Beiträge von Last Order

    Erlaubnis wurde eingeholt *^*/~


    Name: Cylie Parr


    [IMG:http://orig07.deviantart.net/b…incesslettuce-d8kmfo6.png]

    Altersstufe: Junge Erwachsene

    Geburtstag: 21. Juli

    Größe: 1.52 m

    Familienstand:

    Familie: Karen [Mutter], Mark [Vater], Sasha [Oma], Chris [Zwillingsbruder], Celine [Tante]

    Herkunft: Destiny Valley

    Info: Als Cylie noch ein kleines Mädchen war, hatte ihr Vater Chris, ihren Zwillingsbruder, ihr klar vorgezogen. Nach der Trennung ihrer Eltern brach ihr Kontakt zu Mark komplett ab. Auch das Alkohol Problem ihrer Mutter machte ihr stark zu schaffen und sorgte für ein schweres Verhältnis zwischen den beiden. Die Beziehung zu ihrem Bruder war jedoch eine der Einzigen Familien Beziehungen die gut verlief. Nach langer Überlegung überwand sie sich dann mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in ein Haus zu ziehen um die Familien Verhältnisse zu bessern. Zu ihrer Überraschung kamen ihre beiden Eltern wieder zusammen und das Mädchen schaffte es sich mit ihrem Vater wieder zu vertragen, obwohl sie sich da noch nicht so sicher ist.

    Job: Studiert (Human) Medizin

    Charakter: Cylie ist ein sehr liebenswürdiges, freundliches und einfühlsames Mädchen, welche vor Fremden Personen oftmals einen etwas schüchteren, oder gleich einen total aufgedrehten eindruck hinterlässt. Sie ist nicht oft gerne alleine und mag es, in guter Gesellschaft zu sein. Auf dem ersten Blick würde man meinen, dass die Brünette die vernunft mit Löffeln förmlich gefressen hat. Jedoch ist sie eine der ersten, die sich meldet, wenn es darum geht, jemanden einen schönen, saftigen und fiesen Streich zu spielen. Sie Liebt ihre Freunde und ihren Zwillingsbruder Chris sehr und verabscheut es zutiefst, wenn sie jemanden schlecht über diese Reden hört. Da sie einen kleinen Beschützerinstinkt hat, wird sie oftmals als 'Superwoman' bezeichnet. Das stört sie aber wiederum wenig. Eine andere besondere Eigenschaft von ihr ist es, dass sie immer wieder in ihre eigene kleine 'Traumwelt' abdriftet und alles andere um sich herum vergisst. Das ist auch einer der Gründe, weswegen sie zu Verabredungen immer wieder zu spät kommt. Oder liegt es eher daran, dass sie den gleichen Orientierungssinn wie Zorro aus One Piece hat?

    Vorlieben: Cylie liebt Süßigkeiten, Anime/Manga, Videospiele, flauschige Tiere mit Knopfaugen und generell kleinen Krimskrams sehr. Sie Sammelt Duftkerzen und Haarspangen und freut sich immer, wenn sie welche Geschenkt bekommt. Außerdem hat sie eine kleine Vorliebe für Paranomales und Übernatürliches und guckt gerne Horrorfilme oder versucht Urbane Legen auf die spur zu kommen.

    Abneigungen: Was Cylie wiederum nicht mag, ist es angelogen zu werden, oder mit ansehen zu müssen, wie sich stärkere an einem schwächeren vergehen. Sie ist nicht der größte Fan von Singenden Beautybloggern und mag es nicht, wenn man sie dazu zwingen will, sich irgendeinen Trend anzuschließen. Etwas, was sie aber auch sehr ärgert, ist es, wenn man sich über ihre Körpergröße lustig macht.

