Abwesenheitsthread

  • Ich bin ab dem 28.03 für 5 Tage nicht/kaum da (je nachdem wie teuer der Netzzugang im Hostel ist), da ich auf Abschlussfahrt nach Berlin gehe.
    Unsere Lehrerin hat ne ziemliche Barrake mit 8 Bett Zimmern und Schlösserlosen Schränken gebucht, daher erwarte ich nicht, das die Internetnuzung erschwinglich ist, also rechnet lieber nicht mit mir xD"

  • Ok, dann bis später mal :)
    Komm uns gesund bzw. heil wieder :) 
    Und viel Glück mit Schule und so <3


    Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt....

    Wen die Stille zum Sturm wird....

    Wenn die Realität ein Traum ist....

    Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen!

    Mut ist der Schlüssel..

    Öffne dich deinem Schicksal.

     

  • ok, dann bis später ihr beiden..
    Und gesund wieder kommen ! ;)


    Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt....

    Wen die Stille zum Sturm wird....

    Wenn die Realität ein Traum ist....

    Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen!

    Mut ist der Schlüssel..

    Öffne dich deinem Schicksal.

     

  • Auch an dich dann ein bb , und du kommst hoffentlich nach den 5 Tagen wieder gesund wieder. ;>
    Viel spaß mit dem Kleiderschrank! :D


    Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt....

    Wen die Stille zum Sturm wird....

    Wenn die Realität ein Traum ist....

    Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen!

    Mut ist der Schlüssel..

    Öffne dich deinem Schicksal.

     

  • :/ Ich machs kurz, Krankenhaus, ergo wird online kommen in den nächsten Tagen (?) schwierig bis unmöglich :/
    Mir tuts fürs RPG voll leid, weil ichs ja in den letzten Tagen schon nicht geschafft hab zu posten, denkt euch einfach irgendwas aus, ich geb zu allem meine Einstimmung und Entschuldige mich schonmal fürs Fehlen... Jo, hoffentlich bald wieder da
    lg Robin


    •◊•
    we all must do something
    no one could sit back
    in sleepless souls may courage
    let's raise it in memory of Japan
    •◊•

  • omg, Robin Oo
    Gute Besserung, und komm du auch bloß heil wieder und vor allem bald wieder ! :(


    Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt....

    Wen die Stille zum Sturm wird....

    Wenn die Realität ein Traum ist....

    Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen!

    Mut ist der Schlüssel..

    Öffne dich deinem Schicksal.

     

  • Ich bin wieder inaktiver - hatte/habe (je nachdem wie man es sieht;) einen riesen Streit mit meiner Mutter.
    Ich kann kaum noch online und wenn, dann auch ziemlich kurz. Skype hat sie vom meinem PC deinstalliert und ich darf es mir auch nicht mehr installieren. v_v
    Wer irgendetwas von mir will, kann mir eine PN oder auf Facebook schreiben, mit Glück kann ich sie beantworten. v_v
    Ich weiß nicht, wie lange das jetzt andauert. Im RS kann ich (logischerweise) momentan auch nicht mehr posten, deswegen ist mit mir hier kaum noch zu rechnen. Dx

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Ouh, wir kennen uns zwar nicht, aber ich hab auch ständig Streit mit meiner Mum und sie greift immer wieder gerne auf das Thema PC zurück, ich weiß wie mies das ist.. >_<
    Bis dann! :3



    You said it couldn`t be done,
    told me that it's kind of battle that just couldn't be won, you know.
    You're too sick, too hard, too fucked in the head,
    You'll never make it, no, not in this lifetime!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.