Beiträge von Momma_Bine

    Was ist der Vorteil vom Kochen-Skill?

    Mich stört es nämlich, dass beim Kochen Spielzeit flöten geht.

    Hab mal n bissl gesucht...


    AAAALLLSOO du kannst damit die Qualität deiner Gerichte Steiger, dann 2 Macher freischalten und auf lvl die große Variante davon außerdem lernt man ab einem bestimmten lvl Rezepte in dem man einfach ein Gericht ist ^^


    Es wird aber immer 30 Minuten dauern... ich hoffe da ändert sich noch was ....

    Heyho Diggidi (wo war der Gruß eig her? - Wayne)


    Willkommen und Hillo,


    Habt ihr schon Namen für eure Tiere? wenn ja Welche und warum? Wenn's ein Warum gibt....

    Ich für meinen Teil hab schon ganz viele....

    (Alle Namen ab gen 8 -.-)


    Meine Normale Kuh wird in Milky heißen, die Braune Mocca und die Schwarze Mucha (Danke, Milka xD).

    Die Büffel: Berta, Max und Sophie... 3 taffe Mädels ^^

    Die Ziegen Schnucki und Glöckchen, die Alpen Bärli und Schwänli... aus Heidi :D

    Das Schafe wie immer Wally und das Suffolkschaf Izzy (das hat immer irgendwelche namen)

    Alpaka weiss & Braun Sally und Jack aus meinem Lieblingsfilm ^^

    Bei den Häschen: die weissen Betty und Bunny

    Grau und Rosa 1 mal Buggs und Lola und dann Buck und Wanda (aus Bones)...


    Und Last but not least

    Die Hühner die normalen nach Göttinen (auch ein alter Schuh) Gaia, Rhea, Hera, Athena und Diana

    Die seidigen alle mit N Naana, Nena, Nima, Nova & Nyx


    Bei den Haustieren sind es Haku und Dina, dann kommt noch Totoro einen 4. Namen hab ich noch nicht.


    Die Reitiere heißen Brownie und Ryu da überleg ich mir noch nen 3.


    So jetz Haut mal raus vll is ja Inspiration dabei xD

    Gut zu wissen. Dann Spar ich mir das beim futter xD


    Hab die Büsche aus zwei Gründen aufgestellt zum einen gefallen die mir zum andren weiss wo wollen und wo Milch zu holen ist

    Genau gleich links der erste ist etwas versetzt und die anderen 2 dann auf einer Linie mit dem Pferdebusch vll stell ich auch noch und und Tausch einen Stall mit dem Busch da die die selben Maße haben aber momentan steht der Busch gleich neben der Mine ^^


    Stell Gebäude ungern mitten in den "raum" da sie soviel verdecken :\

    Erstmal dankö Manari  ^^


    LunaXSol  


    1. Das #%&-%-9+-@!! Findet man in der 3. Mine , glaube gelesen zu haben ab Lvl 35 und jetzt kommt's! ZUFÄLLIG -.-

    Ich hab mein Erz bis jetzt von der Steinbrecher Insel da sieht man wenigstens was was ist ^^


    2. Die "Gnomesegen" für den Schrein sind die Gnome die du gefunden hast. Diese findet man zufällig während man spielt und Aktivitäten macht und wenn ich vom Gnomdorf ausgehe kann es sein das es von den Dinger 800 gibt. Die ersten 200-300 sind noch schnell zu finden der Rest eher soo mau. Hab selbst erst 250+- :\

    Einsehen kannst du das leider nur am Schrein du kannst zwar in der Tasche bei den allgemeinen Infos sehen wie viele du insgesamt hast aber nicht wie viele es aktuell sind...

    Man kriegt, wie für fast alles, einen Besuch sie brauchen Material dann wird der Auftrag ausgehängt im Rathaus, mehr als n bisschen mehr Platz und ne zweite Dame kommt dann und da kann man dann Gesicht, Augenfarbe bla einstellen wirklich mehr Auswahl kommt aber leider nicht nur den Standard den man schon kennt :/


    Eine Frage: hab ich jetzt auch Mal wie groß darf das Feld bei den großen Sprenklern sein? Bei den kleinen is es ja 3x3 is es dann 4x4 oder 5x5? Oder ganz anders?

