Beiträge von Sunlight

    Ich möchte gern mehr zu euren Erfahrungen und Spielständen erfahren, wie weit seid ihr und was habt ihr bisher erreicht?


    Teilt eure Erfahrungen mit uns und lasst uns gemeinsam hypen, dass es bald losgeht ;D


    Ich rufe mal nach Dackelfrau und Enzilein , ich weiß, dass ihr beiden schon in den Genuss des Spiels gekommen seid :)

    Dafür freu ich mich, wenn ich dann wieder da bin

    Hoffentlich bist du bald wieder da... Ich wünsche mir sehr, dass du schnell gesund wirst und wieder zu vollen Kräften kommst. ich denke ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage, dass ich oft an dich denke und dir ganz viel Kraft schicke.


    Bis bald meine liebe heartblue

    [Danica] mit Kiriku im Sparmarkt




    Danica muss sich anstrengen ein Lachen zu unterdrücken als Kiriku erzählt, dass er endlich aus dem Keller nach oben gezogen ist. "Du bekommst also endlich regelmäßig Sonnenlicht wenn du daheim bist, ja? Kannst dich gern im Krankenhaus bei einem Kurs anmelden, vielleicht hast du ja Glück und ich leite ihn an diesem Tag." Sie zwinkert ihn an und muss dann doch noch Lachen, die Vorstellung ist zu witzig. Es fühlt sich so gut an, schön endlich mit einem bekannten Gesicht reden zu können ohne daran denken zu müssen, was man alles verkacken kann. Es war ein gutes Gefühl und Danica genießt es in vollen Zügen einfach mal so frei Schnauze sagen zu können, was ihr in den Sinn kommt. Danica schiebt ihren Wagen neben dem von Kiriku einfach weiter mit und liebäugelt mit Steaks, die dort in der Kühlung liegen, vier Scheiben pro Paket. "Was machst du heute eigentlich noch? Lust auf ne Runde Steak, Bier und Grillen? Dann kannst du mir mal deine WG zeigen, dass schuldest du mir noch." Mit der Packung Fleisch in der Hand grinst sie Kiriku an. "Ich würde sogar noch eine Flasche Ouzo drauf legen, der müsste noch in meinem Froster liegen."

    wo genau muss man Kohl anpflanzen um großen Kohl zu bekommen?

    Du meinst bestimmt den Riesenkohl oder? Den baust du im Frühling an, als Basis benutzt du den normalen Kohlsamen und die Bodensorte dabei ist egal, hauptsache deine Ebene ist tief genug.


    Schau mal hier vorbei, da findest du im Startpost unsere Listen für die Mutationen :) Klick einfach auf die gewünschte Jahreszeit und du siehst die Informationen, die du brauchen wirst :)

    Mutationen der Pflanzen


    Viele Grüße, Sunlight :)

    [Sharq] mit Chelsea, Danny und Lily bei einer Kuh


    [IMG:http://orig15.deviantart.net/0cbc/f/2016/156/0/4/sharq_by_princesslettuce-da53c6n.png]


    ER LÄSST ES MICH WIRKLICH PROBIEREN!! Sharq sein Herz zerspringt fast, so schnell klopft es, als der junge Mann den Schemel räumt und Sharq signalisiert, dass er nun an der Reihe ist. Froh darüber, dass er ihn einweist, nimmt Sharq tapfer einen Zipfel in die Hand und drückt vorsichtig, aber es tut sich einfach nix. Fühlt sich ähnlich an wie eine Makrele, die ich zu lange in die Sonne gelegt habe, ganz wabbelig weich, aber irgendwie auch wieder ganz anders. "Ok, bin ich, ganz vorsichtig. Aber guck, da kommt nix raus... Vielleicht bin ich doch zu spät und die Kuh ist schon alle." Mit einem traurigen Blick schaut Sharq auf den Euter und legt seine kleinen Hände um einen anderen Zipfel, vielleicht geht ja da noch was. "Ach, du meinst nicht alle Finger gleichzeitig zusammen drücken, sondern nacheinander?" Das probiert er direkt aus und es klappt! Endlich kommt etwas Milch aus dem Euter und Sharq strahlt über das ganze Gesicht. Das ist so toll, da KOMMT WIRKLICH MILCH RAUS!! "Chelsea hast du das gesehen, ich hab es geschafft!" Mit stolzer Brust springt Sharq vom Schemel und schaut dem jungen Mann ins Gesicht. Warte mal, wer ist das eigentlich? Jetzt erst bemerkt Sharq, dass er den Mann gar nicht kennt und Chelsea auch nicht bei ihm steht, sondern bei einer anderen Frau stehen geblieben ist, um sich zu unterhalten. Er sieht dem jungen Mann ins Gesicht. Er hat mir gezeigt wie das geht, bestimmt arbeitet er hier und kann mir auch den Rest beibringen! "Voll cool oder, ich hab es echt geschafft! Aber... Wer bist du eigentlich, arbeitest du hier? Ich bin Sharq und wegen dem Fest hier, zeigst du mir auch alle anderen Aktivitäten? Du kennst dich ja hier bestimmt aus." Wobei, irgendwie trägt er nicht die wirklich passenden Klamotten, aber Sharq wüsste auch nicht wirklich, was ein Bauer tragen müsste.

