Abwesenheitsthread

  • Ich melde mich doch ab jetzt schon abwesend.. Geburtstags- und Urlaubsvorbereitungen sind echt kacke zusammen Q^Q Tut mir leid an meine Postpartner und so uwu Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch u///u Wir posten aber wann anders weiter! ♡
    Bis zum 3. Juni dann! ♡♡

  • Hallöchen zusammen,


    Eigentlich wollte ich mich ja zurückmelden hatte ich ja ursprünglich abwesend gemeldet weil ich die letzten zwei Wochen fast ausschließlich nicht zu Hause war.
    Allerldings haben wir bereits Mai und einen Blick in meinen Terminkalender sagt das ich echt meinen Arsch hochkriegen muss.


    Bis Anfang Juli muss ich zum einen mein DCM Cosplay fertig haben,
    Zum anderen ein Buch über Führungskräfte lesen und dazu einen Ordner abarbeiten :'D (funfunfun)
    Für ersteres bin ich tatsächlich gerade extrem motiviert (Hanami sei Dank), aber die Dinger für die nächste Schulung die genau in der Woche vor der DCM stattfindet durchzuarbeiten, da hab ich ja überhaupt keine Lust drauf. Aber wat soll°s. In der Arbeit geht sowieso alles drunter und drüber, also stehen Überstunden sowieso an der Tagesordnung. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie wir da noch alles schaffen sollen, aber hey


    Neben den beiden Projekten für die nächsten zwei Monate habe ich unter der Woche noch Spot, Yoga und Spanisch und am Wochenende bin ich oft nichtmal daheim, also wird es für ich die nächsten Wochen echt schwierig sein Zeit für das Forum zu entbehren *cries*


    Ich will natürlich trotzdem posten, gerade ws NPC Posts anbelangt. Will es vlt auch oft in der Mittagspause am tablet hinkriegen, mal sehen ob das klappt.
    Jedenfalls bitte ich um Verständnis wenn es zu Wartezeiten kommt, ihr wisst das ist bei mir eigentlich eher weniger der Fall, zumindest hoffe ich das (heartbroken). Ich werde weiterhin versuchen Zeit zu erübrigen, aber es wird sich sicherlich nicht immer so einrichten lassen wie ich mir das vorstelle.


    Auf das RFRS will ich natürlich auch weiterhin ein Auge haben, aber mehr wohl aktuell nicht.


    Ab August dann hoffentlich wieder mehr x3


    (Auf meiner tablet tastatur fehlen ein paar sonderzeichen, das ist so verwirrend eh...)

  • Hallo ihr lieben!
    Man hat ja sicher gemerkt, dass ich mal wieder ein bisschen rar hier bin - das wird sich jetzt auch wieder verstärken. Tut mir Leid. Morgen fahre ich - wie einige andere hier, auf die Dokomi, dann ist ja auch Pfingsten, aber als Student hat man ja immer was zu tun!
    Nein, ich ziehe tatsächlich in 2 Wochen um und da muss noch einiges gemacht werden, außerdem geht das Semester zu Ende und ich hab noch ein paar Projekte vor mir!
    Also im Juni werde ich auf jeden Fall sehr abwesend sein! PNs, WhatsApps et cetera gehen natürlich klar!


    Gruß und Kuss
    Lilienne ♥

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Da bin ich gestern erst aus der Jugendherberge zurück, wie einige vielleicht wissen und jetzt melde ich mich erneut, diesmal offiziell, abwesend, denn morgen steige ich in den Flieger! Ich bin dann bis nächste Woche Sonntag auf Mallorca und werde zwar Internet haben, weiß jedoch nicht, ob ich zum Posten komme. Falls es sich morgen Nachmittag noch ergibt versuche ich zu posten, aber ich kann nichts versprechen.
    Über Skype und Whatsapp bin ich aber zu erreichen und ich werde versuchen regelmäßig meine PNs zu checken :3


    Und allen Anderen, die wegfahren, wünsche ich natürlich ganz viel Spaß!

  • Vielen Dank für die vielen netten Bemerkungen, die tun mir immer voll gut!!!


    Sodala, bin also wieder da - vogelfrei und kann tun und lassen was ich will. Habe also sofort Sushi bestellt!
    So wie es aussieht brauche ich auch keine OP mehr, sondern kriege halt noch Antikörper, aber das krieg ich noch erklärt. Ansonsten werde ich mal schauen, ob ich eine Reha oder Kur kriege, damit ich bald wieder fit bin und dann werde ich die ganzen Sachen, die ich in meinem Leben unbedingt noch erleben muss, mal anfangen zu organisieren (Yeah, ich will einen Hund!)


    Aber für's erste stürze ich mich voll in "Himmelsbaum" und versuche, den Schwarzbarsch zu fangen....

  • So nach ständigen Auf und Ab kann ich mich endlich wieder offiziell aktiv melden. Ich hab zwar noch ein paar Prüfungen aber die sollten mich nicht allzu sehr einschränken. Also wenn nichts dazwischen kommt melde ich mich wieder voll zurück ^_^

  • Hey Leutchens,

    ich muss mich leider für die nächsten 2-3 Wochen abmelden. Ich habe am 4.Juli meine Vordiplomsprüfung und drehe gerade reichlich am Rad, mal davon abgesehen, dass ich praktisch noch nichts fest gestaltet habe (Warum genau studiere ich nochmal Design? Stupide lernen wäre mir gerade lieber...) und äh ja. Entschuldigung bitte an meine Mitposter, ich bin gerade nervlich wirklich nicht im Stande dazu, aber ich schreibe so schnell ich kann...

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Hey Leutchens,

    ich muss mich leider für die nächsten 2-3 Wochen abmelden. Ich habe am 4.Juli meine Vordiplomsprüfung und drehe gerade reichlich am Rad, mal davon abgesehen, dass ich praktisch noch nichts fest gestaltet habe (Warum genau studiere ich nochmal Design? Stupide lernen wäre mir gerade lieber...) und äh ja. Entschuldigung bitte an meine Mitposter, ich bin gerade nervlich wirklich nicht im Stande dazu, aber ich schreibe so schnell ich kann...

    Viel Glück und Kraft dabei! Du schaffst das schon! hmheart

  • Leesh You go girl! Ich bin mir sicher, dass du das wunderbar machen wirst, nur nicht den Mut und die Hoffnung verlieren!

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Leesh auch von mir viel viel viel Glück!!


    HarvestRat komm heile wieder!!


    Ich melde mich dann mal vom 01.07.2017 bis einschließlich 16.07.2017 abwesend! Ich nehme zwar das Tab mit in den Urlaub und versuche ab und an online zu kommen, aber ich kann ehrlich gesagt nichts versprechen, weil ich glaube wir haben nur ganz schlechtes WLAN und aufm Handy zu posten ist mir glaub zu blöd :( Ich verspreche also nichts!!

  • Es geht nur nach Sylt und ich würde dich wirklich gerne mitnehmen, aber ich bin mit meinem Freund UND seinen Eltern unterwegs! (: ´

    Es gibt doch nichts schöneres als mit den eventuell zukünftigen Schwiegereltern Urlaub zu machen :'D Nein mal im Ernst: Ich will mich nicht beschweren! Schließlich würden wir ansonsten gar nicht in Urlaub fahren können dieses Jahr ^-^ Ich bin also sehr dankbar!


    Wer eine Karte möchte (auch wenn sie relativ unspektakulär ist), darf sich gerne mit seiner Adresse bei mir melden! :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.