Beiträge von Himbeere

    Gemächlich und nichtsahnend trottete Zaid in Richtung Kapelle. Schon von weitem hatte er ein paar Leute gesehen die hineinspaziert waren. Warum sein Weg ihn nun ausgerechnet hierhin geführt hatte, konnte der Blonde sich auch nicht erklären. Vielleicht war es, trotz seiner Orientierungslosigkeit, ein Instinkt gewesen? Als der junge Mann in die nähe der Kapelle trat, verhärteten sich seine Gesichtszüge, als er sah, dass wohl gerade eine Art Zeremonie angefangen hatte. Am liebsten wäre er auf der Stelle umgekehrt doch irgendetwas hielt ihn davon ab. Bemüht möglichst leise zu gehen, trat er etwas näher an das geschehen heran. Es waren fast keine Leute hier , ausschließlich der Pfarrer, zwei junge Mädchen und ein etwas älterer Herr. Immernoch sehr ernst dreinblickend schaute Zaid sich um. Er konnte einen Blick auf eines der Mädchen erhaschen und sah, wie ihr eine Träne aus dem Augenwinkel lief "Ach du Scheiße..." murmelte der Wolf und hoffte niemand hatte es gehört Was zum...? Er beließ es dabei, denn anscheinend schien es den Mädchen sehr ernst. Wie in Zeitlupe lief er ein paar Schritte zurück um alles aus sicherer Entfernung beobachten zu können. Sein Blick ruhte auf dem Pfarrer. Was auch immer es war, es hatte eindeutig sein Interesse geweckt.

    ~ Mit schweren Schritten betrat Zaid die Waldlichtung mit dem Baum in seiner Mitte. Sein Atem ging flach und auch sonst machte der junge Mann nicht den gesündesten Eindruck. Zumindest hatte er schon mal besser ausgesehen, so viel war sicher. Ja, selbst ihn hatte es überrascht das sein Weg ihn so schnell wieder hierher führen würde... nach Trampoli. Doch auf seiner kleinen Reise, die ihn verhältnismäßig weit weg von hier geführt hatte, war ihm klar geworden, dass er zwar stärker werden müsste, aber sich nicht einfach aus dem Staub machen konnte. Sein Platz war hier. Bei seinen Freunden seinen Bekannten. ..bei Dorothy Er musste sie beschützen und nicht weggehen. Denn was nützte ihm seine stärke, wenn er sie nicht für Dorothy einsetzen konnte? Und wenn er nicht auf sie aufpasste, vielleicht war sie dann irgendwann nicht mehr da? Mit einem kleinen Seufzer ließ Zaid sich am Fuße dieses mächtigen Baumes fallen. Es war ein halbes Wunder das er es überhaupt geschafft hatte diesen Ort zu finden. Hätte ja gerade noch gefehlt wenn er irgendwo in der Gegend herumgestreunt wäre. Die Lieder des Halbmonsters klappten wie kaputte Rollläden nach unten und es umfing ihn eine wunderschöne Stille. Nach all der Lauferei und der Kämpferei war es schön einfach mal an gar nichts denken zu müssen. Einfach einmal da zu sitzen und der wohltuenden Stille völlig erlegen zu sein. Nach einiger Zeit dieser 'Entspannung' drängten sich nun doch ein paar seiner Gedanken zu ihm hindurch. Wie geht es ihr? Was hat sie gemacht ? Vermisst sie mich? Wie geht es den Leuten hier? Was hat sich verändert? Bin ich überhaupt noch willkommen? Normalerweise war Zaid nicht der Typ der völlig unsicher irgendwo ankam und sich einen Kopf wegen nichts machte. Doch trotzdem irgendwas war anders, irgendwie wollte sich das Gefühl von Geborgenheit nicht bei ihm Einstellen. Dazu fehlte etwas... jemand. Schließlich erlag der Wolf jedoch seiner Erschöpfung und fiel in einen unruhigen Schlaf~
    Kurze Zeit später schüttelte der Blonde seinen Schopf und erwachte. Sein Rücken schmerzte plötzlich schrecklich und alles tat ihm weh Warum musstest du auch in solch einer Position einpennen... Grummelnd richtete er sich auf und ging ein paar Schritte. Nun gut dann will ich mich mal in Trampoli umsehen...

