Fragen zu Mein Inselparadies

  • Hey, 2 sachen: eine zu HM MIP und eine so.


    okay erstens: Wenn ich jz z.B. Erze verkaufe, aber nicht mit Sabrina und Regis rede,oder andersherum, gehen die dan trotzdem oder muss man nur eines der kriterien erfüllen. Ich hab das spiel seit jahren und stehe immer noch auf dem schlauch was das angeht xD


    und zweitens(eher an die admins): Ich kriege nen bestätigungscode nicht obwohl ich schon seit 2 tagen warte. Ich muss das hier fragen, da ich nirgendswoanders hier reinkann. (Mein nutzername wäre Minaru-Chan) bitte hilfee

  • Wenn ich jz z.B. Erze verkaufe, aber nicht mit Sabrina und Regis rede,oder andersherum, gehen die dan trotzdem oder muss man nur eines der kriterien erfüllen. Ich hab das spiel seit jahren und stehe immer noch auf dem schlauch was das angeht xD


    Sabrina und Regis verschwinden nur, wenn du sie 30 Tage ignorierst. Sie kommen aber nach 30 Tagen wieder, wenn du ein Erz versendest. Es reicht aber, wenn du nur einen der beiden ansprichst, dann verschwinden sie nicht so schnell. Dieser Trick sollte in 30 Tagen mindestens 2mal machbar sein, dass du Sabrina ansprechen kannst. Bei Regis ist das etwas komplizierter.

  • Hallöchen!

    Einer meiner Zuschauer hat mir eine Frage gestellt, auf die ich leider keine Antwort weiß und zwar folgende:


    Ganz Wichtig!!

    Habe den Auftrag für den Brückenbau in arbeit gegeben, habe auch komplett bezahlt alles, er sagte er macht das morgen. Aber bis jetzt ist überhaupt nichts passiert!! Habe den Auftrag im Frühling gestartet und jetzt ist Winter, und nichts geschehen, kann auch keine neue bauen bzw auswählen oder ähnliches...
    Muss ich erst etwas bestimmtes machen das der anfängt? oder Warum macht er nichts?!^^



    Ich hab das noch nie erlebt, Gannon hat bei mir immer alles sofort gebaut. Ist das ein bekannter Bug? Beim Googeln hab ich nichts gefunden.


  • Hey, 2 sachen: eine zu HM MIP und eine so.


    okay erstens: Wenn ich jz z.B. Erze verkaufe, aber nicht mit Sabrina und Regis rede,oder andersherum, gehen die dan trotzdem oder muss man nur eines der kriterien erfüllen. Ich hab das spiel seit jahren und stehe immer noch auf dem schlauch was das angeht xD

    Wenn du mit Sabrina und Regis nicht redest, aber Erze verkaufst, weiß ich nicht genau, ob sie bleiben. Das hängt auch davon ab, in welchem Intervall du die Erze verkaufst. In der Regel gilt 30 Tage ignorieren und keine Erze abbauen und Sabrina und Regus sond weg.

    Redest du mit ihnen immer mal wieder und baust kein Erz ab, dann bleiben sie, weil du sie ja nicht ignorierst. Ich bin auch schon ein ganzes Jahr nicht in der Mine gewesen, hatte aber regen Kontakt zu den beiden, sie blieben.

    Du musst das Erz nicht wirklich verkaufen, wenn es um die beiden geht. Sond sie weg, reicht ein Erz um soe nach 30 Tagen wiederzuholen.

  • Ich habe MIP nie wirklich gespielt, aber es ist mir in Sonnenschein-Inseln passiert, dass es vor einem Feiertag sein kann, dass Aufträge nicht erfüllt werden und es einen Tag länger dauert. Einmal war es, dass noch was war am Tag nach dem Feiertag (ich glaub ein Geburtstag) und dann hab ich den Auftrag auch nicht bekommen, aber das ist mehr eine Erinnerung als ein Fakt.

    Vor allem musst du dich als Youtuberin nicht persönlich für Fehler im Spiel verantwortlich fühlen, vielleicht hat der User nur falsch gespeichert oder so.....

    Ich unterstütze dich!

  • Ich weiß jetzt nicht um welche Brücke es sich handelt, aber es ist normalerweise so, dass Gannon morgens vor deinem Haus steht, wenn du es verlässt, und zwar am Tag nach dem Auftrag auch wenn ein Feiertag ist. Hast du es schon öfters versucht? Manchmal kann sich auch etwas davor drängen.

    Eventuell könnten mir auch Screenshots helfen, denn leider hatte ich bisher dieses Problem nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.