Abwesenheitsthread

  • Ich weiß, dass ist gerade kurz vor knapp, aber ich melde mich gerade mal sicherheitshalber ab. Ich poste die Tage, aber gerade hab ich so viel Unizeug, dass ich nicht weiß ob ich vor dem 2. zum posten komme und ich mag nicht, dass meine Babys ausgetragen werden.


    Eim so sorry... ich bin gerade ein klein wenig überfordert. D=

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Da ich ja irgendwie noch abwesend gemeldet bin, ändere ich den Status auf halb da. PN's beantworte ich immer gerne und versuche auch zu posten. Allerdings möchte ich nochmal sagen, dass ich auch mit Theater, Führerschein, Uni und sonstigen Bewerbungen zu tun hab. Das Real life geht einfach grade vor, wie man gemerkt hat. heartred

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • wenn ich schon mal hier bin um allen viel Glück und Spaß mit ihrem Real Life zu wünschen (Viel Spaß und Erfolg euch allen! Kommt schnell zurück!!), kann ich mich auch gleich selbst abmelden.


    Ich hab ab dem 05.12. bis zum 24.12. 7 Prüfungen und muss noch 3 Vorträge (BWL, Englisch und Recht) halten, die (teilweise) in meine Endnote einfließen... BWL um zur Prüfung zugelassen zu werden, der Vortrag in Englisch bildet meine Endnote zu 100% und in Recht zählt es 50%... ich hab so 0 Bock zu lernen, aber ich komm net dran vorbei, von daher: Ich bin in den nächsten Monaten viiiel an der Hochschule zum Lernen :'D ich bitte daher um Entschuldigung wenn es sich mit Posten, PN Antworten und/oder Ähnlichem etwas zieht.

  • Hallo zusammen :)


    Ein paar kennen mich vielleicht (noch)? xD
    Nach langer Abstinenz hab ich mich nun dazu entschlossen, wieder öfter hier vorbeizuschauen.
    Gerne auch im RS, falls sich der eine oder andere Partner finden sollte :)
    Steckbrief(e) dazu folgen


    Bin schon gespannt darauf, zu sehen, was sich hier so alles verändert hat xD

  • Ich muss mich wohl doch bis Anfang Dezember abmelden. Hab grad etwas Druck auf Arbeit, bin im Umzugsstress und seit gestern auch noch erkältet e__e Ich werde wohl kaum zum posten kommen, auch wenn ich erst dachte, dass es schon irgendwie gehen wird aber jaaa... irgendwie doch nicht so gut. Daher meine RS-Bubus bitte nicht austragen. Danke und bis bald ❤

  • So meine süßen von jetzt an heißt es RIP Spaß, denn ich bin ab heute bis zum 16.12. abwesend.
    Es schmerzt mich bitterlich aber auf meinem PC befindet sich eine angefangene Hausaufgabe für meine Eignungsprüfung kommende Woche und ich möchte all meine Kraft jetzt auf den Prüfungstag legen. Danach werde ich vermutlich ganz viel weinen, ob es gut lief oder nicht ist dabei egal.
    Auf jeden Fall werde ich auch 100%ig nicht posten können, weil mein Kopf jetzt einfach schon matsche ist. Wünscht mir viel Glück, man sieht sich nächste Woche wieder! (PNs werde ich aber dennoch gerne beantworten)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich muss mich, so leid es mir tut, auch zu 95% abmelden. Ich arbeite ja in der Gastronomie und es ist kurz vor Weihnachten, das sollte ja schon alles sagen. Entsprechend bin ich auch fast nur am arbeiten und wenn ich Heim komme, bin ich einfach tot. Und auch an meinem einen freien Tag (zwei kann ich aktuell vergessen) bin ich so 0 motiviert etwas anderes zu tun als zu schlafen. Ich versuche so gut es geht im HM RS zu posten wegen Event, das RF wird allerdings erstmal auf der Strecke bleiben müssen. Nach Weihnachten sollte das aber wieder besser werden. Falls nicht: Bitte nicht austragen liebe RF Mods! Spätestens im Januar bin ich wieder voll da!

  • Ja ich muss mich auch wider Abwesend melden. Aus meinem Vorhaben Aktiver zu werden, wurde leider nichts. Zu viel Stress, zu viel hin und her, zu wenig Elan, dann Vorbereitung für Reha & Reha selbst, zwar bin ich seit etwas über zwei Wochen wider daheim aber nach wie vor, kaum Zeit, immer noch zu viel Stress, keine Lust und bin auch zu gefrustet. Von daher wird es wohl erst mal nichts mehr mit der Inaktivität. Zumindest nicht dieses Jahr mehr. Vielleicht bin ich heut & Morgen mal etwas ON, aber keine Ahnung, weiß noch nicht.


    Von daher, nach wie vor, (leider) zu nahezu 100% Inaktiv. Leider.


    ( つ﹏╰)

  • Oh weh, so viele abwesende! Dafür melde ich mich heute schon zurück! Jetzt ist der Stress vorbei!!
    Deshalb werde ich auch wieder aktiver sein, jetzt über die Feiertage und so c:


    An alle die Abwesend sind: Viel Spaß (abgesehen bei dir, Minnie ich hoffe dein Stress ist bald vorbei!!) und ich hoffe ihr kommt alle ganz bald wieder heartred

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich bin auch wegen der Feiertage mehr inaktiver. WE bin ich wieder bei meiner Schwester zu Gast und dann später auch an Silvester/Neujahr. Da, wo sie wohnt ist vieles ruhiger und das hilft mir richtig zu entspannen und auch abschalten. Durch den Anschlag bei mir in Berlin, ist es mir die Tage ein wenig mulmig und anders geworden. Dadurch freue ich mich Besonders meine Familie wieder zu sehen. Zuletzt sah ich meine Schwester mit ihrer Familie im Sommer.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Ich wollte mich mal eben für meine auffällige Inaktivität entschuldigen! Durch meinen Umzug hatte ich viel um die Ohren und noch dazu einen ganzen Monat kein Internet urgh. Letzteres ist seit Dienstag wieder vorhanden. PARTY HARD
    Über die Weihnachtsfeiertage bin ich in der Heimat und genieße daher diesen Umstand anstatt im Forum rumzuhängen. Es ist schon einige Jahre her, dass ich mich, durch verschiedene Umstände, auf die Festtage freuen konnte, aber dieses Mal freu ich mich echt riesig drauf!
    Von daher bin ich erst ab dem 27. wieder verfügbar und versuche dann auch zu posten!
    Also bis dahin und frohe Weihnachten ihr Lieben! ❤

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.