    Ich hab's so gemacht:


    1. Farmteil:

    3 Ställe für Pferde, Werd mir definitiv noch 2 besondere besorgen.
    Dann n bissl Wege 2 Felder breit eine Bären Statue, ein Pferdebusch und dann 7 Bienenstöke, 5 Pilzbretter und ich glaub 9-10 Seedmaker, der Rest ist Feldern zugeklatscht und der Brunnen steht auch noch rum.
    Ablauf ist bei mir raus, Pflanzen gießen, Pferd und auf zum 3. Farmteil...

    2. Farmteil:

    Dort hab ich die meisten Macher stehen in kleinen Grüppchen, z.B. Barren, Edelstein und Ziegelstein Macher auf einen Haufen und passende Kiste dazu (schön geordnet nach Verarbeiter unverarbeitete da man ja 999 Stapel machen kann reicht das vorerst Mal ne Weile. Hab geplant hier noch ne kleine Baum-Plantage hinzuzudübeln, das Layout ist mir aber noch nicht ganz rund denke immer 3-er Gruppen oder sowas, die Abteilung ist jede Tag die letzte die ich abklapper....

    3. Farmteil:
    Hier sind 2 große Ställe, eine Scheune und 2 Premium Silos, ein Kuhbusch, Hühnchen Busch und ein Schafbusch, eine grün gefärbte Kiste für das Futter, fülle an Regentagen auf und am nächsten Tag hab ich dann Premiumfütter das mit der Futtermaschine automatisch gefüttert wird, muss also nur in die Ställe zum Pflegen.
    Danach trag ich die Produkte auf die linke Seite wo 5 Mayonnaise Macher stehen, 6 JoghurtMacher je 3 Butter und Käse Macher, 4 Garn Macher und zwei Weber, wieder eine Kiste in dem ich den Stoff und die Wolle, das Fell Lager bis ich was zum Bearbeiten hab ^^

    Hier werden noch Felder mit großen Sprenklern kommen mit Futter, dann können die da fressen und ich kann ernten (warum das nicht mit der Sichel geht is mir n Rätsel)

    ggf kommen noch Seedmaker & André Maker die man nicht ständig braucht und paar Anbaufelder hin und Deko aber Mal sehen wie das wird ^^


    Das ist bis jetzt meine Farm ich denke auch das das so bleiben wird hab jetzt schon so viele Tage mit umstellen verbrachte... ^^

    Infos zu den kommenden Updates:

    https://www.xseedgames.com/202…e-town-patch-1-0-4-notes/


    Vor allem die Fertiger werden nochmal überarbeitet. :)

    Gut auf zwei Sachen werd ich mich bei 1.0.5 freuen xD


    Mehr Dialoge und die Überarbeitung uuunnnddd das beste nicht mehr "A" drücken um durch ne Tür zu kommen. ( Bin das Ned gewohnt renn gegen jede Tür bei SoS, bei AC oder Pokemon bin ich da schon anders Konditioniert da störts mich Ned xD)

    Alllllssooo der Artikel ist vom 5.3.21 da ist keine Rede von anderen Modulen nur längere Akkulaufzeit und 4k Auflösung für den TV vll sogar 720p für die Handheld...

    Wäre aber auch Blödsinn nach nicht Mal 1,5 Jahre nach der Lite Version komplett neues Produkt zu bringen...

    Sollte es laufen wie bei der Wii U würde es wahrscheinlich nicht besonders gut ankommen. Selbst Sony wartet 4-5 Jahre bevor ne neue Konsole kommt ^^

    Leute wir haben auch eine Homepage. Da stehen auch die Zeiten von den Events und so. Wir sind auch gerade drauf und dran bezüglich der neuen Spiele Infos zusammenzutragen also vielleicht auch ab und an da einen Blick drauf werfen bevor man gleich zu anderen Seiten fremdgeht :3

    Sorry wusste ned das ihr schon soweist seit 🙈


    dann kann ich ja jetzt meine Listen einstellen, hab Grad geguckt wir ergänzen uns xD

    Schwangerschaft und die Dauer bis die Tiere ausgewachsen sind.

    TierTage
    Schwangerschaftbis ausgewachsen
    Huhn65
    Seidenhuhn97
    Kuh86
    Büffel109
    Ziege86
    Alpenziege109
    Schaf86
    Suffolkschaf109
    Alpakas86
    Alpaka (Braun)109
    Kaninchen86