Tauschbörse, Mehrspielermodus

  • Hallo.

    Da meine Spielstände gelöscht wurden und ich von neuem Anfangen muss durch meinen Neffen bitte ich euch mir zu helfen.


    Kann mir bitte wer alle im Spiel vorkommende Bäume schicken? Da ich allerdings euch nichts als gegenleistung geben kann wäre es mir lieb wenn es nur die normale Saat ohne Sterne ist.
    Das wäre mir eine sehr große Hilfe.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Mein FC ist: 0662-3961-1490

    Wenn wer Zeit hat wäre das wirklich schön und bei der Uhrzeit können wir uns zusammen reden.:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Evoli () aus folgendem Grund: Klingt eher nach einem deutschen Satz.

  • Guten Morgen Evoli ,


    Ich schmeiß mal die Saat Maschine an . Schick mir doch ne PN . Was brauchst Du sonst an Saat etc ?


    Grüßli