    Tut mir echt leid, ich wollte nur bescheid sagen damit ihr euch nicht wundert.
    Klick mich hart 8 | Also bitte Zaid nicht austragen, denn ich will ihn auf jeden Fall spielen und versuche auch jetzt innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen zu posten.

    Okay das kommt jetzt voll komisch rüber aber ähm ich muss mich jetzt leider erstmal ein bisschen abmelden x´D Schule fängt morgen an und jetzt ist Karneval und ich tanze eben Garde und wir haben nun oft Sitzungen. Ich versuche aber ab und an im Rune Factory zu RPG'n (: Ich hoffe das ist okay! und bitte tragt Zaid nicht aus ;O

    Hey ^-^


    Ich würde dir auch gerne noch kurz etwas schreiben [: Ich will dir wirklich sehr ans Herz legen dir die Wii U zu besorgen. Auch wenn es für dich jetzt vielleicht nicht nützlich erscheint, tu es einfach ;D Dann warte lieber etwas und spar auf die Wii U ( Die wird ja jetzt bald auch etwas günstiger, Weihnachtszeit vorbei und so :3). Denn auf der normalen Wii wird Nintendo nur noch ein paar Ableger und Staubfänger rausbringen, wie zum Beispiel Lets Dance 4. Die 'guten' Spiele werden alle für die U rauskommen und das ist eben die Masche, damit muss man als Kunde eben rechnen. Ja, die spiele sind teurer dafür erfüllt die Wii U viel mehr erwartungen und ist natürlich auch Qualitätsmäßig besser als ihr Vorgänger. Man kann immer so innerhalb von 6 Jahren mit einer neuen Konsole rechnen deswegen lohnt es sich für dich nun die Wii U zu kaufen und nicht erst in 4 Jahren, wenn dann doch bald schon wieder das bessere Modell rauskommt. Und außerdem bin ich sicher wenn du ein bisschen stöberst, dass du ein paar Spiele findest die dir richtig gut gefallen ich sag da nur das Dragon Quest X und The Legend of Zelda auf der Wii u erscheinen sollen (;
    Als Harvest Moon Empfehlung kann ich dir auch wirklich nur Harvest Moon deine Tierparade ans Herz legen, ultrasüßes Spiel.
    Grüße

    OmFG I don't wanna be watched ;ooo Ja ich habe ihn schon gleich nachdem ich den Stecki gepostet habe geschrieben x´D. Ich versuchs... oh mein Gott zu viel Druck argwgwghh.. ;/

    Oh,.... okay egal hier ist er =D


    Zaid


    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 8. Mai
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie: Seine Mutter hat sich umgebracht, weil sie die Ursache für den Krieg der Stämme zwischen den Menschen und den Silberwölfen war. Über seinen Vater ist nicht viel bekannt, außer dass er ihm fast alles beigebracht hat, was er heute weiß. Um der Keilerei der Stämme zu entgehen und ein richtiges Leben zu führen, schickte sein Vater ihn fort.
    Info: Er ist ein Halbmonster und kann sich in einen Silberwolf verwandeln. Als seine Mutter starb, wurde Zaid von seinem Vater eine Zeit lang im Umgang mit der Verwandlung trainiert und daraufhin fort geschickt, um die Welt zu entdecken, was ihn bei seinem Orientierungssinn zur Waldstadt führte. Dort lernte er einige Leute kennen, die er lieb gewann. Kurz darauf zogen sie um und lebten von nun an in Alvarna. Er würde alles für seine Freunde tun, auch wenn sein Leben davon abhängt. Allerdings sie nicht für ihn, wie sich herausstellt. Einzig Dorothy würde, bzw. müsste er noch mit seinem Leben beschützen, die anderen sind alle verschwunden oder führen bereits ein anderes Leben. Zwar war er vor seiner Zeit in Alvarna ein Ego und temperamentvoller Kerl, doch dies änderte sich immer mehr, bis er sich letztendlich dafür entschied, sich seiner selbst wieder treu zu werden.
    Beruf: Magier[Stufe 1]
    Charakter: treu; gerecht; mutig ; ein wenig verschlossen; vorsichtig ; leichtgläubig; stark; aufbrausend.
    Hobbies: Als Wolf umherstreunen, sich in andere Leute Angelegenheiten einmischen.
    Vorlieben: Fleisch; verschiedene Arten von Waffen.
    Abneigungen: nasses Fell; der Geruch von Käse.
    Zauber: Steinspeer, Erdmauer, Erdbeben
    Waffen: Zwillingsschwerter
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Himbeere
    Zuletzt gespielt von:Koji