    [Danica] mit Kiriku im Sparmarkt



    Danica kann sich ein Lächeln auch wirklich nicht verkneifen, sie freut sich wirklich Kiriku zu sehen. Es ist schon so lange her und doch eine echt nette Erinnerung an alte Zeiten... Danica kramt in ihrem Gedächtnis nach dem ersten Kennelernen und dem Tag, den sie verbracht haben. Jaja das waren noch Zeiten... Er sieht immer noch genauso gut aus wie damals. "Wie ich sehe ist in deinem Kühlschrank wohl auch eher gähnende Leere, kenne ich ebenso. In meinem liegt seltsamerweise nur noch etwas Bier rum und davon wird man irgendwie nicht satt." Danica kichert leise los und wird rot. Was schwafelst du denn da für einen Müll? Ist ja gar nicht peinlich, wenn man kein Fressen sondern nur Suff daheim hat. Nachher denkt er noch, dass ich ihn wieder abfüllen und verführen will. Reiß dich mal zusammen ey -.- Danica entdeckt endlich ihre Kaffeesorte, der grüne von Melitta und im Angebot ist er auch noch! Sie legt gleich zwei Pakete in den Wagen und streckt sich um an die Filtertüten zu kommen. Gekonnt angelt sie ein Paket und lässt auch das in den Wagen fallen. "So, ich glaub ich hab alles. Wie sieht es bei dir aus? Was treibst du so, lebst du immer noch in einer WG oder hast du mittlerweile deine eigenen vier Wände? Die wichtigste Frage aber: Stolperst du immer noch über andere Menschen?" Nun kann sie sich nicht mehr halten und muss lachen, die Erinnerung war wirklich zu witzig, um diesen Moment nicht ins Gespräch zu bringen. Hat er die beiden ja doch miteinander verbunden und Erinnerungen teilen, kann ja nicht verkehrt sein.

    [Danica] kommt von Arbeit aus an


    Wieder betritt Danica das Plaza und muss aufs Neue überlegen, wo sie anfangen soll. Nachdem sie den plan studiert hat stutzt sie - es gibt hier einfach kein Möbelfachgeschäft. Na toll, ich kann mich komplett neu einkleiden, aber für die Wohnung werde ich hier wohl eher nicht fündig... Dann habe ich also heute Abend eine neue Beschäftigung - Internetshopping Yeah ;D Bevor sie nun noch der Shoppingwahnsinn übermannt und sie nochmal bei den Brillen schauen geht, zwingt sie sich zum Sparmarkt und holt sich einen Wagen. So mal sehen, ich brauche.... Alles. Ziellos schiebt Danica ihren Wagen durch den Supermarkt und wirft in den Korb, was ihr so ins Auge fällt. Brot, Käse, Margarine und Milch stehen schon drin, fehlt nur noch ein Paket Kaffee und Filtertüten. Als sie so vor dem Regal steht und nach ihrer Sorte sucht, räuspert sich jemand hinter ihr. Danica dreht sich um und einem unfassbarem Blick folgt ein breites Grinsen als sie erkennt, wer da plötzlich neben ihr steht. "Ja sieh mal einer an, dass ich dich hier wieder treffe ist ja cool. Lange nicht gesehen und trotzdem wieder erkannt. Wie geht es dir denn?"

    [Danica] kommt von daheim und erscheint zur Arbeit




    Ausgeruht und hellwach erscheint Danica zum Dienst. Im Mitarbeiterbereich legt sie ihre Sachen ab und wechselt zur Uniform, steckt sich ihr Notfalltelefon ans Ohr und begibt sich auf Streife über das Gelände. Viele Menschen sind zu sehen, viele Patienten haben Besuch. Das Handy jedoch bleibt die ganze Schicht über stumm und das ist auch gut so - dann ist wenigstens niemandem etwas passiert. So erlebt sie ihre Schicht sehr entspannt und kann pünktlich Feierabend machen, hat sie ja auch noch eine Menge zu tun.