    Wohnort: Wiesenweg 3 | Riverport

    Vergeben an: Last Order

    (Kommt zu den Lebenden zurück)


    9/10 für den Ava *-* zwar etwas unscharf, aber ich LIEEEEBE Miku~

    8,5/10 für die Signatur. Ich würde noch mehr Punkte raushauen, aber da ich von Geburt aus so ein kleiner Blindfisch bin, kann ich leider die Schrift darauf nur sehr schlecht erkennen...


    aber im großen und ganzen, nice ~

    Huhu!,


    ich melde mich jetzt auch mal ab. Wen es vielleicht aufgefallen ist, bin ich schon seit einer längeren weile weg, weil ich einfach solch blöden Stress habe...Und dann macht auch noch unser Internet seit neusten nicht mehr das, was es tun soll hmtumbleweed ...Ich Hoffe ich bin spätestens nächste Woche wieder da...(und meine Rollen sind noch bei mir und nicht ausgetragen qwq) Und alles hat sich bis dahin etwas gelegt...


    Bis dahin~
    LG hmhappy qwq

    [Cylie] als Slenderman verkleidet im Wald

    hmsad hmnothing hmhappy 

    Oh, kam sich Cylie doof vor. Verpackt in einem viel zu großen Anzug, tippte die junge Medizienerin der Tierschützerin nach. Naja, so schlimm konnte sie es nicht mehr sehen. Immerhin war sie ja nur einmal jung und man sollte zumindest einmal etwas total Schwachsinniges machen. "Ja, ich glaube, ich sollte ihnen ein paar 'gezielte' Tritte verpassen, sofern ich einen erwische~", kicherte sie, als sie sich die weiße Maske über den Kopf zog und Licorice mit hinein in den Wald folgte. Noch immer hatte sie einige Bedenken, vor allem, weil ihre Begleitung noch immer diese Yandere ähnliche Züge vorwies. Irgendwann, das Garantierte sie, würde Licorice mit einer Axt im Wald stehen und... Hatte sie vielleicht eine Fantasie! "Natürlich bin ich bereit!" Etwas langsam wagte sie sich zusammen mit Licorice weiter in den Wald. Irgendwo musste sie ihren Standort haben und dann hieß es warten. Warten, dass sich ein Wilderer zu ihr verwirrte und damit in sein 'Unglück' rannte. "Weißt du schon, wo du mich Platzieren willst, Meister?", wie immer hatte sie für Licorice wieder einen neuen Namen gefunden und lächelte sie dementsprechend an, bis sie einen stumpfen schall eines schreies hörte. Schnell drehte sie sich zu Licorice und blickte ihr in die Augen, als sie mit ihren Lippen leise ein kleines "Hast du das auch gehört?", formte. Ihr Blick richtete sich in die ferne. Woher genau dieser schall kam, wusste sie nicht, aber eines konnte sie sagen. Sie waren nicht wirklich weit von dieser Stimme entfernt. Musste sich nurnoch die Person finden, welche so Bestialisch durch die Gegend rief. Höchstwahrscheinlich könnten die beiden Frauen so auch viel schneller an ihr Ziel kommen, als sie vielleicht dachten.


    (Tolle Situation, aaaaaber, dir ist klar, dass dieser 'Slenderman' zufällig Karate kann? XD Aber keine sorge. Ich mach nichts.)

    [Gale] mit Kate vor dem Planetarium


    Ruhig und gelassen sah der junge Mann zu der Frau vor sich, wie sie sich - wenn auch genervt, die Klamotten von dem Dreck befreite. Sicher. Auf erster Linie konnte Gale ihren missmut verstehen. Immerhin würde es ihm auch nicht gerade wohl bekommen, wenn er sich verlaufen würde. Das aufplustern der Wangen seines gegenüber brachte den Silberhaarigen jedoch leicht zum schmunzeln. Auch wenn er es nicht sagen wollte, sah diese aktion fast schon niedlich aus, sie ähnelte dem eines kleinen Kindes. "Es stimmt schon, dass ich hier lebe. Aber ich muss ihnen erklären, dass ich selbst am Vortag erst hierher gezogen bin.", höflich und ruhig erklärte sich der grünäugige um den missmut der Dame vor sich zu mindern. Wobei dies wahrscheinlich auch nicht gerade beruhigend war. Auf die nachfolgende frage jedoch folgte ein stummes Nicken des Mannes. Sicher, er war jung, aber das hieß nicht, dass er für diese Aufgabe viel zu inkompetent war. "Wissen sie...", fing er ruhig an zu sprechen und sah zum Himmel empor, als er dem kurzen Rauschender Blätter lauschte. "Man ist für nichts zu jung, wenn man in der vor sich bietende Aufgabe seine bestimmung findet." Sein Blick richtete sich zurück zu der etwas älteren Frau, als er ihr - wenn auch nur sehr sanft - ein leicht verschmilztes lächeln schenkte. "Wenn sie interesse haben, kann ich ihnen das Planetarium gerne von innen zeigen. Dort gibt es auch die möglichkeit eine Toilette aufzusuchen, wenn sie sich gerne dort frisch machen wollen...", sprach er gelassen um auf ihre vorherigen aktion zurück zu führen. Denn obwohl er etwas desinteressiert wirkte, wollte er ihr gerne helfen.

