Beiträge von PoultryPopurix3

    Wie einige vielleicht schon bemerkt haben könnten, bin ich in letzter Zeit ziemlich selten on, um nicht zu sagen, so gut wie nie. Für mich wäre es echt super (Ich weiß jetzt nicht ob man das per PN klärt, also schreibe ich es hier einfach mal ^.^") wenn man mich vorerst aus sämtlichen RPG's austragen würde, damit andere die Chance haben. Ich kümmere mich zurzeit um 2 Foren und einen Blog, habe Nachhilfe in Französisch, spiele Badminton und nehme Keyboard-Unterricht. Dazu kommt, dass ich im Moment nicht sonderlich an Harvest Moon interessiert bin... Der Zustand geht vorbei, und dann zocke ich es wieder und bin auch wieder öfter on :3
    Wann genau das ist kann ich noch nicht sagen, aber auf jeden Fall versuche ich öfter on zu kommen, wenn ich keine Nachhilfe mehr habe. (Was hoffentlich bald ist, schließlich habe ich mich schon auf eine 3+ hochgearbeitet :'D )

    Kartenspielen klingt gut, das bringt mich bestimmt auf andere Gedanken. Was habe ich mir nur dabei gedacht?!
    Monika wischte sich eine letzte Träne aus dem Gesicht und sah das Fremde Mädchen an. Sie hatte hübsche, lange Haare und sah freundlich aus. "Ich bin Monika.", sagte Moni so fröhlich wie möglich, "Kannst mich Moni nennen. Oh, ", sie sah an sich herunter, "Entschuldige meinen Aufzug, im Moment bin ich ein wenig durch den Wind."

    Moni schreckte hoch , sie hatte Schritte aus dem Nebenzimmer gehört. Bestimmt war es nur Melody , hoffte sie jedenfalls, ansonsten müsste jemand anders ihr verheultes Gesicht sehen.

    Moni war überrascht über den anscheinenden Besuch von Melody. Sie musste wol wieder kurz weggenickt sein, denn als sie die Augen aufschlug, stand dort ein Mädchen. Gerade sprach Melody eine Frage, anscheinend an die Fremde gerichtet, aus. Ich sollte mich wirklich ein wenig zusammennehmen... muss ja nicht gleich jeder wissen, was mit mir los ist.
    (Sorry dass ich solange nicht geschrieben hab^.^')

    Monika hörte ihrer Freundin aufmerksm zu und musste jetzt doch lächeln.
    "Á propos ertrinken; Wollen wir schwimmen gehen? Vielleicht kann ich mich ja so ein bisschen ablenken."
    In diesem einzigen kleinen Moment brannte Monika vor Entusiasmus.

    Monika wachte auf. Sie musste woh vor Angst und Erschöpfung eingenickt gewesen sein. Nun blickte sie in Melodys sorgenvolle Augen.
    "Oh man..tut mir Leid." wisperte Moni und richtete sich so auf, dass sie nun auf dem Bett saß, um etwas Platz für Melody zu schaffen.
    Dann seufzte sie und sah das andere Mädchen an. "Ich hab solche Angst, schwangerzu sein. Was habe ich da nur gemacht?"
    Dann schloss sie kurz die Augen und sagte ihr Gedanken. "Ich will endlich mal einen Mann, der mich so liebt wie ich ihn."

    Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, kann ich im Moment nur noch sehr unregelmäßig on gehen, da ich Mod in einem Forum und Admin in einem anderen bin, außerdem nur täglich eine Stunde am PC sitzen darf und wir massenweise Arbeiten schreiben Ô_o

    Nachdem ihre Freundin sie nach unten geführt hatte, stellte sie sich
    an den Herd und begann, Nudeln zuzubereiten. Monika sagte währenddessen
    kein Wort. Schließlich stellte sie si auf den Tisch. Monika probierte schweigend.
    "Du, Mello...."

