Abwesenheitsthread

  • Iiiich melde mich schonmal vom 20.10.-5.22. ab, da ich wieder in England bin. <3 Also kann ich wahrscheinlich gar nicht posten, ich habe keine Ahnung, weil ich auch ein Praktikum absolvieren werde in der Zeit. Ich wollte versuchen, alle Posts zu machen, bevor ich weg bin, aber ich warte leider auch auf einige Postpartner, deswegen weiß ich nicht, inwiefern ich es diesen Monat schaffe, Posts zu schreiben.

    Letzten Monat habe ich es ja mit allen geschafft, deswegen bitte niemanden austragen, ab Anfang November bin ich wieder da und kann hoffentlich ganz viel posten während ich Uni habe und Hausarbeiten und Praktikumsbericht schreibe lul, aber ich kriege schon was hin.

  • LunaXSol Gute Besserung nochmal!! Erhol dich gut!!


    Momentsammlerin 5.22.? Meintest du 5.11.? Viel Spaß so oder so in England! <3


    Ich bin zurück von der FBM, aber muss in einer Woche meine Falltudie (das S hab ich absichtlich vergessen xD) abgeben... daher wie am 28. September bereits gesagt: ich bin weiterhin abwesend... in 2,5 Wochen ist dann Prüfungsphase! :'D Dieses Semester sind es nur 6 Prüfungen aus 8 Kursen!

  • So, ich melde mich schon Mal vorsorglich ab ^^


    Ab nächsten Mittwoch (25.10.) bis einschließlich Samstag (04.11.) bin ich außer Lande im Urlaub, habe zwar ein Tablet und Handy dabei, werde aber nicht großartig aktiv sein, weil ANGELN heartblue

    Da wir den Dienstag davor schon fett das Auto packen, sind letzte wirkliche Posts nur noch an dem Montag möglich und selbst das kann ich nicht garantieren. Ich versuche, bis dahin alle nochmal zu posten und dann müsst ihr leider warten, bis ich wieder daheim bin.


    Betrifft die Rollen:

    - Danica

    - Sharq

    - Raegar

    - Jake

  • Ich wünsche allen die sich abgemeldet haben, ganz viel Spaß und Erfolg bei dem was ihr vorhabt!


    Ich für meinen Teil kann mich nach sehr langer Abstinenz endlich wieder zurück melden! Die erste Hürde für dieses Semester ist gemeistert und ich hoffe ich kann jetzt wieder mehr da sein und mich auch wieder am Rollenspiel beteiligen!

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Nach dem Schock letzten Monat melde ich mich bis einschließlich Freitag auch mal vorsorglich ab :'D Irgendwie meinen alle Lehrer noch in der letzten Woche Noten machen zu müssen und ich muss mir das Grundwissen in Marketing, Buchhaltung und Sozi bis Freitag aneignen rip

    Danach aber wieder Arbeit omg ;__; ♥ Und Berufsschule erst wieder im Januar ♪

  • Hallo liebe Leut hmhappy


    Wenn alles klappt, hab ich hab morgen endlich Internet und ich werde mich bemühen ein wenig zu posten! Allzu große Aktivität ist von mir jedoch noch nicht zu erwarten, da in meiner neuen Wohnung noch so viel gemacht werden muss und aaah. Es nervt alles etwas. Etwas sehr. Es tut mir auch wahnsinnig leid, dass ich die Fanarts zum Geburtstag sehr arg hab schleifen lassen ... ich komme im Moment echt zu nichts, auch wenn es mir psychisch schon um einiges besser geht als noch vor einigen wenigen Monaten ^^<3

    Ich hoffe ich bin dann ab Mitte oder Ende November wieder aktiv unterwegs. Da freue ich mich jedenfalls sehr drauf <3

  • Alsooo wie vielleicht schon bemerkt wurde, bin ich diesen Monat praktisch inaktiv gewesen. Das liegt daran, dass ich ein neues und relativ zeitintensives Studium angefangen habe. Bis auf weiteres werde ich auch eher abwesend sein, zumindest bis ich mich komplett eingependelt hab. Ich werde aber zumindest versuchen zu posten, mache aber keine Versprechungen. Sorry an meine Postpartner für die lange Wartezeit </3