    Ich hoffe ich kann den lieben möglichst so spielen wie auch Koji in gespielt hat [: ^-^

    Hey <:
    Ja ähm ich hatte ja bereits ein misslungenes Comeback, aber eigentlich würde es mich freuen wenn ich hier im Forum wieder ein bisschen aktiver werden würde. Ich weiß ich war lange weg und ja ... T_T
    Ich hoffe ich bin jetzt erstmal wieder da (:

    Ich meine im Vale... xD [Welche Manga Zeichnung?! Oo]
    Also tja Leute da sieht mans wieder wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Hab gestern Abend nochmal gezockt und mir dann nochmals die Beschreibung aller Samen durchgelesen und da stand dann das man mit dem von dir genannten Samen über den Fluss schwimmen kann xD Ich hatte den Samen sogar schon,.. XD Häng aber trz schon wieder -.-' Ich kann ja erst weiter wenn ich alle Monster auf der Area besiegt hab. Aber ich bekomme diesen Beschissenen Matsch (Dark Slime) nicht kaputt T_T Wie viel HP hat der denn ? Der will einfach nicht weggehen.. Irgendwelche Tipps? :ss
    Vielen Dank schon mal an alle die mir helfen :3

    70 und Aufwärts?! :oooo ich bin gerade mal lvl 40 und mit Level 36 hab ich Die zwei Löwen besiegt bist du sicher ? OO Wenn ja pls Tipps zum trainieren ! Kann eich sonst jemand Entsinnen welchen Samn ich genau brauche ?
    Gruß Beere

    Helluu :]


    Ich hab mal zwei kleine Fragen, und zwar; Welches Level brauche ich um den Endboss vom 'Vale' zu besiegen und wie komme ich über den Fluss. Der Held meinte ja etwas von einem Magischen Samen oder so? Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.
    Grüße Beere

    Yeah endlich Rune Factory 4 ich habe ja alle Teile von Rf mit drei bin ich auch noch nicht fertig aber trz :) 
    Ich hab mal n paar fragen Wann ist das US release Datum ? Wenn ich das Game Importiere kann ich es dann auf meinem ganz normalen DS Lite spielen?
    Und die Lette Frage ( Sorry wenn das hier irgendwo steht und ich bin zu blöd zum lesen ) Was Is denn die Grundstory? X3


    EDIT Frage zwei hat sich erledigt aber ... Kommt eventuell eine version für lite und 3DS raus?

    1) Okay, ich habe bald wieder einen Request Namens ... bekommen.
    Bin jetzt weiter gekommen Raven hat Angst mich zu verlieren Hach *-* xD
    Ich mach einfach weiter ihre Requests.


    2) Ähm Okay.. Welche Rezepte schlägst du denn vor ?! :3


    3) Okay, in meiner Schmiede?