    ~ Danica fährt weiter zum Einkaufen

    [Danica] mit Tao im Plaza




    Danica verspürt einen großem Stich im Kopf und bemerkt, dass so langsam das Dröhnen zurückkehrt. Scheinbar geht es ihr doch noch nicht so gut, wie sie gedacht hat. Sie hält sich leicht den Kopf und Tao sieht das. "Ja, ich dachte auch es wär alles wieder gut, aber irgendwie passt es doch noch nicht so ganz. Tut mir leid. Es wird besser sein, wenn wir das verschieben und ich mich daheim ausruhe. ich hoffe, dass ist ok für dich." Danica fragt die Kellnerin höflich nach der Rechnung und lässt keinerlei Widerworte zu, als Tao darum bittet sie zu teilen. "Bitte lass mich damit danke sagen, es war wirklich ein schöner Abend und ich hab so schon ein schlechtes Gewissen, dass wir ihn nun doch nicht noch fortsetzen können." Sie begleicht die Rechnung und auf dem Weg nach Draußen stoppen beide noch kurz bei der Apotheke, wo Danica sich ein paar Aspirin kauft. "Hoffentlich werden die was bringen, wenn ich keinen Schlaf kriege kann ich morgen nicht zur Arbeit gehen. Du musst ja auch so früh los, ich hoffe das du heil wiederkommst." Mit einem großem Lächeln sieht sie Tao und an. Ob es ok ist, wenn ich ihn kurz umarme? Es war so ein schöner Abend und ich hab mich so wohl gefühlt wie schon lange nicht mehr. Ach, mehr als das er nun doch noch wegrennt kann auch nicht passieren. Danica umarmt Tao kurz und errötet leicht. Sie tritt wieder einen Schritt zurück und schaut ihn an. "Hoffentlich sehen wir uns mal wieder, Retter Tao. Ich würde mich wirklich sehr freuen, du weißt ja wie du mich erreichen kannst." So läuft Danica zur Busstation, wartet dort 5 Minuten und steigt in den Bus ein, der sie nach Hause bringt.


    Danica geht nach Hause 

    [Sharq] mit Chelsea, Lily und Danny


    [IMG:http://orig15.deviantart.net/0cbc/f/2016/156/0/4/sharq_by_princesslettuce-da53c6n.png]

    So sehr er sich auch bemühte, der Dackelblick brachte nicht den gewünschten Effekt - zumindest gab es jedoch eine andere Lösung. Obwohl Sharq wirklich gern gesehen hätte, wie sie die Kuh melken würde, so hatte Chelsea die Idee, wo man das erfragen kann. "Auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen könnte..." sagt Sharq leise zu sich selbst und gibt sich einen Klaps auf die Stirn. Ein letztes Mal streichelt er der Schönheit sanft über den Kopf und schaut nochmal in die tiefen braunen Augen, bevor er Chelsea folgt. Dieser kurze Moment ist das Highlight bisher und Sharq nimmt sich fest vor, dass niemals zu vergessen. Auf dem Weg nach draußen betet er inständig darum, dass er noch das Kuhmelken sehen kann, sich vielleicht ja sogar selbst dran versuchen kann. Wenn ich dann noch zu den Schweinen kann und noch ein Ei bei der Eiersuche finde, dann wäre das wie Weihnachten und mein Geburtstag! Schade das ich Alma nicht gefragt habe, ob sie mitkommen will... Leise Gewissensbisse drängen sich nach vorn, während Sharq sich fragt, was Alma wohl gerade treibt. Nächstes Mal frage ich Mama und dann nehme ich Alma einfach mit! Nimmt er sich fest vor. Draußen angekommen sieht er Chelsea und einen Bauern, der gerade eine Einführung im Melken gegeben hat und sofort ärgert sich Sharq, dass er die verpasst hat. Geradewegs an den beiden Frauen vorbeitrabend begibt er sich schnurstracks zur Kuh. Er stellt sich neben den Mann, der dort auf dem Schemel sitzt und schaut ihm wie paralysiert zu, dabei vergisst er total, sich vorzustellen - Gebannt von der Milch, die dort gerade aus dem Euter in den Eimer spritzt vergißt er fast das Atmen. Wie cool das einfach aussieht, ob ich das auch schaffen würde? "Ich möchte das auch tun, bin ich als nächster dran?? Erklärst du mir dann, was ich tun muss? Kann man die Milch da direkt probieren?" Sharq verrenkt seinen Hals um besser in den Eimer zu sehen und versperrt mit seinem Kopf die Sicht des Mannes. "Boah sieht das cool aus!"