Beiträge von King Biscuit

    Da ich es mir hier im forum und bei den meisten Usern vermasselt habe, werde ich nun einen Abgang machen müssen. Mehr oder weniger freiwillig. Und da ich hier nichts mehr zu verlieren habe Sage ich nochmal ganz offen zu denen mit denen ich am meisten stress hatte: Leckt mich am Ar***!!!

    Das stimmt doch so überhaupt nicht. Das Forum hat bei mir zwar an Wichtigkeit verloren, aber egal ist es mir nicht. Es gibt Fragen die blöd gestellt sind, so das man die eigentlich Frage nicht entnehmen kann. Das habe ich auch schon häufig erlebt. Aber wenn ihr euch ernsthaft darüber aufregt, das ein Eigenname nicht großgeschrieben ist, dann kann ich darüber nur lachen. Ihr könnt ja mal eine Regel aufstellen die besagt, das man nur mit einwandfreier Rechtschreibung hier Fragen stellen darf. Ich gehe mal ganz stark davon aus das die Spieleforen dann wie leergefegt wirken. Es schreibt niemand absichtlich so fehlerhaft, die User können einfach nicht anders.


    Ich kann dir mal meine Schülerzeitungsartikel zeigen die ich geschrieben habe als ich 10 war, die waren auch recht heftig... Aber glaubst du ich habe absichtlich so geschrieben? Ich konnte auch nicht anders.

    Wenn ich mich nicht irre, sind die Erscheinungstermine von den HM Spielen doch alle auf der Homepage angegeben, oder? Nochmal im Forum bräuchten wir die dann ja nicht. Und wenn es so einen Thread doch geben solle, dann wo? Mir fällt spontan kein Unterforum ein wo es hineinpassen könnte, da sich alle Unterforen auf ein Spiel spezialisiert haben. Und Harvestmoon Sonstiges erscheint mir für sowas zu spielerisch...


    Tense : Das mit der schlechten Rechtschreibung nervt tatsächlich, aber wir können diese User die teilweise noch sehr klein sind ja nicht dazu verdonnern, besser zu schreiben. Die können es einfach noch nicht besser, wenn ich mal so überlege wie ich mit 10 geschrieben habe, war das auch nicht viel besser als das was man hier so geboten kriegt. Ich denke, wir müssen in diesem Kapitel einfach toleranter werden.

    Ich habe doch schonmal geschrieben das wir solche News schon einmal hatten und das es sich nicht durchgesetzt hat! Es wurde da nicht sonderlich viel geschrieben an News und die Interesse der User war auch einfach nicht da. Wenn man es nochmal machen will, muss man erstmal Jemanden finden der Zeit, Lust und vorallendingen kompetent für sowas ist. Abgesehen davon halte ich das sowieso für Quatsch, da alle News zu Harvest Moon auf der Homepage nachzulesen sind. Und Foreninterne News sind ja wohl lächerlich, selbst wenn hier mehr los wäre, gäbe es ja außer den Veränderungen im Team nichts Interessantes zu Berichten. Und dafür haben wir ja den Thread "Personelle Veränderungen"


    Sorry, aber ich halte von der ganzen Sache nichts...

    Hey Leute,
    eigentlich hatte ich ja angekündigt das Forum für immer zu verlassen. Dieses Versprechen kann ich leider nicht ganz halten ;) Irgendwie hänge ich an dem Forum doch mehr als ich immer gedacht habe und so kommt es, das ich mich nun wieder zurück melde! Ich habe ja hin und wieder mal ein wenig hier gepostet und nun werde ich mich wieder offiziell am Forenleben beteiligen.

    Ich melde mich mal fürs Wochenende ab, denn ich fahre nach Erfurt. Also ich bin erst Sonntag Abend wieder zu Hause. Und irgendwie bin ich gerade voll hibbelig und kann nicht richtig schlafen deswegen.


    Wahrscheinlich werden sich heute noch einige andere abmelden fürs Wochenende.

    Dem schließe ich mich an :'D Ich bin auch total nervös, konnte auch nicht schlafen deswegen xD Schön zu lesen das es mir nicht als einziger so geht^^ Ich freue mich schon so auf euch *__*

    Ich melde mich dann hier auch mal zu Wort. Die Meisten hier kennen mich sicherlich noch, für die die mich nicht kennen: Ich bin seit Mai 2009 User hier und war ca. 1 1/2 Jahre hier als Moderator tätig. Vor ein paar Monaten habe ich hier das Handtuch geworfen. Eigentlich bin ich inaktiv, aber ab und an schaue ich hier noch vorbei.


