Beiträge von Double.C

    Da gebe ich dir vollkommen recht das sind alles dinge die mich jetzt schon seit einiger zeit davon abhalten weiterzuspielen. Mir wurde noch einfallen das man so wenig Heiratsmaterial bekommt in einen früheren HM konnte man z.b. auch die Erntegöttin Heiraten. Oder die Tatsache das die NPC's offenbar keine probleme haben Wettbewerbe zu gewinnen obwohl es eigentlich unmöglich sein dürfte z.b. Beim Pferderennen. Und alles in allem gibt es deutlich zu wenig weiter- oder gar wieder spielwert.

    Hier mal ein Trick für alle die Probleme beim Kochfest haben. Ein Arowana kann wenn ihr ihn verkauft viel Geld einbringen aber beim Kochfest bringt ein Gegrillter Arowana über 8000 Punkte. So könnt ihr mit wenig Aufwand auf jeden Fall die Anfänger Klasse ohne probleme gewinnen.

    Der Arowana kann im Herbst im See bei der Dritten Miene gefangen werden (großer Schatten)

    Vieleicht kommt das noch. Erstmal kann man zwei Sachen kostenlos Kaufen und die 2 Charakter mit den jeweiligen Doc oder Erntegöttin Statur

    ich hoffe das auch den gerade die sache mit den Anziehklamotten finde ich dieses mal sehr mager. ich hab alle anliegen von Melanie erfüllt und nur 4 Verschiedene Frisuren die auch noch alle irgendwie gleich aussehn und 4 Outfits im Schrank da gab es bei DVT deutlich mehr. :(

    oh geil 8o8o8o8o8o8o8o

    was ist denn der kostenlose DLC?

    ist das kleidung , rezepte?

    und um die kaufen zu können muss man doch so eine nintendo shop karte kaufen oder?

    Leider nein nur ein paar Deko objekte und für 2 neue Charaktere musst du zahlen. Und du brauchst nicht unbedingt so ne karte du kannst auch per Kreditkarte bezahlen schau mal im E Shop nach den bezahlarten.


    Ich werde es mir nicht kaufen lohnt sich für mich nicht.

    Hi ich verzweifle langsam.... Ich kriege einfach kein durumweizen oder wie der heisst und frühlingszwiebeln.... Es ist Frühling und bin auf Höhe der ergötzen und hab von beiden jetzt schon 100stück geplant und es wird nur weizen und zwiebeln

    Also ich habe Zwiebeln auf Hausebene gepflanzt und hatte damit gute ergebnisse, und für Durumweizen habe ich ein großes Feld auf höhe der Erntegöttinnen Quelle angelegt und hatte damit auch gute Erfolge. versuch es doch mal so und setze oft Rowan (gelber Erntewichtel) ein.


    Wie gesagt bei mir hat es wie gesagt ganz gut geklappt.

    Jetzt mal was anderes ich will mich jetzt mal an Braunen Karotten versuchen und habe eine Sumpfige Zone auf HE-3 angelegt. Hat da schon jemand mit erfahrung und kann mir sagen ob das reicht, oder sollte ich höher oder tiefer gehn ?

    Kurzes Update zur Magischen Paprika ich bin runtergegangen auf HE-12 und hab von 99 Pflanzen 21 Mutierte bekommen also ein recht guter schnitt. (und ich hab nicht Rowan eingesetzt)

    Ja Basissamen und Jahreszeit stimmen bei mir ????

    Habe es nun im Schachbrettmuster angepflanzt, wieder auf HE-3 und auf grasigem Untergrund und es ist wieder nichts geworden... wieder lediglich Süßmais ????

    Ich hatte das gleiche problem nur war ich auf HE-7 und musste nochmal neu Pflanzen weil mir alle Pflanzen aus mir unerfindlichen Gründen eingegangen sind.

    Hat jemand von euch schon Magische Paprika geerntet ? Ich habe gerade Frühling Und habe Orange Paprika auf HE-1 auf Trockenen Boden angebaut. Und obwohl ich fleißig Rowan um Hilfe gebeten habe hatte ich am ende 99x Orange Paprika und nicht eine Magische. Gibt es da noch irgendwas zu beachten was in der Liste nicht steht ?

    die Tranke findest ab 2 Sterne

    Aufwärts in deiner Rezeptsammlung switch mal mit R weiter ganz unten findest du die Trankrezepte. Wenn du aber weiter anliegen für Hexe und Zauberer erfüllst schenken sie dir auch fertige Tränke.

    Hei :) ich bin an der Stelle angekommen wo ich den Unterirdischen See finden muss um dieses bestimmte erz abzubauen. Aber ich finde diesen see nicht, kann mir einer erklären wo der sich befindet ?

    Das wäre supi :)

    In der dritten Mine einfach durch den ersten Raum gehn und du bist da.

    C.J. da hast du recht aber das sowas jetzt schon in Spielen passiert. :D


    Und hier noch was : Habt ihr mal darauf geachtet was Rowan (Gelber Erntewichtel) macht wenn ihr ihn einsetzt ?

    Bei mir hat er sich schon ein paar mal an stellen abgerackert wo ich nicht nur nix gesäht hatte, sondern wo nur felsen waren und kein Boden.

    Sowas kennt man sonst nur von Politikern :D