Abwesenheitsthread

• Hallihallo~

Ich melde mich mal wie folgt ab:

11. September bis 16 Oktober.

Nächste Woche bin ich auf Schulung und (wenn ich noch eine Fahrt finde) das anschließende Wochenende in Düsseldorf.

danach bin ich wieder zu Hause für ein paar Tage, aber es geht ruckzuck weiter auf die Connichi in Kassel, wofür noch ein Cosplay genäht und zwei Cosplays ausgbessert werden müssen //D Keine Ahnung wann ich das machen soll, haha.

Nach der Connichi hab ich direkt 3 Wochen Urlaub <3 ENDLICH!!!

Nachdem niemand mit mir wegfahren wollte (booh), habe ich noch gar nichts geplant! Allerdings habe ich nicht vor in Deutschland zu bleiben xD Pünktlich zur FBM bin ich dann hoffentlich zurück und danach geht der Alltag wieder los~

Ich werde mein Tablet überall mithinnehmen, d. h. vielleicht schaffe ich den ein oder anderen Post (sofern WLAN vorhanden), ansonsten müsst ihr leider 4 Wochen ohne meine Wenigkeit auskommen v.v

@ HMRS Mods - bitte entsprechend nicht austragen, wenn es mit den 3 Posts pro Chara im Sept/Okt nichts wird. Aktuell warte ich ja auch überall. In den 2 übrigen Wochen im Oktober kann es deswegen aber halt auch sein, dass es sich nicht ausgeht. Danke!

• Danke, ihr seid alle echt voll nett und ich fühl mich voll gut umsorgt :)

...meine kleine Duna ist in der Tierpension auf Urlaub :D

Tja, wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich doch noch immer in der Klinik und total abwesend, es will halt nicht so wie ich will. Dafür ist es jetzt aber nicht der Krebs, sondern was anderes, ist mir auch viel lieber. Braucht dafür halt auch sehr viel Zeit, aber sein muss, muss sein :D

Dafür freu ich mich, wenn ich dann wieder da bin heartpink

• Huhu also ich melde mich auch einmal abwesend, weswegen ich wohl den einen Charakter im HM RS nimmer fertig bekomme (wegen 3 Posts). Morgen habe ich Schulung den ganzen Tag und dann habe ich zwei Tagdienste um am Samstag heiraten zwei Arbeitskolleginnen. Ab 28. September sind wir dann in Rhodos bis 05.Oktober. Am 07. Oktober habe ich auch den ganzen Tag Schulung und am 14. Oktober sind wir auf einer Hochzeitsmesse. Irgendetwas habe ich wahrscheinlich noch vergessen aber naja was solls. Ich bemühe mich an den freien Tagen oder wenn ich Zeit habe trotzdem zu posten aber es wird sich nicht immer gleich ausgehen. Bitte im Verständnis <3

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.