst bitte gefragt werden?! Jedenfalls bin ich mit irgendeinem Helicopter infiziert gewesen, wayne, what ever... Krieg jetzt antibios, was muss das muss...
    Bin also so irgendwie wieder da denk ich...


    lg Robin

    :/ Ich machs kurz, Krankenhaus, ergo wird online kommen in den nächsten Tagen (?) schwierig bis unmöglich :/
    Mir tuts fürs RPG voll leid, weil ichs ja in den letzten Tagen schon nicht geschafft hab zu posten, denkt euch einfach irgendwas aus, ich geb zu allem meine Einstimmung und Entschuldige mich schonmal fürs Fehlen... Jo, hoffentlich bald wieder da
    lg Robin

    Jo, hab ich net gesehen. Wie gesagt, mit wbb lite arbeite ich sonst net, wenn, dann richtig mit vollversion und soooo teuer ist das jetzt verhältnismäßig auch nicht... Stimmt schon, aber manche ähnlichen Funktionen gibt es ja schon und ein paar Sachen funktionieren auch auf wbblite, obwohl sie für die Vollversion zugeschnitten sind. wayne...
    lg Robin (;

    Jo, ich glaube das wurde schon gefragt, aber wayne egal =D
    Da gibt es auf jeden Fall ein Plugin für, das weiß ich sicher.
    lg Robin (;




    EDIT: Ich habe grad mal nach ein paar Plugins gesucht. Viele gibt es leider wirklich nur für die Vollversion von wbb, hätte ich nicht gedacht, aber mit der Lite Version habe ich auch noch nicht gearbeitet. Trotzdem:
    http://community.woltlab.info/db/index.php?page=Project&projectID=324 - bei Interesse das Gästebuch Plugin (;


    http://community.woltlab.info/db/index.php?page=Project&projectID=251 - Etwas, das ich richtig geil finde, gerade bei Leuten deren Browser oft abstürzt etc. Die Beiträge werden alle 10 Sekunden 'zwischengespeichert' und können bei versehentlichem Verlust aufgerufen werden


    Die wichtigen von wegen vorherige Beiträge sehen und anzeigen, wenn ein neuer Post dazwischen kam habe ich grad leider noch nicht gefunden, muss ich später mal gucken, grad bin ich zu müde...
    Zzz Robin

    @ Mina: Weil ichs nich gesehen hab, sorry.
    Da bin ich mir gerade aber ehrlich gesagt nicht so sicher, weil ich sonst nicht so viel Pn's schreibe und wenn, dann lösch ich sowie so jeden Abend mein Postfach. Ich weiß aber, dass man, zumindest in der Vollversion, auf jeden Fall regeln für seinen Posteingang festlegen kann, wann oder durch welche Fälle sie gelöscht werden. So kann man sich auch zum Beispiel gegen die Nachichten bestimmter User sperren, aber da müsste man sich genauer drüber informieren, damit habe ich noch nicht so arg gearbeitet.
    lg Robin

    Soweit ich weiß, ist es von anfang an bei wbb so eingestellt, dass nur ein einzelnes Bild in die Signatur kann und falls nicht, kann man das einstellen. Die Pixelgrößte ja auch, das ist gut so, lange Signaturen stören wirklich extrem!
    lg Robin

    Nee, das ist dann ein wenig anders hier. Es können generell meine ich auch nur Mitglieder rein schreiben und jeder hat dann praktisch so ein privates kleines Gästebuch unter seinem Profil stehen. Das ist also nicht irgendwo im Forum wo jeder etwas zu jedem schreiben kann, sondern jedem sein eigenes in seinem Profil über das er verfügen kann, von wegen einstellungen wer rein schreiben kann, ob nur freunde oder alle angemeldeten etc.
    lg Robin

    Doch, theoretisch ist das kein Problem, man müsste bloß ein Gästebuch Plugin installieren. Ein Gästebuch wär doch cool, das gibts auf jeden Fall auch für die Lite Version, kostenlos und nicht schwer zu finden... da könnte man sowas auch rein schreiben.
    lg Robin

    Zum Importieren gibt es bei wbb wirklich viele gute Styles, die meisten ziemlich einfach aber glänzen gerade dadurch, weil es übersichtlich ist etc. In diversen anderen Foren stört es ziemlich, wenn sich im Hintergrund bspw. ein bestimmtes Bild immer weiter wiederholt und die Farben sehr grell sind, Krebs für die Augen... wayne, wers mag... Schlichte Styles finde ich gut, gibt es hier eigentlich jemanden, der etwas davon versteht und einen richtigen eigenen Style scripten könnte?
    lg Robin