    [Raine] wacht aufgrund eines Geräusches auf~

    Friedlich schlummerte die Schwarzhaarige in ihrem Bett. Sie hatte nicht wirklich mitbekommen, was eigentlich draußen vor sich ging. Aufgrund des Dunklen Himmels, war ihr Zimmer schön düster und das hieß, dass das junge Mädchen den ganzen lieben Tag schön ausschlafen konnte. Zufrieden welzte sich die Teenagerin in ihrem warmen Bett herum, als sie plötzlich von unten einen Dumpfen knall hörte. Fast so, als ob jemand ein Fass Umgeworfen hätte, oder gar die Eingangstür aufgebrochen wurde. Komisch. Schnell riss das junge energiebündel die Augen auf, als sie zu ihrer Zimmertür sah. Es war doch noch Nacht - zumindest dachte sie das - wieso sollte jetzt jemand noch was aus dem Rathaus haben wollen? Vor allem, waren die Türen doch fest verschlossen, oder? Von der Neugier getrieben, griff sie nach ihren Kleidern, welche etwas Unordentlich über einen Stuhl geworfen waren und schlüpfte in Sekundenschnelle hinein. Ob dieser stumpfe knall auch ihre Mutter, Wolkanon, oder gar Lilyen geweckt haben, war der Blauäugigen nicht bekannt. Angst hatte sie zwar keine, aber wie jedes Kind, wollte sie wissen, was es war. Sie würde sich auch etwas zur Verteidigung einpacken - und wenn, konnte sie sich auch gut mit Händen und Füßen wehren. Flott kämmte sie ihr schwarzes Haar zurecht, als sie daraufhin aus ihren Zimmer schritt. Langsam und sachte wohlgemerkt. Immerhin wollte sie im schlimmsten Fall nicht so schnell entdeckt werden. Denn wo wäre sonst der nötige nervenkitzel in solch einer Sache gewesen? Langsam schritt Raine die große Treppe, welche in den Empfangsbereich führte, hinunter. Mit jedem getätigten Schritt knarzten die Holzdielen, welche unter Raines Gewicht wieder eben gedrückt wurden, fröhlich vor sich hin. Mal lauter, mal leiser, aber eher viel zu laut für eine von ihr durchdachte 'anschleich' aktion. Aber jetzt mittig einfach umzukehren und wieder hinauf zu laufen, war ebenso leichtsinnig. Vorsichtig wagte sich die Blauäugige einen weiteren Schritt voran, als sie - wenn auch nur halb - eine Person auf dem Boden liegen sah. War sie Ohnmächtig? War sie Betrunken? Oder war sie gar tot? Schnell flitzte sie zu ihr runter und das erste was sie tat, war nicht ansprechen, sondern sie mit dem Finger antippen. "Nee-chan, bist du tot? Kannst du mich hören? Wenn ja, mach mal piep...", murmelte sie leise, als sie sie weiter sanft mit ihrem Zeigefinger antippte.

