Beiträge von samu.und.lumi

    ich hab alles begradigt was uneben war weill mich diese unordnung gestört hathmsad

    die berge habe ich auch begradigt so das ich eine hohe trockene ebene habe für alles was hoch und trocken angebaut werden muss...

    diesen nervigen berg beim eingang zum schattenreich habe ich ganz weg genommen und die löcher im boden aufgefüllt so das alles he -3 ist.

    der phiranha see ist ausgebaut.

    und das gebite ganz am ende der karte wenn man von der stadt aus guckt ist bis ganz nach unten gebuddelt um die mutationen zu bekommen die es tief mögen

    Spielt noch wer?? Laternenkürbis klappt nicht. Auf alle oberen Höhen angebaut, nichts. Habe im Herbst ständig Unwetter. durch ständiges Laden hatte ich am 28. Tag nur Riesenkürbisse. Habe ich den richtigen Samen benutzt? Riesenkürbis?

    das selbe problem hab ich auch

    Den Riesenfisch hatte ich auch schon an der Angel, aber er ist mir auch abgehauen. Ich schätze, man muss eine bestimmte Anzahl an Fischen hereingeholt haben, dass der sich fangen lässt.

    Und Ja, Angeln ist hier was für Leute, die alles andere schon erledigt haben und die es nicht stört, tageweise zu fischen....

    der arapaima ist so ein riesen mist fisch:rolleyes:

    da muss man echt glück haben

    Kann das sein das das Angeln richtig ätzend ist. Erst die Piranhas. Jetzt die Regenbogenforelle die nicht kommt.

    Dann der Moment nach unermüdlichen Angeln endlich ein Riesen Fisch und man kann den nach endlichen versuchen nicht ins Boot holen weil der immer entwischt.

    ja angeln ist ätzend!:rolleyes:

    Hi, in meiner Liste steht bei den Killertomaten: aus Scharlachtomaten im Herbst, tief(er) ~11+ Bodentiefe, alle Böden, Tomatenmischung

    bei der Bodenhöhe bin ich mir nicht sicher, ich verstehe meine Liste da nicht, denke aber ca. HE-11 oder so sollte klappen, vielleicht eine Terrasse?


    Viel Erfolg!

    Danke das werde ich dann nächsten Herbst mal versuchen. So kann es ja auch nicht klappen wenn bei mir hoch steht und sie tief gepflanzt werden sollen...

    hat noch jemand das Problem das Killer Tomaten nicht mutieren wollten trotz der richtigen Lage und Dünger + rowan

    In der Liste steht jeder Boden und hoch , ich hab sie also hoch und dann trocken gepflanzt und nicht eine einzigste Killer tomate

    Ich versuche schon ewig ein Arapeima zu fangen. Mir vergeht die Lust an dem Spiel.

    ich hab den ca ab 10 frühling fangen können ab mittags

    bei sonnigem und bewölktem wetter

    ist ein echt hartneckiges biestX/

    von 10 mal wo ich ihn hätte fangen können hab ich ihn nur 3 mal bekommen.... man klickt sich halb tot! und wenn man nicht im rhytmus bleibt is der ganz schnell wegX(

    Sorry. Der Schatten ist größer wie beim Moskitofisch. Die Biester zu fangen ist fürchterlich. Geduld und Geduld. In keinem Hm war die Angelei so schlimm wie in dem Spiel. Ich versuche schon ewig ein Arapeima zu fangen. Mir vergeht die Lust an dem Spiel.

    bei mir beißen sie wie blöde... dieser arapaima ist richtig mies zu fangen das ist im warsten sinne des wortes ein riesen fisch:D

    man klickt sich halb tot bis man den hat

    ich kann mich euch nur anschließen! die haupt story spielt sich quasi von selbst.... 1 mal obst pro baum ist eindeutig zu wenig!

    das die feldfrüchte nicht mehr mehrfach zu ernten sind ist auch blöd!

    2 kinder haben find ich gut so muss man sich nicht groß entscheiden, blöd finde ich das man kind 2 zb nicht das buch vorlesen kann da hat man dann nur quests die es einem dann gibt...

    zu den Dlc kann ich nur sagen das mir Nova und Edmond gefallen aber alles andere ist fürn ... und man muss es noch bei doc extra kaufen...

    schön wäre ein update das all die blöden bugs man bereinigt

    Ach, für das Problem mit den generierenden Felsen hab ich die Lösung im englischen Forum gefunden:


    Wenn Tasche und Lager voll sind, dann generieren sich die Felsen wieder! Verkauft also immer euren Vorrat, den ihr nicht braucht. Ich renn immer sofort zu Sam, wenn die Tasche voll ist. Ihr könnt die Steine mit X auch wegwerfen.

    danke für die info das hat echt genervt

    Habe mal eine Frage zu bester Kohl,

    Könnt ihr vielleicht sagen,wann und wo ich das pflanzen soll.Bin im Frühling habe den Wichtel benutz kamm aber keines.

    Danke dafür

    nur geduld man bekommt leider nicht immer sofort die betsen ergebnisse... ging mir mit den blöden kartoffeln auch so:rolleyes: