Abwesenheitsthread

  • Ich bin momentan auch eher inaktiv. Sry, dafür! Ob ich es heute oder morgen noch schaffe zu posten, bevor ich dann ein paar Tage bei der lieben Lu bin, weiß ich nicht! Außerdem bin ich gerade sehr damit beschäftigt das neue Zelda zu zocken und ich hab schließlich extra dafür Urlaub genommen 8) Also mal sehen! Ich schaue ab und an trotzdem mal vorbei. Man sieht sich ♥

  • Sorry das es momentan etwas ruhig um meine Person ist aber ich hatte ein wenig privaten Stress und habe ihn immer noch weil ich Dinge vorbereiten muss aber ich bemühe mich zwischendurch zu posten also nicht wundern wenn ich etwas länger als sonst brauche....


    Es tut mir Leid...

  • Ich meld mich bis Ende März auch mal etwas abwesend! Es stehen viele Famillienfeste bevor und mein Kleiner braucht momentan seehr viel Aufmerksamkeit.. genau wie Zelda. Ich versuch bald noch zu posten für alle, sorry fürs Warten!

  • Ich muss mich auch für meine Inaktivität bei meinen Postpartnern und so entschuldigen und hoffe das jetzt das schlimmste Real überstanden ist. Ich hatte mit Behörden zu kämpfen gehabt, da mein Erzeuger verstorben war zu den ich lange keinen Kontakt hatte und mich das auch kaum stören tut. Der ist ein Alkoholiker gewesen und zeigte damals bis zu seinen Tode auch kaum Interesse mich oder auch seine Enkel kennen zu lernen. Mich machte es nur fertig, das man mir das alles erst aufdrücken wollte und sogar mit einer Geldstrafe drohte als ich von meiner Depression und Anpassungsängste erzählen wollte. Jetzt ist der letzte Stand, das der älteste Halbbruder sich nun um die Bestattung und ähnliches kümmern möchte und ich weiter abwarten tue ob noch was dazu kommt. Ich spielte auch schon mit den Gedanken zurück zu meiner Tagesklinik zu gehen in welche ich letztes Jahr gewesen war oder von meiner Neurologin einen Krankenschein holen. Ich schaffte es aber dank den Tabletten und das ich in der Zeit auch wirklich nur an mich dachte und dadurch manche Hobbys nicht wirklich nach ging. Mir ist meine Gesundheit da meist wichtiger und es eben vorkommen kann das manche Hobbys wie das in RPG´s posten weit nach hinten geschoben werden. Daher auch eine bitte und zwar fragt mich nicht in mails oder ähnliches diesbezüglich aus oder meint auf Betreuer/Psychologen machen zu wollen. Ich möchte da gerne noch entscheiden dürfen wann ich darüber sprechen möchte und ob ich auch überhaupt über das sprechen möchte. Das ist schließlich für mich nicht immer leicht über manches zu reden und das hier ist auch noch richtig frisch zu gekommen und daher der März bis jetzt für mich ein nicht so toller Monat gewesen war. Das einzige schöne war nur, das ich erneut Tante von ein kleines Mädchen geworden war und ich sie bald richtig sehen darf. Vorher nicht ganz, da sie als Frühchen gekommen war.


    Ich werde daher versuchen heute Abend mit meinen Leuten zu posten, wo ich erst mal schauen müsste ob ich wirklich auch an der Reihe bin^^

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Ich und meine Mutter sind derzeitig komplett im Stress.


    Bei uns in der Wohnanlage wurde ein starker Schimmelbefall festgestellt, gerade in den oberen Etagen die Nahe vom Dach sind. Die Ursachen liegen wohl am Dach selbst, was heißt das die meisten von uns (mich und meine Mutter eingeschlossen) in eine andere Anlage ziehen müssen, damit das Problem festgestellt und behoben werden kann. Somit sind ich und meine Mutter nun unsere Sachen am zusammen packen.


    Man sagte uns letzte Woche, das wir bis Freitag dafür Zeit hätten, doch heute hieß es, das wir schon am Donnerstag morgen umziehen müssen. Somit also doppelter Stress. Dazu kommt noch, dass ich an diesem Tag einen Termin im Krankenhaus habe. Perfektes Timing. :'D


    Noch dazu kommt, das unser Internetanbieter derzeitig vollkommen überlastet ist, was eine simple Umleitung zu einem riesen Thema werden lässt. Ende vom Lied: Wir müssen einen komplett neuen Vertrag abschließen (was uns aber für 1 Jahr Geld sparen wird), und es könnte 3-4 Wochen dauern, bis es bei uns freigeschalten wird. Zum Glück wurden wir aber auf die Liste der Dringlichkeit gesetzt, da ich immerhin auf E-Mail und Telefon angewiesen bin Aufgrund meiner ganzen Krankenhaus-Termine.


    Also dann: Man schreibt sich, wenn ich wieder Internetzugang haben werde. :D


    Mit freundlichen Grüßen:
    KakaoMinze

  • ohjeee... komm bald, gesund und munter weider KakaoMinze!! Nicht den Kopf verlieren!


    Auch an alle anderen: Kommt bald wieder und stresst euch nicht zu sehr!


    Ich melde mich, jetzt zum Monatsende, dann doch noch abwesend... wie einige sicher schon bemerkt haben, war ich die letzten Wochen schon nicht mehr wirklich aktiv. Grund dafür waren 3 Referate, 2 Schulungen, Hochschulbeginn, erneut zwei Referate und jetzt ist auch noch mein Freund krank... bitte NICHT austragen! Ich hoffe dass ich es am Wochenende schaffen werde zu posten, aber ich kann leider nichts versprechen, weil ich auch noch Programmieraufgaben und die zwei Referate fertig machen muss :'D I'm done... nach 2 Wochen Hochschule...

  • Ich muss meine Abwesenheit leider noch etwas weiter ausdehen, ich komm im Moment kaum noch mit dem ganzen Stress klar. Ich entschuldige mich bei allen, die im RS auf mich warten aber es geht grad leider sehr schleppend. Ich hoffe das ändert sich bald aber bis dahin bin ich aufs Weiteste inaktiv -_-

  • ich bin mal bis zum 02. Mai abwesend


    morgen Sport + Zeug erledigen,
    von Freitag bis Sonntag ist Animuc
    von Montag bis Mittwoch bin ich auf Schulung
    Donnerstag mal sehen
    Freitag von Montag will ich wegfahren. Es ist noch nicht fest gebucht, also kann sein das ich doch da bin, aber ich hoffe doch das es klappt und dann jah, halt danach wieder :D

  • Warum kann ich am Handy nicht zitieren eh..


    Jdf hb ich mich verkalkuliert und bin erst am 09.05 schätzungsweise wieder voll da


    Ich versuche zwischendurch am Tablett zu posten
    Das geht jedoch wohl nur für die Charaktere wo ich nicht viel denken muss xD


    Danke für euer Verständnis <3

  • Mich gibt es auch noch, auch wenn ich in letzter Zeit mehr inaktiv gewesen war. Das wird sich auch nicht so ganz ändern durch meine neue Fallmanagerin vom Jobecenter. Ich werde trotzdem versuchen aktiv zu posten und meine Postpartner nicht zu lange immer warten zu lassen.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.