    Namensvorschläge? Uff, ich bin schlecht in sowas... Vor allem, wenn ich jemanden einen Namen heraussuchen soll... Dementsprechend könnt ihr euch auch vorstellen, wie schwer es ist, den Kindern Namen zu verpassen, wenn sie im spiel auf die Welt kommen qwq


    Aber ich habe auch mal den ein - oder anderen Vorschlag und die wären:
    Namen: Mellow (fragt mich nicht warum! XD) Rin, Finn wobei, Alois scheint auch gut zu sein, oder schlichtweg Senpai.
    Für die Farm: Sunny, Cookie, Melody...usw XD


    Und als Zukünftige, würde ich gerne Elisa oder Agate sehen hmhappy

    [Selphy] ist alleine und hört eine Stimme

    hmexclamation hmquestion hmtumbleweed 

    Die Worte, welche Selphy hätten erreich sollen fanden nicht den Weg zu ihr. Nur eine leichte, wenn nicht gar fragile Stimmlage konnte die Blondhaarige Adelsdame durch das pfeifen des Windes gerade noch so vernehmen. Ob sie sich nun irrte oder nicht, aber irgendwie hatte diese weibliche Stimme, welche zu ihr drang fast schon einen weinerlichen Unterton. War der Dame, welche sich dort, fast im Herzen der Wüste aufhielt etwa etwas geschehen? War sie verletzt, oder gar am Sterben? Bei der Adelsdame klingelten plötzlich jegliche Alarmglocken. Zwar war sie nicht wirklich die art von Mensch, welche sich tollkühn für das Leben eines anderen Einsetzte, aber wenn jemand ihre Hilfe benötigte würde sie sich wohl auch nicht zu fein sein und einmal ihre Handschühchen schmutzig machen. "Haltet ein, ich bin bald bei euch!", zwitscherte die junge Edeldame zu der Person, welche um ihre Aufmerksamkeit reif und strich ihre Klamotten zurecht. Sie musste doch gut aussehen, egal welche Situation sich vor ihr aufbaute, oder? Immerhin war der erste eindruck das das A und O in einer gutlaufenden Beziehung. Nachdem sich die Blondhaarige Miss zurecht getan hat stapfte sie - wenn auch nur mit kleinen Schritten, zu der Hilfesuchenden Person. Der lauwarme Sand, welcher ihr dabei in die nichtmehr so glänzenden Lackschühchen lief reibte an ihre Fersen und berscherten ihr so den ein oder anderen schmerzvollen Tritt in den viel zu weichen, ergiebigen und warmen Sand. Auch wenn sie mutig und selbstlos voran schreitete, machte sie plötzlich halt, als sie ein leises, wenn auch fast klares knurren aus der ferne wahrnehmen konnte. Irgendwie ergab alles plötzlich keinen Sinn mehr. Zuerst wurde sie Hilfesuchend gerufen und dann, wurde aus der Stimme plötzlich ein tiefes, blutrünstiges und auch nicht attraktives knurren. Könnte es sein, dass sie - Oh ihr Götter. Sofort hielt die Blauäugige Schönheit inne, als ihr klar wurde, in was für eine vermeidliche Situation sich die Dame, welche um ihre Hilfe bemühte nur befand. Sie Betete. Zum allerersten mal Betete Selphy dafür, dass sich ihre vorahnung nicht bewahrheitet und sie nur jemanden im Treibsand fand. Mit einem Monster wollte sich die Blondhaarige nur ungern auseinander setzen, geschweige denn wollte sie gegen eines Kämpfen auch wenn sie die nötige Kampferfahrung dazu hatte. Sie wollte nich wie ein Behaarter Barbar auf Monster losgehen und sich dabei noch die Frisur ruinieren. Wenn es nur ein Streunender Wooly war, würde ein strenges 'Husch, husch' doch genügen, oder? Die Dunkelheit, die sich vor ihr aufbaute verdeckte ihr jedoch die nötige Sicht um sich ein Bild von der Situation vor ihr zu machen. Also konnte sie nichts anderes machen, als sich Überraschen zu lassen, was GENAU sich dort, vor ihr abspielte. Auf jeden Fall hatte es etwas mit Monster zu tun, soviel war sicher. Gewarnt von dem fletschendem knurren des Monsters griff die wohlgeborene Miss langsam nach ihren Bogen, welchen sie sich an den Rücken, gleich neben ihren elfenbeinfarbenen Köcher geschnürrt hatte. So wie es der Bogen verriet, war das eine Fernkampfwaffe und damit war sie, als Bogenschütze, nicht wirklich für den Nahkampf mit einem Monster geeignet. Sie wagte sich einen