  • Ich kann mich endlich wieder zurück melden. Wenn auch noch etwas verpeilt. Ich habe gerade ernsthaft zwei Minuten lang den Abwesenheitsthread gesucht :'D


    Den Grund, warum ich so plötzlich ganz von der Bildfläche verschwunden bin, werde ich hier jetzt nicht ausführlich besprechen, aber wenn es jemanden interessiert, kann man mich gerne anschreiben und ich erkläre das!

    Jedenfalls versuche ich jetzt wieder aktiv zu werden und freue mich, wieder bei euch zu sein.

  • Es ist jetzt fast ein Jahr her das ich das letzte mal hier was geschrieben habe. Leider, denke ich, wird das auch so bleiben. Vorerst werde ich Inaktiv bleiben.

    Keine Ahnung ob sich das noch mal ändert. Wenn ja wird es dann spontan geschehen, ansonsten denke ich eher nicht (mehr).


    Trotzdem Liebe Grüße an Alle



    P.S. das neue Design etc. hier gefällt mir gar nicht. Ich finde es schrecklich. :(

  • Das klingt, als hättest du ziemlich was um die Ohren!

    Auf jeden Fall halte ich dir die Daumen, egal, ob du den Kopf hast, hier herein zu schauen!


    Kopf hoch und Alles Gute!

  • Und sehr viel Stress. Leider.

    Aber Danke dir für die Aufmunterung. ♥

  • So, ich melde mich dann mal offiziell zurück - zumindest körperlich bin ich wieder daheim, der Geist sitzt noch am Kamin und will nicht heimwärts ;(


    Ich wusel mich mal durch und hoffe, dass ich heute vielleicht sogar noch zum Posten komme. Könnte aber echt knapp werden :S

    Da der Laptop Montag bis Mittwoch auszieht (blöder Lehrgang meines Mannes, der ihn einfach so mitnimmt und alleine schlafen... Oh Gott ich bin so ein Mädchen haha) hoffe ich, dass ich so weit wie möglich komme, bevor ich heute zu müde bin^^ Morgen feiern wir noch den Geburtstag meine Patentochter nach, da wird das wohl auch eher nix... Na mal sehen :)


    Btw und WTF 15 Benachrichtigungen und 78 neue Themen im Forum... ihr seid so crazy, ich liebe euch heartblue

  • Ich bin immer noch neidisch auf dich Kaddo!! QQ (VIEL SPAß EUCH ZWEI!!)

    Und ich bin immer noch abwesend D:

    Freitag ist meine voraussichtlich letzte Klausur und Samstag und Sonntag sind wir bei Freunden. Ab Montagabend bin ich dann bei meinen Eltern und ab Mittwoch im Krankenhaus... alles was danach ist kann ich noch nicht sagen, aber voraussichtlich bin ich erst wieder im neuen Monat ganz zu Hause :'D

  • Uhm ich melde mich auch mal abwesend weil ich heute den ganzen Tag die Wohnung auf Fordermann bringen muss und dann war ich außerdem noch zwei Stunden Schulung und morgen muss ich eh schon wieder arbeiten. Übers Wochenende bin ich dann in Wien und danach hab ich auch wieder Dienst und dann ist Kaddo schon hier T___T Die Zeit rennt und ich melde mich wieder wenn ich wieder weniger Stress habe. An meine lieben Postpartner: Es tut mir schon einmal Leid aber ich versuche ab und an einen Post rauszuhauen, kann aber nichts versprechen ^^"

  • Ich meld mich mal bis Donnerstag abwesend, damit meine Postpartner bescheid wissen dass ich bisdahin nichts schaffen werd. Hab am Dienstag praktische Prüfung und am Donnerstag 2 Schulaufgaben und Medizinischen Fächern für die ich viel lernen muss. Ich hasse Nachschreiben ;_;


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.