Abwesenheitsthread

  • Es geht nur nach Sylt und ich würde dich wirklich gerne mitnehmen, aber ich bin mit meinem Freund UND seinen Eltern unterwegs! (: ´

    Es gibt doch nichts schöneres als mit den eventuell zukünftigen Schwiegereltern Urlaub zu machen :'D Nein mal im Ernst: Ich will mich nicht beschweren! Schließlich würden wir ansonsten gar nicht in Urlaub fahren können dieses Jahr ^-^ Ich bin also sehr dankbar!


    Wer eine Karte möchte (auch wenn sie relativ unspektakulär ist), darf sich gerne mit seiner Adresse bei mir melden! :D

    Ich hoffe ihr habt eine ganz wundervolle Zeit meine Liebe und wünsche dir erholsame Tage :> Hoffe du kannst so vom Alltagsstress etwas abschalten :3 Wenn es für dich in Ordnung geht hätte ich auch gerne eine Karte aber nur wenn es sonst nicht zu viele werden <3

  • Ich schließe mich mal der Abwesenheitswelle an und melde mich für... keine Ahnung wie lange abwesend :(

    Da ich jetzt ja umziehe und noch nichtmal die Kabel für das Internet im neuen Haus verlegt sind, hab ich leider keine Ahnung wie viele Wochen oder Monate wir ohne Internet leben müssen :((


    [IMG:https://media.tenor.com/images/b69c1635907b6964b0fba3defcc4167f/tenor.gif]


    Naja, ich werd trotzdem versuchen dann am Handy zu posten <3

  • Umzug und kein Internet im Haus ist aber keine Ausrede - es gibt ja Internet-Cafés! :P


    Nein im Ernst - ich wünsch dir, dass alles ohne großes Chaos abläuft und du dich gleich wohlfühlst in der neuen Wohnung :D

  • Ich folge dann mal Patis Beispiel, auch wenn ich seit 'ner Weile sowieso schon etwas abwesend bin und melde mich für.. theoretisch unbestimmte Zeit abwesend! Da ich im Zimmer neben ihr hocken werde teilen wir uns das Problem des nicht existenten Internets :'D
    Pray for us :(

  • Eigentlich wollte ich mich nicht abwesend melden, schon gar nicht am letzten Tag des Monats, aber ich muss wohl doch, um meine Rollen nicht zu verlieren und mich meinen wartenden Postpartnern zu erklären.

    Ich will nicht zu genau darauf eingehen, aber momentan ist bei mir privat die Hölle los und Konzentration zu posten zu finden ist schwer. Das heißt nicht, dass ich es überhaupt nicht schaffe, aber manchmal dauert das eben eine, zwei, drei oder mehr Wochen. Und das wird bis einschließlich Ende Juli andauern, danach sollte für einige Zeit wieder Ruhe sein.

    Daher bitte ich mich nicht auszutragen, wenn ich es mal nicht schaffe zu posten. Ich möchte meinen Postpartnern keine stumpfen Dreizeiler oder Ähnliches hinklatschen, wenn sie schon so geduldig auf mich warten, daher schreibe ich oftmals über mehrere Tage verteilt immer ein bisschen was, wenn ich den Kopf frei kriege und schicke es dann ab wenn der Post fertig ist.

    Bitte verzeiht mir und wenn Jemand nicht auf mich warten möchte, so sei es dieser Person freigestellt, sich aus der aktuellen Postsituation zu befreien.

  • ich wollte mich noch für den rest des Monats abwesend melden, kann sein dass ich die woche irgendwann mal poste aber ich hab besuch und ab freitag bin ich im urlaub also bin ich erstmal weg, bye :)


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Soooo~

    Ich bin (eigentlich) wieder anwesend!

    Es kann nur passieren, dass ich nicht immer gleich zu allem komme, weil ich die nächsten paar Wochenenden auch etwas verplant bin :'D Aber unter der Woche sollte es hoffentlich endlich mal wieder mit dem Posten klappen! ICH BESIEGE DAS SOMMERLOCH!!

  • Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich in letzter Zeit sehr inaktiv bin. Ich hab zur Zeit ein paar private Probleme, die meine ganze Energie fressen.

    Ich bemühe mich am Wochenende im RS zu posten. Kann aber nix versprechen..

  • Uhm Doppelpost ^^" Sorry <3

    Jedenfalls melde ich mich ebenfalls abwesend v.v Wir haben ab Anfang August bis 16. August kein Internet weil wir den Anbieter wechseln und da kein früherer Termin war blabla. Ich bin unsicher ob ich es schaffe noch mit allen ausständigen Charas zu posten da ich bei vielen auch gerade auf meine Postpartner warte v.v Sollte es sich nicht mehr ausgehen dann bitte bitte nicht austragen. Ich werde mich bemühen eventuell trotzdem irgendwie zu Posten aber ich kann nichts versprechen zumal ich meinen Internetstick noch suchen muss oder soooo ^^"

  • ICH VERMISSE DIE SABBL AUCH SCHON JETZT Q____Q



    btw ich melde mich hiermit offiziell zurück!

    der Stress der letzten Monate ist vorbei und ich habe endlich wieder Zeit für MICH. Das ist ein völlig neues Gefühl hey xD


    Leider ist mein Mitmod immer noch internetlos, daher können wir im RF derzeit immer noch nicht so viel bewegen, tut uns leid x__x aber wir haben natürlich trotzdem ein wachsames Auge auf eure Posts >:D

  • Es tut mir so leid, dass ich momentan so wenig poste uwu Ich befinde mich wahrscheinlich in nem Sommerloch.. Wobei letzte Woche Freunde von uns aus Berlin/Dresden hier waren ow< Und jetzt bin ich bis einschließlich Freitag in Hamburg uwu Aber ab Samstag versuch ich, mein RS-Leben wieder auf die Reihe zu bekommen ♡

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.