Beiträge von Momma_Bine

    Wie die Pflege die Freundschaft und das Behagen beeinflusst.


    Art der PflegeSteigerungsrate
    FreundschaftBehagen
    Grasen für eine Stunde KleinMittel
    Normales Futter füttern Klein-
    Deluxe Futter füttern VielKlein
    StreichelnMittel-
    Oranges GesichtBegrüßenViel-
    Gelbes GesichtAufmerksamkeit schenken-Viel
    BürstenBürstenMittelMittel
    Melken mit gelben '''Viel Melken-Viel
    Scheren mit gelben '''Viel Scheren-Viel

    Persönlichkeit und ihr Einfluss auf die Produkte, Freundschaft und das Behagen.


    Persönlichkeit Häufigkeit (%)Steigerungsrate Steigungsrate für jedes Zeichen Legend
    FreundschaftBehagenOranges Gesicht Gelbes GesichtBürstenMelken Melken mit gelben '''ScherenScheren mit gelben '''S = Sehr Viel
    A = Viel
    Ernst30MittelMittelEEBBFBFB = Ein Bisschen
    Freundlich20Extra Viel-BEEBDBDC = Normal
    Fröhlich20-Extra VielEEFBBBBD = Wenig
    Anhänglich10VielKleinFFCBCBCE = Kaum
    Sanft10KleinVielEEABEBEF = Sehr wenig
    Beliebt 1MittelMittelDDSD*S*D*S** = gesammeltes +1

    Ganz einfach deine Farm bewirtschaften usw. Die kommen zufällig :/

    Ja, vor allem die Stelle ist blöd. Aber im dritten Gebiet ist noch ein größerer...



    Aus welchen Blumen oder wie bekomme ich lila Farbstoff?

    Ich kann mir vorstellen mit den Farben fertiger und vll mit der kirschblume Dings oder ner anderen lila Blume

    Hiho,


    Ein kleine Übersicht.

    Sie ist noch nicht 100% Übersetzt und vll auch ein zwei Fehlerhafte Übersetzungen dabei.

    Lasst mich es wissen ich änder es.



    FischAngellevelUhrzeitenWasserpfützeTeich1. Farmteil2. Famrteil3. FarmteilStadtMinenseeUralter SeeFischer Insel
    FlussOzeanTeichOzeanTeichOzeanFlussOzeanLinksRechtsFluss Ozean
    Sardine1Ganzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale Angel
    Shishamo Stint1Herbst/Winter, Normale AngelHerbst/Winter, Normale Angel
    Pferdemakrele1Ganzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale Angel
    Hasel1Ganzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr. Normale AngelGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale Angel
    Herring1Ganzes Jahr, Normale Angel
    Kabeljau1Herbst/Winter, Normale AngelGanzes Jahr, Normale Angel
    Aal1Herbst/Winter, EisenangelGanzes Jahr, Normale AngelHerbst/Winter, EisenangelGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale AngelHerbst/Winter, Eisenangel
    Seebarsch1Sommer/Herbst, EisenangelSommer/Herbst, Normale AngelSommer/Herbst, EisenangelGanzes Jahr, Eisenangel
    Flussbarsch1Frühling/Sommer/Herbst, Normale AngelFrühling/Sommer/Herbst, Normale AngelFrühling/Sommer/Herbst, Normale AngelGanzes Jahr, Normale AngelFrühling/Sommer/Herbst, Normale Angel
    Tilapia2Ganzes Jahr, EisenangelGanzes Jahr, EisenangelGanzes Jahr, Eisenangel
    Katzenwels36:00-0:00 Uhr 6:00-10:00 Uhr (US)Ganzes Jahr, SilberangelGanzes Jahr, SilberangelGanzes Jahr, SilberangelGanzes Jahr, SilberangelGanzes Jahr, Silberangel
    Schlangenkopf3Ganzes Jahr, SilberangelGanzes Jahr, SilberangelGanzes Jahr, SilberangelGanzes Jahr, SilberangelGanzes Jahr, Silberangel
    Sternen Schnapper318:00-12:00 UhrFrühling/Sommer, SilberangelFrühling/Sommer, Silberangel
    Milchfisch1Ganzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale Angel
    Kaiserschnapper10:00-18:00 UhrSommer/Herbst, Normale AngelSommer/Herbst, Normale Angel
    Flunder120:00-2:00 UhrFrühling/Winter, Normale Angel
    Lachs3Ganzes Jahr, SilberangelGanzes Jahr, SilberangelGanzes Jahr, Silberangel
    Mahi-Mahi2Ganzes Jahr, Eisenangel
    Riemenfisch321:00-0:00 UhrFrühling/Winter, Silberangel
    >td >36:00-17:00 UhrGanzes Jahr, Silberangel
    Alligatorhecht317:00-2:00 UhrFrühling/Sommer/Herbst, SilberangelFrühling/Sommer, Silberangel
    Anglerfisch319:00-0:00 UhrSommer/Herbst/Winter, SilberangelGanzes Jahr, Silberangel
    Riesen Katzenwels4
    Flusskrebs1ganzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale Angel
    Samtgarnele1Ganzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale Angel
    Riesen Garnele1Ganzes Jahr, EisenangelGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Eisenangel
    Riesen Tigergarnele1Ganzes Jahr, Normale Angel
    Hummer2Ganzes Jahr, EisenangelGanzes Jahr, Eisenangel
    Felshummer317:00-2:00 Uhr (O2) 10:00-12:00 Uhr (O3)Winter, SilberangelWinter, SilberangelGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Silberangel
    Gazami Krabbe1Ganzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale Angel
    Blaue Krabbe16:00-17:00 UhrWinter, Normale AngelGanzes Jahr, Normale Angel
    Pferdehaar Krabbe2Ganzes Jahr, Eisenangel
    Schneekrabbe217:00-2:00 UhrGanzes Jahr, Eisenangel
    Tintenfisch117:00-0:00 UhrSommer/Herbst/Winter, Normale AngelFrühling/Herbst/Winter, Normale Angel
    Speertintenfisch117:00-2:00 UhrGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale Angel
    Bigfin Riff Tintenfisch16:00-17:00 UhrFrühling/Sommer, Normale Angel
    Cuttlefisch2Ganzes Jahr, Eisenangel
    Blutmuschel-
    Auster-
    Muschel-
    Seeohr-
    gefleckter Adlerrochen4
    Heilbutt4
    Riesen Zackenbarsch4
    Marlin4
    Riesen Tintenfisch4
    Riesen Königskrabbe4
    Regenbogenfisch1Ganzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale AngelGanzes Jahr, Normale Angel
    Goldener Regenbogenfisch1Ganzes Jahr, SilberangelGanzes Jahr, SilberangelGanzes Jahr, SilberangelGanzes Jahr, SilberangelGanzes Jahr, SilberangelGanzes Jahr, Silberangel
    Aurora Fisch1Ganzes Jahr, OrichilumangelGanzes Jahr, OrichilumangelGanzes Jahr, OrichilumangelGanzes Jahr, Orichilumangel