weiteren Schritt voran. Sie musste vorsichtig sein. Währe es ihr bewusst gewesen, dass sich gerade Monster vor der Person aufbauten, hätte sie keineswegs so naiv und unüberlegt in die Ferne zu rufen. Obwohl sie noch immer die chance hatte, einfach wieder kehrt zu machen und der Dame, welche nun auf ihre errettung Hoffte, ihren schicksal zu überlassen. Aber die nächste frage, welche sich damit aufstellte war, ob dies auch Menschlich sei, einfach jemanden seinen Tod zu überlassen, obwohl man die Person mit ein wenig schweiß und kraft hätte Retten können. Da war sie nun. Geplagt durch den Sandigen Wind und etwas Zähneknirschend konnte die Adelsdame langsam die züge einer Frau erkennen, welche sich mit mühe an einem rausragendem Aststück, festhielt um ihr weiteres einsinken in dem dichten Sand zu verhindern. Hier ist sie, was sucht denn jemand wie sie an solch einem Ort wie diesem? Und das auch noch Unbewaffnet? Auch wenn es jetzt nicht der beste Zeitpunkt war, blickte die junge Dame das silberhaarige Mädchen, welches nicht gerade älter als sie schien, aus der ferne tadelnd an, während sie sich ein überblick über die sich vor ihr bietende Situation verschaffte. Vor der silberhaarigen Dame lechzten drei schuppige Raptoren nach dem Fleisch von dem ihr unbekannten Mädchen. Drei gegen einen war wirklich nicht sonderlich fair, denn auch die größe und das volumen des Gegners eine spielten eine große Rolle. Wobei sie auch glaubte, dass das Wetter und der pechschwarze Himmel am Horizont, mit eine große verantwortung trugen. Sie zögerte kurz und zog einen spitzen Pfeil, welchen sie aus dem Köcher, der an ihrem Rücken Gebunden war langsam und vorsichtig heraus um ja keine weiteren Geräusche zu erzeugen. Laut eines ihrer vielen Bücher, besaßen gerade diese Raptoren ein außergewöhnlich gutes Gehör und ein hervorragender Gerüchssinn. Sollte sie vielleicht ein Ablenkungsmanöver starten und das Mädchen zur Flucht verhelfen? Oder sollte sie sich geradewegs in das getümmel stürzen und wagemutig einen Frontalangriff Starten. Langsam spannte Selphy den stabielen Pfeil in die Sehne ihres Bogens ein und behielt das vorgehen vor sich im Auge. Es waren drei...Mit einem würde sie sicher klar kommen, aber mit gleich drei auf einmal konnte sie alleine auf keinen Fall zurecht kommen. Es sei denn, sie würde es schaffen, mindestens zwei von ihnen weg zu locken. Sie benötigte eine Idee, aber welche nur. Vor ihr spielte sich ein worst case szenario ab und sie musste erstmal einen Plan finden, wie sie das Mädchen nur Retten konnte, ohne sich die Seidenhandschuhe dabei schmutzig zu machen... - Das war es. Gerade als das Mädchen, welches wimmernd am herausragendem Ast hang, den Speichel des Reptiles an ihre Wange bekam, kam Selphy eine Idee. Blut, wo bekam sie auf die schnelle ein wenig Blut her, ohne gleich die Aufmerksamkeit der Raptoren auf sich zu lenken. Weit und breit war nichts, außer sie, das leichtsinnige Mädchen im Sand und die....Unschönen Raptoren. Nachdenklich kaute sie auf ihren Lippen rum, als ihr Blick langsam herab wanderte. Das war es. Es war eine Unschöne Idee, aber anders konnte sie die Hilfesuchende Person nicht Retten. Selphy kniff ein Auge zusammen, führte sich die Spitze des Pfeiles an ihren Daumen und Stach einmal beherzt rein, sodass sie leicht vor schmerz wimmern musste. Jetzt war es eine frage der Zeit. Schon das Daumenstück ihres Seidenhandschuhs hatte eine Blutrote Farbe angenommen, als sie das leicht Blutgetränkte Teil an ihren Pfeil schnürrte und ihn über den Köpfe der Reptilien in die Ferne schoss, in der Hoffnung, sie würden dem feinen Geruch des frischen Blutes folgen. Sie selbst führte sich dann ihren Daumen schnell zu Munde um den Blutgeruch, der aus ihrer richtung kam für allemal zu verwischen. Immerhin war die Wunde an ihrem Daumen nicht sonderlich groß und hatte auch schon aufgehört zu Bluten, aber sicher war sicher.

