Beiträge von Koyo

    Sunlight

    Hinata sagt mal irgendwann sowas wie "Früher gab's Krieg, weil niemand die andere Kultur verstand, heute leben wir zum Glück im Frieden, weil jeder sich akzeptiert, so wie er ist."

    Das ist für mich einfach schlecht, wenn die Städte nicht kooperieren ^^

    Ich sag mal lieber was ich nicht mag: beliefern. Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, dass nur solche Aufträge da sind xD Ich hasse das hin und her laufen, wenn ich es nicht brauche und ich habe öfters mal wen vergessen und durfte mir am nächsten Tag anhören, dass ich doch bitte nicht wen vergessen soll. Das hat mich genervt. xD

    Auch wenn man das Item zum zusammenkommen nicht kaufen muss, es hat mich extrem gestört, dass ich bei Wayne und Ludus einige Zeit lang weiter mit den Farben war, als Hinata, einfach weil er erst im Sommer kam.

    Und ich hab mit Wayne so gut wie nie geredet und mit Ludus halt nur wegen seinem Laden.

    Mir ist das egal ob eine Junge oder ein Mädchen. Ich finds eher unkreativ, dass alle das selbe Modell haben, und die Haarfarbe und Hautfarbe ein bisschen an die NPCs angepasst ist.

    Ich hab den Ton an. Ohne Ton ist doch öde ^^

    Ich fand die Musik bei der japanischen Hochzeit ganz toll. Tsuyukusa mag ich auch sehr gerne. ^^

    Die Musik im Winter gefiel mir leider nicht so gut. War mir einen bisschen zu fröhlich xD Bin immer noch dieses traurige, hilflose aus Back to Nature gewöhnt.

    Ich hab es Mitte Frühling Jahr 2 mit den Farmaufgaben geschafft. Wesentlich schneller als erwartet. Hätte sogar noch früher sein können, wenn ich mich informiert hätte und die Bohnen eher angefplanzt hätte.

    Ich hab auch die TIereigenschaft genommen, aber noch nie + Produkte bekommen. :(

    Ich bin jetzt schon ständig über eine Millionen und weiß nicht, was ich damit machen soll. ^^

    Dabei verkauf ich nur mein Tierzeugs und 1x in der Woche alle Eträge aus der Miene von dem jeweiligen Tag.

    Auch die Hochzeit war dämlich. Und wenn man in der Stadt rumgeht und sich mit jedem unterhält, dann wissen die meisten nicht einmal mit WEM man verlobt ist...
    Ist schon schlecht gelöst das ganze.

    Da frage ich mich, ob es daran liegt, ob man mit denen geredet hat, als man zusammen gekommen ist. Ich habe wohl eine in Lulukoko vergessen und genau die haben mich auch gefragt, wer denn mein Verlobter sei.


    Ich verstehe auch nicht, wieso sie alle nebeinander leben, aber ihre Festivals so strikt getrennt sind. So als würden sie keine anderen Kulturen erlauben. Dabei sagt Hinata sogar sowas wie, dass man sehr viel früher Krieg wegen sowas geführt hat, aber heute ist ja zum Glück Frieden.

    Ja, dass man bei diesen romantischen Events nicht seinen Partner fragen kann ist echt am dümmsten....

    Ich war an Hinata dabei, da war die Sternenlichtgala. Da konnte ich dann nur die Kerle nehmen, hab Wayne genommen. Der hat dann Sätze gesagt, die so klangen, als wolle er mehr und ich denk mir nur "Nope, geh weg"

    Ein paar Tage später kam ich mit Hinata zusammen und direkt am Tag danach kam die Oma aus Lulukoko um mir zu sagen, dass dieses Event auf dem Meer sei, sie aber weiß, dass ich mit Hinata zusammen bin und deswegen ausnahmsweise mit einer Frau das Event bestreiten darf, damit Hinata sich keine Sorgen machen muss. Ja wieso kann ich ihn nicht mitnehmen?!?!?

    Dann war ich mit einen der beiden Zwillingen auf dem Meer und der Dialog war auch ganz komisch. Aber keine Ahnung ob es daran lag, dass ich mit wem zusammen bin. Meinte dann sowas wie, ich seh komplett abwesend. Und dann machte auch sie eine Bemerkung als würde sie mich lieben wtf?!


    Ich hab den Keller auch schon freigeschaltet, hab aber ehrlich gesagt keine Lust mich drum zu kümmern, da er in der Ecke der Farm ist und man unten kein Pferd hat xD Ich hab da jetzt notgedrungen mal ein paar Blumen angeflanzt, weil ich oben keinen Platz habe, aber ansonsten hab ich wenig Lust auf den... Zumal es ja nur drei Räume, statt vier gibt, oder habe ich einen übersehen?

    Hätte lieber wieder ein Gewächshaus gehabt. Der Keller wirkt mit seinem Zugang und seiner Position wie ein Bunker xD

    Ja, dass es nur ein Dorf war. Fand ich auch schade. Ich hab alle mal nach der Verlobung angesprochen, weil ich wissen wollte, wie sie reagieren. Den ersten dem ich über den Weg lief, war Wayne und er war auch direkt der erste, der dann sagte, dass andere Städte nicht teilnehmen können.

    Keine Ahnung. Irgendwie helfen sich die Städte aus, aber bei vielen Sachen können sie nicht zusammen was machen. Das widerspricht doch eigentlich dem Konzept "Trio of Towns" =/

    Okay hab ich voll überlesen lol


    Ich hab gerade geheiratet. Wow mein Kimono war der Traum. Woher wussten die meine Lieblingsfarbe?! Den hätte ich gerne die ganze Zeit. XD


    Die Spitznamen kamen ja nicht, wenn man sich einen aussucht, wenn man zusammen kommt. Nacj der Hochzeit geht's aber wohl ^^

    Oh als ich den Antrag gemacht habe, hat es geregnet. Aber das stand bei Fogu gar nicht :/


    Wow, ich hab jetzt so viele Früchte für den Sommer... Ich hab sonst jedes Obst und Gemüse 4x angepflanzt, aber das passt jetzt hinten und vorne nicht bei meinen Hauptfeldern Oo

    Ich finde es natürlich auch cooler, dass er mit den gemacht hat. Strange ist es dennoch xD


    Was ist aber auch irgendwie komisch finde ist, dass ich Anfang Frühling mit ihm zusammen gekommen bin und am 1 Sommer heirate... xD Ging ja doch richtig fix. Was schon ein bisschen schade und komisch ist. Gerade mal einen Monat zusammen xD

    Mir fehlt auch Wolle+ für das Bett :/ Heiraten werde ich trotzdem demnächst... Wobei Hinata meine Geste mit dem Kamm abgelehnt hat omg. Er müsse sich noch vorbereiten. Das Herz ist rot, du hast nicht nein zu sagen XD



    Ja ne ist klar, einen Tag später macht er mir den Antrag. Wut?

    Da ich jetzt mehrmals andere Events getriggert habe, während ich alles für das pinke Event für Hinata machen wollte, bin ich echt angefressen...

    Eine der Bedingungen ist, dass man kürzlich mit allen aus japanischen Stadt und den drei Göttern gesprochen haben muss. Was heißt denn da kürzlich? Wenn ein Tag vorher reicht, dann würde ich vlt nicht mehr unnötig andere Events auslösen.... Wie mich das ankotzt...