    Das hier so wenig los ist führe ich darauf zurück, dass viele der Stammuser das Forum verlassen. Übrig bleiben dann die weniger engagierten User denen das Forum weniger wichtig ist und die Kategorie von Usern, die hier alles dichtspamen. (Ich nenne mal keine Namen) Dann gibt es auch natürlich noch wie in jedem anderen Forum wahrscheinlich auch die User, die andere Mobben, ausgrenzen etc. Ich wurde hier ja auch mehr oder weniger rausgemobbt und ich kann mir, auch wenn die Sache nun geklärt ist, nicht vorstellen hier noch einmal so aktiv zu sein wie ich es früher mal war. Die ganze Sache zu vergessen und hier wieder neu anzufangen geht nicht, es hat eben schon auch Spuren hinterlassen...


    Der Grund das es unter Anderem an geschmacklosen Styles liegt halte ich für schwachsinnig. Ein Forum macht nämlich andere Dinge aus als der Style, nämlich größtenteils eine nette Comunity. Das kommt glaube ich im Moment hier zu kurz. Die einst so nette Comunity war der Grund dafür das es hier immer so schön voll war. Harvest Moon spielt da bei den meisten Usern keine Rolle mehr. Meine Harvest-Moon-Phase ist schon lange vorbei, ich war zwar teilweise noch in den Hilfsbereichen zum Fragen beantworten aktiv, habe mich aber schon lange nicht mehr für die Spiele interessiert.


    Und noch was: Irgendwann stirbt einfach jedes Forum mal aus. Da ist auch dieses hier keine Ausnahme. Oder glaubt ihr etwa das es das Forum noch in 10 Jahren geben wird? Die jetzigen Admins wären dann fast 30 und haben sicherlich andere Dinge in ihrem Leben die wichtiger sind als das Forum. Einen geeigneten Nachfolger zu finden ist auch nicht unbedingt leicht, also ist es irgendwann einfach mal gelaufen hier.


    Und wer sich jetzt vornimmt das Forum niemals aufzugeben, dem kann ich nur sagen das ihr da in 1-2 Jahren ganz anders zu stehen werdet. Ich habe vor einem Jahr auch gedacht "hier gehe ich nie weg" jetzt kam aber alles ganz anders. Ich habe hier eine schöne Zeit verbracht und Freunde gefunden (mit einer davon treffe ich mich sogar nun ab und zu) und dafür bin ich dem Forum sehr dankbar. Aber irgendwann ist die Zeit auch einfach mal rum.

    Ich werde mich aus dem Forum endgültig zurückziehen. Es gab hier einige User die ich für meine Freunde gehalten habe, die mich aber saumäßig hintergangen haben. Es war eine nette Zeit mit euch, aber es ist nun gelaufen hier für mich.


    Auf nimmer wieder sehen!

    Hey Leute hab ein problem!
    Ich hab mir nachdem ich die ERntegöttin befreit hatte, gecheatet dass ich alle 101 Wichtel hab weil ich sie heiraten will!


    Jetzt aber lädt mien harvest Moon nicht mehr. Das heißt ich komm immer auf laden tagebuch 1 und dann hängt es! Ich hab jetzt Angst das es meine Datei zerrissen har obwohl ich mir shcon Sachen davor gecheatet hab! ?( 


    Danke schon mal im Vorraus 
    Lg :)

    Es ist durchaus möglich dass ein Spielstand durchs Cheaten beschädigt wird. Deshalb wird auch gerne davon abgeraten. Ich fürchte, das dein Spielstand nicht mehr zu retten ist. Hast du zusätzlich auch noch den Angelbug gemacht?

    Hey Leute! Wie ist das eigentlich mit dem Kind,wann wird das denn erwachsen(Teenager)?Weil meins jetzt schon seit Jahren ein Kleinkind ist und es wird nich erwachsen. ?(

    Normalerweise ist es so, das dein Kind immer alle zwei Jahre die nächste Stufe erreicht. Demnach müsste es als nächstes Kind werden und zwei Jahre später ist es Teenager. Diese Angabe ist ziemlich genau, wahrscheinlich kam es dir nur länger vor.