Abwesenheitsthread

  • Hey Leutchens,

    ich muss mich leider für die nächsten 2-3 Wochen abmelden. Ich habe am 4.Juli meine Vordiplomsprüfung und drehe gerade reichlich am Rad, mal davon abgesehen, dass ich praktisch noch nichts fest gestaltet habe (Warum genau studiere ich nochmal Design? Stupide lernen wäre mir gerade lieber...) und äh ja. Entschuldigung bitte an meine Mitposter, ich bin gerade nervlich wirklich nicht im Stande dazu, aber ich schreibe so schnell ich kann...

    Viel Glück und Kraft dabei! Du schaffst das schon! hmheart

  • Leesh auch von mir viel viel viel Glück!!


    HarvestRat komm heile wieder!!


    Ich melde mich dann mal vom 01.07.2017 bis einschließlich 16.07.2017 abwesend! Ich nehme zwar das Tab mit in den Urlaub und versuche ab und an online zu kommen, aber ich kann ehrlich gesagt nichts versprechen, weil ich glaube wir haben nur ganz schlechtes WLAN und aufm Handy zu posten ist mir glaub zu blöd :( Ich verspreche also nichts!!

  • Es geht nur nach Sylt und ich würde dich wirklich gerne mitnehmen, aber ich bin mit meinem Freund UND seinen Eltern unterwegs! (: ´

    Es gibt doch nichts schöneres als mit den eventuell zukünftigen Schwiegereltern Urlaub zu machen :'D Nein mal im Ernst: Ich will mich nicht beschweren! Schließlich würden wir ansonsten gar nicht in Urlaub fahren können dieses Jahr ^-^ Ich bin also sehr dankbar!


    Wer eine Karte möchte (auch wenn sie relativ unspektakulär ist), darf sich gerne mit seiner Adresse bei mir melden! :D

  • Es geht nur nach Sylt und ich würde dich wirklich gerne mitnehmen, aber ich bin mit meinem Freund UND seinen Eltern unterwegs! (: ´

    Es gibt doch nichts schöneres als mit den eventuell zukünftigen Schwiegereltern Urlaub zu machen :'D Nein mal im Ernst: Ich will mich nicht beschweren! Schließlich würden wir ansonsten gar nicht in Urlaub fahren können dieses Jahr ^-^ Ich bin also sehr dankbar!


    Wer eine Karte möchte (auch wenn sie relativ unspektakulär ist), darf sich gerne mit seiner Adresse bei mir melden! :D

    Ich hoffe ihr habt eine ganz wundervolle Zeit meine Liebe und wünsche dir erholsame Tage :> Hoffe du kannst so vom Alltagsstress etwas abschalten :3 Wenn es für dich in Ordnung geht hätte ich auch gerne eine Karte aber nur wenn es sonst nicht zu viele werden <3

  • Ich schließe mich mal der Abwesenheitswelle an und melde mich für... keine Ahnung wie lange abwesend :(

    Da ich jetzt ja umziehe und noch nichtmal die Kabel für das Internet im neuen Haus verlegt sind, hab ich leider keine Ahnung wie viele Wochen oder Monate wir ohne Internet leben müssen :((


    tenor.gif


    Naja, ich werd trotzdem versuchen dann am Handy zu posten <3

  • Umzug und kein Internet im Haus ist aber keine Ausrede - es gibt ja Internet-Cafés! :P


    Nein im Ernst - ich wünsch dir, dass alles ohne großes Chaos abläuft und du dich gleich wohlfühlst in der neuen Wohnung :D

  • Ich folge dann mal Patis Beispiel, auch wenn ich seit 'ner Weile sowieso schon etwas abwesend bin und melde mich für.. theoretisch unbestimmte Zeit abwesend! Da ich im Zimmer neben ihr hocken werde teilen wir uns das Problem des nicht existenten Internets :'D
    Pray for us :(

    2nr23vn.jpg

    All my friends are heathens, take it slow - Wait for them to ask you who you know,
    Please don't make any sudden moves -
     You don't know the half of the abuse..~

  • Eigentlich wollte ich mich nicht abwesend melden, schon gar nicht am letzten Tag des Monats, aber ich muss wohl doch, um meine Rollen nicht zu verlieren und mich meinen wartenden Postpartnern zu erklären.

    Ich will nicht zu genau darauf eingehen, aber momentan ist bei mir privat die Hölle los und Konzentration zu posten zu finden ist schwer. Das heißt nicht, dass ich es überhaupt nicht schaffe, aber manchmal dauert das eben eine, zwei, drei oder mehr Wochen. Und das wird bis einschließlich Ende Juli andauern, danach sollte für einige Zeit wieder Ruhe sein.

    Daher bitte ich mich nicht auszutragen, wenn ich es mal nicht schaffe zu posten. Ich möchte meinen Postpartnern keine stumpfen Dreizeiler oder Ähnliches hinklatschen, wenn sie schon so geduldig auf mich warten, daher schreibe ich oftmals über mehrere Tage verteilt immer ein bisschen was, wenn ich den Kopf frei kriege und schicke es dann ab wenn der Post fertig ist.

    Bitte verzeiht mir und wenn Jemand nicht auf mich warten möchte, so sei es dieser Person freigestellt, sich aus der aktuellen Postsituation zu befreien.

  • Soooo~

    Ich bin (eigentlich) wieder anwesend!

    Es kann nur passieren, dass ich nicht immer gleich zu allem komme, weil ich die nächsten paar Wochenenden auch etwas verplant bin :'D Aber unter der Woche sollte es hoffentlich endlich mal wieder mit dem Posten klappen! ICH BESIEGE DAS SOMMERLOCH!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.