    [Cylie] kommt mit einer großen Tasche angelaufen


    Wiesenweg 3 >> Nebelwald


    Cylie, welche sich wie immer eine kleine verspätung leistete kam erst gegen Abend leicht summend den kleinen Pfad, welcher direkt zum Nebelwald führte entlanggelaufen. Diesmal brauchte die junge Frau nicht allzu lange um die weg zurück in den Nebelwald zurück zu finden. Es war Still. Der Wald an sich war eigentlich ein recht Menschenleerer Ort, da sich nicht mehr viele in der freien Natur mehr aufhalten wollten wie damals. Heutzutage waren die meisten Leute nur noch in der Stat unterwegs und machten sich nicht mehr viel aus der puren Natur. Zugeben, hätte Cylie Licorice nicht getroffen, würde sie auch ihre Zeit damit verbringen in der Stadt irgendwo in einem kleinen Café ihre nötigen Unterlagen für die nächste Vorlesung zu richten. Auch wenn ihre vernarrtheit in den Nebenwald manchmal...Nicht wirklich mehr normal war. Aber davon wollte die junge Medizin studentin absehen. Sie mochte Licorice und das war auch einer der gründe, wieso sie sich überhaupt zu diesen Plan hin überreden gelassen hat. Denn sie war diejenige, die die Rolle des 'Slendermans' übernehmen musste. Auch wenn es hieß, dass sie sicherlich Stundenlang an einer stelle stehen musste, bis sie jemanden sehen würde. Ein seufzen entwich der Braunhaarigen, als sie aus der Ferne langsam Licorice's statur erkennen konnte. Sie stand vor dem Nebelwald und schien auf Cylie zu warten. Kein wunder immerhin erlaubte sie sich mal wieder eine verspätung der extraklasse. Auch wenn nicht einmal die Abenddämmerung ihren anfang fand. Leise und mit kleinen Schritten näherte sich die Studentin langsam Licorice um sie schoneinmal ein wenig zu erschrecken. Das Rauschen des umherfliegenden Laubes, welches halbherzig vom Boden weg gekehrt wurde übertönte Cylies Schritte allermal. Auch das Rauschen der Tannen, welche sich im einklang des Windes hin und her Bewegten schienen ihr eine gute Geräuschkulisse zu sein. Sie war nah, nah genug um Licorices' Atem zu hören, nah genug um ihre Worte zu hören, die sie unter ihrem Atem zu sich selbst Sprach. Was ist denn jetzt nur in die Tierschützerin gefahren? Wurde sie über Nacht verrückt oder handelte es sich um eine Kopie von der sonst so zuvorkommenden Licorice. Geschockt, aber auch fast belustigt sah die junge Frau zu ihr. Wahrscheinlich war das, was sie gerade hörte nicht wirklich für fremde Ohren gedacht, zumindest dachte sie das und wenn doch, hatte ihre vernarrtheit zum Nebelwald fast schon eine neue Definition dazu gewonnen. "Notice me Senpai!", warum war das gerade der erste Satz, der ihr in den Gedanken kam? Wahrscheinlich waren es die Worte, welche Licorice zu sich selbst flüsterte, die Cylie zu sowas führten. Damit wollte sie aber nicht sagen, dass sie 'Yandere' ähnliche züge gegenüber eines Waldes entwickelte, ganz und garnicht. Denn auch sie fand die Aktion, welche sie am Vortag entschleiert hatte, mehr als nur unmoralisch und auch in ihr war das verlangen aufgekommen, ihnen das Handwerk zu legen - und eventuell dafür auch noch einen Belohnung einzusahen. Cylie Hände langen auf Licorices' Schulter. Ihr versuch die zu erschrecken schien mächtig in die Hose gegangen zu sein, weil sie selbst wahrscheinlich mehr von Licorice erschreckt war, als die Tierschützerin von der Brünetten Studentin. "Entschuldige...Ähm, musstest du lange warten?", etwas verlegen Blickte sie zu der Braunhaarigen und lächelte so gut wie es ging um ihr keinen falschen eindruck zu hinterlassen. "Bereit für die Jagd?", kicherte sie fröhlich, in der Hoffnung, nicht von ihrer Naturliebenden Freundin gefragt zu werden, ob die etwas gehört hatte.

