Abwesenheitsthread

  • Ich bin vom 3. bis einschließlich 5. Januar wahrscheinlich nicht hier weil wir Therme fahren :) Morgen und Übermorgen muss ich arbeiten also werde ich Abends auch nur kurz vorbei schauen wenn überhaupt ^^" Ich bemühe mich alle ausstehenden Posts noch vorher abzuarbeiten, was sich als schwierig erweißt, da wir heute einen Harry Potter Marathon gucken aber joa ich gebe mein Bestes, versprochen!

  • Ich bin vom 3. bis einschließlich 5. Januar wahrscheinlich nicht hier weil wir Therme fahren :) Morgen und Übermorgen muss ich arbeiten also werde ich Abends auch nur kurz vorbei schauen wenn überhaupt ^^" Ich bemühe mich alle ausstehenden Posts noch vorher abzuarbeiten, was sich als schwierig erweißt, da wir heute einen Harry Potter Marathon gucken aber joa ich gebe mein Bestes, versprochen!


    Viiiiiel Spaß in der Therme! Erholt euch gut <3


    Ich war jetzt leider den ganzen Monat abwesend (danke Prüfungen, danke Weihnachten mit Verwandten, danke Silvester und Neujahr...) und werde mich wohl auch abwesend melden vom 05.01. - 08.01., da ich zu Seaice fahren werde!! ICH FREU MICH SO!!! T________T Wahrscheinlich komme ich durch sie öfter on als allein, aber versprechen kann ich nichts... an alle die auf meine Posts warten: Es tut mir sehr leid... aber ich komm iwie nicht dazu D:

  • Ich meld mich mal etwas inaktiver für den Monat. Nicht vollständig ab, weil ich schon noch da bin, aber ich hab einen Haufen Prüfungen und nicht so viel Zeit, jetzt vor allem in den Rollenspielen. Ich werd versuchen so schnell wie möglich zu posten, aber wenn es mal etwas länger dauert dann ist das der Grund.

  • Ich melde mich hier jetzt auch mal ganz offiziell abwesend :/ Bei mir ist einfach schon wieder so viel Drama und Zeuch und hier und da, dass ich einfach keine Nerven zum posten hab :( Wenn ich Zuhause bin, dann schlaf ich eigentlich momentan nur xD Ich hoffe, es beruhigt sich alles schnell wieder und bis dahin bin ich eh immer über Whatsapp erreichbar und so ♥

  • Ich möchte hier Sanny abwesend/inaktiv melden, wo sie mir die Erlaubnis auch gab diesen Post zu schreiben. Sie steckt gerade in ihrer Klausurenphase von ihr Studium und ist auch gesundheitlich angeschlagen. Sie versucht ab und zu vorbei zu schauen, aber muss schauen wann.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Ich melde mich auch mal etwas inaktiver für den ganzen Monat, nicht komplett ab, aber ich glaube ich werde nicht dazu in der Lage sein, jeden Tag hier rein zu schauen und meinen RS Partnern am selben Tag noch zu antworten. Darüber hinweg bin ich vom 17.02 - 25.02 auf einer Kursfahrt und ich weiß nicht ob unser Hotel WLAN haben wird. Also Entschuldigung an meine RS Partner, dass ihr jetzt etwas länger auf eine Antwort warten müsst

  • An alle die Prüfungen haben: Viel Erfolg und Glück und harte Nerven! Ich drück euch allen gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!


    An Kaddo (und alle anderen, die in den Urlaub fahren): Ganz viel Spaß und erhol dich (euch) gut! <3


    Ich selbst schließe mich an. Mein Urlaub für die nächste Woche wurde gerade genehmigt und das heißt ich werde mit meinem Freund zu seinen Eltern fahren & hoffentlich Minnie und Pati treffen <3 ICH FREU MICH SO!! <3 Bin also von diesen Samstag bis nächsten Sonntag abwesend. Ich versuche aber vorher noch zu posten!!! (sry dass es so lange dauert bei mir im Moment...)

  • Ich muss mich erstmal abwesend melden, da mein Laptop schonwieder spinnt und seit geraumer Zeit nicht mehr aufläd. Gerade bin ich nur bei 6% und ich muss hoffen, dass er mir jicht gleich ausgeht. Also bitte, falls ich es diesen Monat nicht mehr schaffe, nicht austragen! Ich werde alles daran setzen, dass ich bald wieder posten kann.

  • Wie einige meiner Vorposter melde ich mich nun auch ganz offiziell ab. Wie einige schon wissen, hab ich Zuhause derzeit kaum bis gar kein Internet. PNs werde ich wie immer übers Handy beantworten, aber posten ist nicht wirklich möglich, da ich mit dem Theater nun auch langsam in die Endphase gehe und teilweise 4-5 Tage die Woche dort bin! Also nehmt es mir nicht allzu Übel! Ich versuche so bald wie möglich wieder komplett verfügbar zu sein, tut mir Leid!

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich melde mich vom 17. bis zum 27.02. ab, da ich Besuch bekomme. ♥
    Momentan bin ich nirgendwo dran mit posten, wenn es in der Zeit dazu kommt, versuche ich es noch irgendwie diesen Monat hinzubekommen, sonst Anfang März! Bitte nicht austragen, sollte das der Fall sein, dankee~

  • Hi ihr
    Entschuldigung für meine Abwesenheit, ich hatte eine Notoperation und brauche einige Zeit, bis ich wieder auf die Beine komme.


    Ich wünsche euch trotzallem eine tolle Zeit und ich freu mich, wenn ich hier wieder mein Unwesen treiben kann.


    Lg HarvestRat



    Hi ihr Lieben,
    jetzt bin ich endlich wieder hier und hoffe, dass ich in den nächsten Monaten, in denen meine Behandlung noch weiter geht, trotz allem so viel wie möglich hier sein kann.


    Lg HarvestRat

  • Ich wollte mich dann auch mal für 1-2 Wochen halbwegs abmelden, da mein Monitor kaputt gegangen ist und ich zwar meinen Fernseher irgendwie als Ersatz benutzen kann, das allerdings etwas auf die Augen geht, wenn ich länger davor sitze und.. naja, solange bis mein Neuer ankommt, werd' ich wohl nicht gerade aktiv sein!
    Ich versuch natürlich trotzdem überall zu posten und so, aber falls es in der Zeit doch nichts wird, nehmt es mir nicht übel </3

  • So, ich muss mich leider abwesend melden, es geht gerade nicht anders. Wie manche vielleicht wissen habe ich ein Praktikum bei einem Radiosender Anfang Februar angefangen und muss nun jeden Tag um 4 Uhr in der Früh (!) aufstehen. Deswegen hab ich leider meinen Tagesrhythmus ein bisschen verloren. Eunice bitte nicht austragen, ich werde versuchen bald zu posten <3

  • Ich meld mich auch wieder ab, sry. Bin seit einer Woche erneut krank - zwar nicht schlimm, aber wieder erkältet und es nervt mich tierisch und mit so einem Kopf kann ich auch nicht posten. Zusätzlich ist in der Arbeit momentan viel zu tun, gerade bei den Auszubildenden und da fällt es mir gerade schwer nach der Arbeit loszulassen und dabei muss ich eher Sachen machen wo ich meinen Kopf abschalten kann und nicht denken muss, weil sonst grüble ich wieder orz. Außerdem wird meine Mom in einem Monat 50 und ich weiß immer noch nicht was wir besonderes machen können q.q pathetic, ik. Also bis dann~!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.