Beiträge von xChristina

    Das ist super!



    Das mit den mehreren Chats frage ich deshalb, weil wenn das wirklich gut ankommt und viele Leute den Chat besuchen schnell durcheinander kommen kann oder die Fragen einfach überlesen werden..



    Es liegt bei euch, wäre natürlich super wenn man von der Startseite z.b. auf den Chat gelangt und sich dort einen "Server" eine "Gruppe" aussuchen kann zu dem Spiel :) ich hoffe das ist verständlich


    Ich freue mich das der Chat wieder aufleben kann

    Da hast du nun wirklich recht, das ist auch nicht meine Absicht.. Ich hoffe das wenn sich jemand findet, diese dennoch das Forum besuchen! Ich fände nur eine Gruppe toll, in der hauptsächlich Abends Fragen beantwortet werden können, oder Probleme gelöst werden können.. Mir geht es nicht um Allgemeinfragen, sondern eher um Problemlösungen.. Denn sind wir mal ehrlich, in einer Whatsapp Gruppe würde wohl jemand eher Antworten, als im Forum, wenn man ein nerviges Problem wie z.B. Bugs o.ä hat und diese das Spielen verhindern. Ist mir persönlich aufgefallen.

    Natürlich hast du recht, ich persönlich würde dennoch täglich das Forum besuchen.. Allerdings ist es Abends immer ziemlich Leer und vielleicht gibt es Leute die auch Spätabends gerne noch schnell Antworten hätten, darum ginge es zumindest mir.. :)

    HarvestRat


    Also weshalb die Wassermelonen kaputt gegangen sind kann ich mir nicht vorstellen, ich hatte diesbezüglich nur probleme wenn ich diese nicht gegossen habe.. Ich gehe normalerweiße hin und gieße nur alle 2 Tage inkl mit Hilfe von Rowan und Dewy.. Ich weiss allerdings nicht ob ich das bei Wassermelonen auch so gemacht habe.. Ich würde dir Raten das mal zu testen.. Welchen Monat hast du denn? Bei mir gingen die im Winter aufjedenfall kaputt, allerdings hatte ich die meineswissens auf Sumpf gepflanzt.. Musste ja neu anfangen und habe Wassermelone noch nicht, kann da leider nichts 100%iges sagen




    Hey, pflanz mal wassermelonen an, ich hab innerhalb einiger tage 200k gemacht.. Bei rene verkaufen

    Hallo :) 
    Ich bin neu hier und möchte fragen wie ich in HM Dorf des Himmelsbaumes die Tiere aus dem Stall schieben kann? Mir wird zwar gesagt, dass die Tiere grasen können nur wie bekomme ich sie überhaupt raus? Habe bisher den Esel und das Pferdchen. Kann man die Tiere auch anders bürsten und streicheln? In HM Ds zog man einen Handschuh an und man konnte sie im unteren Bildschirm gegen die Zeit streicheln, bürsten, melken usw. Geht das hier auch?
    Zudem sah ich im Trailer wie man den Leuten Geschenke machen kann. Bis auf die Option zB. die Erdbeere zu essen gibt es irgendwie nicht..kann man die Gegenstände irgendwie anders in die Hand nehmen? :o

    Wenn du den roten Erntewichtel hast kannst du ihn mithilfe einer glocke am stall holen er holt die tiere aus dem stall


    Man kann die tiere nur so bürsten, melken und streicheln, nicht anders


    Geschenke kannst du keine machen, chemie geht durch ansprechen und anliegen erfüllen hoch

    - Wenn ich Landwirtschafte und beim Hacken ein Tier vor mich läuft dann hängt es solange im Sound fest bis ich erneut gehackt habe


    - Vor der Quelle zur Erntegöttin und gegenüber an den Steinblöcken richtung Schattenkönig generieren Erd und Steinblöcke über Nacht neu, ich könnte bis zum Boden buddeln und am nächsten Tag wäre wieder alles da.. Bis jetzt nur an diesen beiden Stellen bemerkt. Zudem mir 2 Blöcke bis zum Boden geklaut wurden, einfach so... Jetzt muss ich das bestimmt 20-30Blöcke tiefe Loch wieder auffüllen..