Beiträge von Mirain

    also in Konohana kannst du 4 größere Tiere also Schafe Kühe etc. Und 2 Hühner halten und um Butter und so was herzustellen musst du in Bluebell leben und da deine Farm zienlich weit ausgebaut haben bis du die Macherhütte bauen kannst, sobald du die Macherhütte hast kannst du wieder nach Konohana ziehen und die Macherhütte trotzdem noch benutzen.

    Ich finde aber es macht mehr sinn, erst Konohana mindestens bis zum Samenmacher und ersten Reisfeld auszubauen und sich dann um Bluebell zu kümmern, aber das sieht ja jeder anders ;)

    Also ich finde die neue Homepage super! Und ich würde gerne helfen da alles zu vervollständigen, wenn da noch hilfe gebraucht wird :)

    ach ja mal als Tipp für die Leute, die das Spiel auf Englisch spielen und das noch nicht wussten: Es gibt bei dem Spiel einen Bug, der wenn man Ludus geheiratet hat das Spiel bei einem von den Lulukoko Festen abstürzen lässt, also vorher immer speichern ;) (ich glaube es war das Fest, das immer zwischen den Städten wechselt, also das wo man z.b in Westown Eier sammeln muss, aber sicher bin ich mir nicht... kann auch das Fest sein wo man Tee/Saft zubereiten muss)

    @ Dackelfrau: Du musst dann ein Haustier kaufen :)


    Und das ist sooooo unfair! ???? ich hab August mit Oktober verwechselt und hab mich jetzt schon den ganzen Juli gefreut endlich spielen zu können, bis mir heute morgen aufgefallen ist, dass das noch 3 Monate dauert ????????????????


    Nur mal so nebenbei ist euch mal aufgefallen, dass wenn man Story of seasons trio of abkürzt, ne interessante Message rauskommt? SOS TOT xD ob das wohl absicht ist? XDDD

    Huhu!
    Ich suche Backsteine und vielleicht auch etwas normale Wolle zum Bau von Saatgutscheune, Nähatelier und Haus vergrößerung.
    Und ansonsten auch gerne normale Nachbarn, mit deinen man spielen kann (bin allerdings erst Jahr 1, Sommer 2).
    Liebe Grüße Maja

    Hey Maja,
    ich könnte dir ganz viele Backsteine geben wenn du sie noch brauchst ;) 
    Lg Mirain

    Hey zusammen,
    Ich bräuchte Champingions oder die Sporen davon.
    Ich hab den Multiplayermodus noch nie benutzt hab also keine Ahnung was ich da machen muss...  ?( 
    Und zurücktauschen.... ich hab ziemlich viel an Holz und Stein und anderen Materialien, aber wenn ihr was anderes wollt müsst ihr nur bescheid sagen, dann kann ich gucken ob ich das habe
    Lg Mirain


    Edit: hat sich erledigt

    Danke ;) 
    Oh man... ich hatte gehofft das würde schneller gehen, aber gut dann muss ich wenigstens nicht jeden tag hochlatschen um nach ihnen zu sehen solange die da nur dumm rum liegen :D


    Ach ja mir fällt grad noch was ein und zwar hab ich iwo in diesem Thread gelesen, dass man eine bestimmte Anzahl an Pilzen züchten/verkaufen muss um Champingions (Ich hoffe das ist richtig geschrieben...) freizuschalten. Da wäre jetzt meine Frage wie viel das denn genau sein muss?


    Lg Mirain

    Soo dann gebich hier auch mal meinen Senf ab, aber ich muss dazu sagen, dass ich vier Spielstände hab, da geb ich hier nur den an bei dem ich am weitesten bin^^


    Datum: 1. Frühling, 3. Jahr


    [u]Spielstunden: 130 Stunden und 45 Minuten


    Händler: 5


    Handelsbilanz gesamt: 17062718G


    Lebensstil: glücklich mit Mistel verheiratet und seit ein paar Ingametagen Mutter von Baby Zwillingen


    Vieh: 2 Kühe, 2Jersey-Kühe, 2 Schafe, 2 von den dunkelrosa Schafen deren Name mir grad nicht einfällt^^, 2 Stalker-Alpakas + 1Pferd


    Federvieh: 3 Hühner, 2 Silcies


    Hasen: 2 rosa Hasen


    Haustiere: 1 Katze, 1 großer Hund, 1 Kleiner Hund


    Farmausbau: Doppelstöckiges Haus, alle Macherschuppen (also die normalen nicht diese Jahrmarktdinger)


    Öffentliche Felder: alle wobei ich da grad warte das einige Pachten ablaufen, weil ich nicht alle brauche und nur die Trophäe haben wollte ;) 


    Raegars Rezepte: kein plan... ich bring da immer die Spielstände durcheinander und weiß grad nicht wo man das nachguckt


    Rivalen-Events: 2 von Elise glaub ich


    Safari: nix ausgebaut...


    Postkarten: keine




    Nächste Ziele:[/u]Tropenland freischalten und die Zwillinge großziehen

    Hallo zusammen,
    hab mich hier jetzt auch mal angemeldet ;) und jaaa ich war so hobbylos und hab mir hier die 103 Seiten durchgelesen :rolleyes: :D 
    Der letzte Post den ich als Gast geschrieben hab wurde iwie (noch) nicht gepostet, also nochmal so: Danke für die Antwort HarvestRat!
    Hab Eisland jetzt freigeschaltet, da war am nächsten Tag ein Fest und danach die Geburt von den Zwillingen deswegen gings nicht^^
    Das führt mich auch gleich zu meiner nächsten Frage: Wie lange bleiben die Twins in dieser Baby-Phase?
    lg Mirain