    Monika hörte ihrer Freundin geduldig zu, was sie zu sagen hatte.
    Langsam aber sich kam sie sich ein wenig wie ein Depp vor, Melody
    hatte schon Recht. Trotz ihrer Angst gelang es ihr nun etwas mehr,
    die TRänen zurückzuhalten. Mellos Angebot kam dem Mädchen gerade Recht.
    Sie riss sich zusammen, atmete einmal tief durch und folgte ihrer Freundin.
    Trotzdem hoffe ich es...sehr. Ich bin doch erst 17.
    Monika verschwie Mello mit Absicht, das der Mann, mit dem sie geschlafen hatte,
    nicht nur ein Stück älter war, sondern ganze 11 Jahre.

    Melody bemerkte Moni sofort, legte den Arm und sie und brachte sie nach oben. Nachdem sich beide hingesetzt hatten, reichte sie ihr ein Taschentuch.
    Gepresst begann die Rothaarige zu erzählen.
    "So ein Typ... Er hieß Carlos."
    Verzweifelt versuchte sie wieder, sich zu sammeln.
    "Ich habe ihn am Kristallsee kennen gelernt und mit ihm geschlafen..."
    Sie schluchzte kurz laut auf.
    "Aber ihm schien es nur um das eine zu gehen. Und.."
    Schlagartig wurde ihr etwas klar, über das sie noch gar nicht nachgedacht hatte.
    "Was, wenn ich schwanger bin?!"
    Das Mädchen vergub ihr Gesicht in den Händen.

    ~kommt an
    Immernoch Trönenüberströmt kam Monika im Badehaus an. Nun konnte sie nur noch hoffen, das sie hier auf Meledy traf.
    Sie sah sich suchend um. Mello ist meine letzte Hoffnung...
    Instinktiv hoffte sie, das keiner hier ihr ihre Verzweiflung anmerkte. Sie ging ein wenig herum, als sie auf einmal ihre
    beste Freundin den Boden kehrend in der Nähe stehen sah. Sie ging auf sie zu und tippte sie an.
    "Mello..." weiter kam sie nicht. Ihr Beine fühlten sich an wie Pudding und sie kam sich so dumm vor.
    Schluchzend stand sie nur da und wartete auf eine Antwort.

    Moni wusste, das weinen jetzt nichts mehr bringen würde, tat es jedoch trotzdem weiter. Nachdem sie
    ihren Kopf einige Sekunden in ihrem Kissen vergraben hatte, raffte sie sich zusammen und stand so
    selbstsicher wie möglich auf. Ihr war klar, das sie nun mit Melody reden musste, nur ihre beste Freundin
    könnte sie verstehen. Sie war sich nicht sicher, wo Mello sein könnte, beschloss jedoch zuerst zum
    Badehaus zu gehen, wo sie ja schließlich arbeitete. Ohne zu zögern zog sie die Haustür auf und machte
    sich auf dem Weg~

    Monika riss die Tür zu ihren Haus auf und warf sich aufs Bett. Erst auf dem Weg hatte sie beschlossen, nachzudenken.
    Über den Satz, den Carlos ihr gesagt hatte.
    Wenn du scharf bist...
    Was habe ich da nur getan?! Und was, wenn ich jetzt von ihm schwanger bin? Er ist nur so ein fieser Macho, der gern Mädchen abschleppt. Und ich Dummie bin auf ihn reingefallen...
    Die Rothaarige brach in Tränen aus. Es war zu spät. Jetzt konnte sie nur hoffen, doch ihr wurde eines klar: Sie musste mit jemandem darüber reden.
    Mello....

    Moni sah ihn an.
    "Nein."
    Auf einmal fühlte sie sich irgendwie komisch.
    "Carlos...das geht mir alles etwas zu schnell."
    Sie drückte ihn von sich weg und stand auf. Die Rothaarige griff nach ihren nassen Klamotten und streifte sie über.
    Kurz richtete sie ihre Frisur, ehe sie zu ihm sagte: "Vielleicht...melde ich mich mal."
    Sie ging zur Tür und drückte sie hinter sich zu. Kurze Zeit später verließ sie die Schänke~
    Ich sollte Lara um Rat fragen...