    (Ich weiß nicht, ob es okay ist, dass dazu komme D: )


    [Selphy] alleine und etwas Orientierungslos


    >>Runenarchiv -> Terrano Wüste

    Empört und mit gerunzelter Stirn machte sich die junge Adelsdame dahin, wo sie sicher nicht von der ungesitteten Pinkhaarigen gefunden werden konnte. Es brannte ihr in der Seele, dass sie einfach so von Sonia alleine gelassen wurde, selbst als sie versuchte, sich eigentlich gut mit der ungehobelten Dame zu stellen. Vielleicht war einfach ihr Charm und ihre Bravour viel zu groß für sie gewesen, sodass sie sich nicht mehr traute, mit der Seidenhandschuhträgerin zu interagieren. Ja, dieser Gedanke gefiel Selphy viel besser, als der, der ihr sagte, dass sie einfach von ihr alleine gelassen wurde. Zufrieden von ihren eigenen Gedanken stapfte die Blondhaarige Schönheit weiter durch den Sand, welcher von den aufkommenden Wind immer wieder aufgewirbelt wurde und so auch in ihr Haar gelangte. Vielleicht war es doch nicht die beste Idee gewesen, einfach mal in die Wüste zugehen, um sich jeglichen Frust einfach von der Seele zu 'laufen'. Immerhin schien auch das Wetter nicht wirklich auf Selphys' Seite zu sein, genauso wenig wie der neue Tag-Nacht-Rhythmus der gerade so seinen lauf hatte. War vielleicht doch eine viel tiefere bedeutung dahinter, als sie vielleicht dachte? Unentschlossen, vielleicht doch wieder kehrt zu machen Blickte die Adelsdame zum Himmel hoch. Der Himmel war schwarz, vielleicht genauso schwarz wie ein Onyx, welcher bei Abenddämmerung geborgen wurde. Neben der außergewöhnlichen Dunkelheit herrschte auch eine angespannte Stille, die Selphy, welche jetzt ein wenig um die Gegend Blickte ohnehin immer nervöser machte. Würde sie nicht so schnell wie möglich jemanden finden, mit dem sie sich 'Gruppieren' konnte, würde sie ihre zarten Beine in die Hand nehmen und so schnell wie möglich wieder das weite suchen. Denn selbst mit dem gewissen, eine Waffe bei sich zu tragen, fühlte sich die Adlige Blondiene nicht wirklich sicher. Und das lag nicht an ihren Fähigkeiten als Bogenschütze. Allein die ganze Situation, welche sie gerade umgab machte die junge Frau zu schaffen. Wieso musste gerade sie an solch einem Tag aufwachen und gleich solch ein Unglück haben, war das etwa abschicht? Selphy schnalzte mit der Zunge und wollte wieder kehrt machen. Sicher fand sie einen anderen Ort als diese versengende Wüste, an dem sie sich aufhalten konnte und sicher war dieser Ort auch um einiges sicherer und heller, oder? Schnellen Schrittes schreitete sie in richtung ausweg voran, als sie plötzlich eine vage Silhouette durch den aufgewirbelten Sand erkennen konnte. War das ein Mädchen (Iris)? Zumindest schien es ihr so vor zu kommen. Also war sie doch nicht alleine, wunderbar! "Hier! Hallöchen, könnt ihr mich sehen?," sofort machte Selphy auf sich aufmerksam und winkte der Silhoutte leicht zu, während sie ein verschmilztes lächeln aufsetzte, sodass sie symphatischer wirkte. Immerhin hatte sie sozusagen ein neues 'Schutzschild' gefunden. Das die vermeidliche Person aber in mächtigen schwierigkeiten steckte, wusste sie jedoch nicht.