    Noch eine Kurze Frage, bin grade bei Ravens Request indem sie ihren Freunden geschenke machen möchte, ich helfe ihr jetzt grad dabei habe Sofia schon ein Misslungenes Gericht gegeben, und Karina einen Amythistring. Jetzt muss ich Gaius noch Gold schenken.
    Kann ich auch Gold kaufen? Irgendwo xD Bin zu faul daür extra ins Sol Terrano zu gehen, und mit dem Hammer auf diesen Steinen rumzuhacken :-D


    Gruß

    Hallo ihr Rune-Factory Freunde ^- ^


    Ich habe 3 Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir bei denen Helfen :]


    1) Also ich habe Ravens Quest Gemacht ( den als sie Krank war) Dann habe ich den einen Brief Quest gemacht wo ich einfach nur mit zu Sophia musste. Und dann hab ich den letzten gemacht, Wo wir zusammen zum Icy Rosebush gegangen sind. Da hat sie mir gesagt das ich mich von ihr Fernhalten soll. Hilfe?! Jetzt redet sie nicht mehr mit mir und ich kann sie nicht mehr einladen ( Sol Terrano Star Dunes) Ich kann ihr nur noch Sachen schenken und darüber freut sie sich auch.
    Was soll ich denn jetzt machen? O.o Kann ich sie immer noch Heiraten? Habe 10 Herzen bei ihr! Dann hab ich den Quest mit Gaius gemacht, der hieß About Raven. Aber daraus bin ich auch nicht schlauer geworden. Ich hab schon verstanden was er meinte aber dadurch hat sich nichts geändert...


    2) Wie erreiche ich ein höheres Kochlevel? Also so das die Chance auf ein gelunenes Gericht steigt? Was muss ich dafür machen. Denn Salted Char haut bei mir einfach nicht hin. Weil ich 0 Prozent Kochskill habe.. T_T also wie bekomme ich das hin?


    3) Ich habe schon ein Doppelbett fürs Heiraten. Jetzt brauche ich nur noch einen Ring, und muss halt eben die Endmonster besiegen Bin Level 22 Welches muss ich für die letzten beiden haben?). Wo kaufe ich den Verlobungsring, oder halt eben die Feder?
    Kann ich mit Raven jetzt überhaupt noch Events machen, wie zbs Silvester oder so? Ich kann sie ja nicht mal mehr zu einem Date einladen, da sagt sie immer 'Sorry I'm busy' Toll.. damit wären wir wieder bei Problem 1)


    Ich hoffe ihr könt mir helfen Grüße


    Beere



    Der Hammer!


    Ich bin froh Monterra, das du den Weg wieder zu uns gefunden hast. Total abgefahren wie sich die Seite entwickelt hat seit du das erste mal in unserem 'alten' Forum gepostet, und über die Seite erzählt hast.
    Wirklich Super, freue mich immer noch darauf wenn alles wirklich Online geht!
    Gruß

    Hey, Ich steck immer noch bei Salted Char fest ~.~
    Wie bekomme ich denn ein höheres Kochlevel?
    Das Check ich nicht.. denn nur somit steigt ja die
    Wahrscheinlichkeit das das Gericht nicht misslingt.
    Freue mich über Antworten
    Grüße Beere



    Edith: Was sind das eig. für 'Quests' mit Raven? hab 9 Herzen bei ihr ^-^
    PS: Ich hab noch nicht mal den ersten Quest auf dem Request Board gemacht.
    Den mit Shara Oo

    Hey ihr ...


    Meine Mutter hat gestern meinen pc runter geworfen . Natürlich sofort amArsch ... Ich bin grad ziemlich fertig. Meine Daten ITunes alles futsch
    Kp was ich jetzt mache kann aber die nächste Zeit Net on kommen
    Bye


    Hey ihr


    Hat sich rausgestellt das man den pc noch benutzen kann
    Lass ihn hinten reparieren.Dann geht das denke ich wieder . Morgen bin ich wieder On
    Nur nicht so lang wie vorher (: Bin aber froh das ihr euch noch an meiner Anwesenheit erfreuen XD
    Gruss