    Jjjaaa Nadi gibt's ja auch noch owo

    Ich muss dringend weite spielen hab noch genug Speicherplätze die weiter kommen müssen xD


    Bei Raeger kann ich mir halt die Story vorstellen das es zeitlich so liegt das sein Großvater noch das Restaurant hat und er quasi auf Reisen ist um sich kulinarisch weiter zu bilden. :/

    Hallodrio :D


    Hier die Nutztiere in der Übersicht.

    Ihr seht wo und ab welchem Tierpflege Level ihr sie findet. Dazu die Preise im Tierladen.
    Im Tierladen könnt ihr auch Haustiere kaufen. In der Blockhütte ist es nur eins. Im Kleinem Häuschen könnt ihr euch ein zweites holen. (ab hier bin ich auf Infos von anderen angewiesen)

    Eine Liste der Haustiere mache ich nicht, da es da keine Aufwändigen Unterschiede gibt. Wollt ihr dennoch eine Übersicht wollt lasst es mich wissen ^^


    Zu den Nutztieren ist noch zu sagen:


    Um die Qualität eurer Produkte zu erhöhen, müsst ihr eure Tiere nachzüchten.

    Das steiger nicht nur die Qualität, sondern auch die Anzahl der Produkte.


    Um ein Tier züchten zu können, müsst ihr...

    - Lv. 5 oder höher in der Tierpflege haben

    - Das erwachsene Tier in einem großen Stall oder Scheune haben

    - Das Tier muss mindesten Freundschaftslv. 8 haben


    Während der Schwangerschaft, könnt ihr weiterhin Produkte einsammeln.



    Freundschaft beeinflusst

    - die Produkt Qualität

    - die Zucht

    - die Chance das Produkt+ gesammelt werden kann


    Gesundheit beeinflusst

    - wie oft ihr Produkte sammeln könnt

    - die Chance das Produkt+ gesammelt werden kann


    Tierpflege Lv. 1
    TierZu findenPreis NormalPreis Setzling
    KuhFarmteil 2 - ganzes Jahr30001600
    Braune KuhFarmteil 2 - Herbst50004000
    HuhnFarmteil 1 - ganzes Jahr20001600
    SchafFarmteil 2 - Sommer 30002400
    ZiegeFarmteil 2 - Herbst40003200
    KaninchenFarmteil 2 - Herbst20001600
    AlpakaFarmteil 3 - ganzes Jahr40003200
    Ab Teirpflege Lv. 3
    SeidenhuhnFarmteil 3 - ganzes Jahr40003200
    BüffelFarmteil 2 - Winter60004800
    Ab Tierpflege Lv. 5
    Alpen ZiegeFarmteil 3 - Herbst60004800
    Ab Tierpflege Lv. 7
    Suffolk Schaf Farmteil 3 - Winter60004800
    Graues KaninchenFarmteil 3 - Winter30002400
    Braunes AlpakaFarmteil 3 - Frühling80006400
    Ab Tierpflege Lv. 9
    Schwarze KuhKann im Tierladen gekauft werden100008000
    Rosa KaninchenKann im Tierladen gekauft werden3000024000



    Ja, das schon. Aber ich hätte es schon gern sortiert, zB alle Schmetterlinge nebeneinander oder die Fische nach Meer/Süßwasser zusammen.


    Die Liste für die Fische find ich nicht. :/

    Jaa ich hab sie noch nicht eingestellt muss sie noch übersetzen soweit wie's geht kommt morgen ^^

    Heute noch Nutztiere und haustiere :D

    Ich verstehe ich sortiere "Raubtiere" zb Bär auch von den Eichhörnchen weg xF