Blumenevents der Bachelor

    • Hilfreich

    Ich hab mich mal wieder rangesetzt für die Nicht-Engländer XD

    Hier die Blumenevents zu euren Schatzi´s.

    Achtung , Spoiler an alle. Ich schreib auch gleich die Antwort welche FP bringt mit dazu.

    Quelle : Fogu.com <3

    [Was würde ich nur ohne es machen^^]


    Ford

    Hellblaues Blumenevent : Das perfekte Gericht

    Dunkelblaues Blumenevent : Liebe oder Krankheit ?


    Hellgrünes Blumenevent : Meister der Gastfreundschaft

    Geständnis : (ist bei jedem gleich weswegen ich es nur einmal aufführe)

    Gelbes Blumenevent : Warum liebst du (Dein Name) ?

    Orangenes Blumenevent : Die wahren Absichten des Artztes

    Pinkes Blumenevent : Jemand zum Halten



    Ludus


    Hellblaues Blumenevent : Die kaputte Tür

    Dunkelblaues Blumenevent : Die Beinahe-Katz-astrophe

    Hellgrünes Blumenevent : Ludus' zukünftige Frau

    Geständnis (siehe bei Ford)


    Gelbes Blumene Event : Der Alleskönner

    Oranges Blumenevent : Alte Gewohnheiten sind schwer abzulegen

    Pinkes Blumenevent : Die versteckte Seite von Ludus



    Hinata


    Hellblaues Blumenevent : Horrorgeschichten

    Dunkelblaues Blumenevent : Ein fähiger Händler

    Hellgrünes Blumenevent : Theater-Training

    Geständnis (siehe Ford)


    Gelbes Blumenevent : Erst denken, dann handeln!

    Oranges Blumenevent : Ein Souvenir für die Familie

    Pinkes Blumenevent : Hinata kommt groß raus



    Yuzuki


    Hellblaues Blumevent : Yuzukis Güte

    Dunkelblaues Blumenevent : Kreativblockade

    Hellgrünes Blumevent : Gefühle der Dankbarkeit?

    Geständnis (siehe Ford)


    Gelbes Blumenevent : Ein wunderschönes Modell

    Oranges Blumenevent : Die Wahrsagerin

    Pinken Blumevent : Yuzukis Krankheit



    Wayne


    Hellblaues Blumenevent : Milch und Cracker

    Dunkelblaues Blumenevent : Eine unerwartete Mission

    Hellgrünes Blumenevent : Wünsch dir was

    Geständnis (siehe Ford)


    Gelbes Blumenevent : Wayne´s Liebeserklärung

    Oranges Blumenevent : Der Geschmack von Eifersucht (?)

    Pinkes Blumenevent : Selbst wenn du nicht perfekt bist




    ...Endlich XD

    Die besonderen Bachlors kommen auch gleich noch nach :)

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 Mal editiert, zuletzt von Sunlight () aus folgendem Grund: Aktualisiert

  • Besondere Bachelors :


    Inari


    Hellblaues Blumenevent : Ungehörte Worte

    Dunkelblaues Blumenevent : Schicksals Bunde

    Hellgrünes Blumenevent #1 : Die unfassbare Transformation

    Hellgrünes Blumenevent #2 [Geständnis] : Zwei Welten stoßen aneinander

    Hellgrünes Blumenevent #3 [Antrag] : Ein plötzlicher Sturm



    Woofio


    Hellblaues Blumenevent : Woofio der Tiertrainer

    Dunkelblaues Blumenevent : Woofio´s Geheimniss

    Hellgrünes Blumenevent [Antrag] : Unsterbliche Magie (?)

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

  • Wundervoll gemacht Nachtara, vielen Dank :)


    Anbei nun die Liste, wie man die Affection Points (AP) erhöhen kann, um das Geständnis und den Antrag zu erhalten :)

    • +15 AP = Wähle die richtige Antwort in einem Herzevent aus, wobei nicht alle Events AP beinhalten
    • +10 AP = Schau dir die Spiel Credits an (Kann schon vor der Hochzeit gemacht werden
    • +5 AP = Gib der Person ihr Lieblingsgeschenk am Geburtstag, gib der Person ein Geschenk zum Valentinstag, wähle die Person als Tanzpartner bei den Dorffesten aus und geh mit der Person zu den romantischen Stadtdates
    • +3 AP = Gib der Person ein geliebtes Geschenk zum Geburtstag, erhöhe die Stadtbindung indem du den Rang der Stadt erhöhst (Gibt AP für die jeweiligen Bewohner der Stadt), überreiche das passende Geschenk zu den Events (Blumenmesse Westown, Fruchtfiesta Lulucoco und Suppenfest Tsuyukasa(?))
    • +2 AP = Gib der Person ein +1000 FP Geschenk an jedem Tag, gewinne den ersten Platz bei der Getränkegaudi, Triathlon, Erntefest, Tierfest.
    • +1 AP = Gib der Person ein gemochtes Geschenk zum Geburtstag, nimm an den Wettbewerben teil, zeig der Person ein Tier das sie mag, trag die Kleidung die der Person gefällt.
  • Ufff,danke <3

    Das ist auch echt hilfreich <3

    Die Bachelorettes , soll ich die hier auch noch gleich mit reinschreiben,oder einen neuen Beitrag dazu eröffnen?

    Ich denk an die setz ich mich auch mal ^^°

    Könnt aber leider halt noch ein bissle dauern :)

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • Nachtara  


    Ich würde sagen, mach für die Frauen am besten ein eigenes Thema :) Dann kann man das halt auch gezielt für Fragen dazu nutzen und hat bessere Übersicht :) Klau dir gern auch die Übersetzung zwecks der AP Punkte und zieh die dann mit rüber, damit sie in beiden Themen vorhanden sind :)


    Schau mal bitte noch in deinem Code oben nach, bei Wayne ist das das pinke mit in den Spoiler von orange gerutscht :)

  • Hallo zusammen , ich liebe diese Liste , habe aber jetzt die Frage : bei allen gehts beim hell blauen Event los , was ist mit Weiß und lila ? Und wie starte ich das Event jedermanns großer Bruder ? Hoffe das ich die Frage hier stellen darf sonst einfach löschen ^^ Danke von mir

  • Hallo zusammen , ich liebe diese Liste , habe aber jetzt die Frage : bei allen gehts beim hell blauen Event los , was ist mit Weiß und lila ? Und wie starte ich das Event jedermanns großer Bruder ? Hoffe das ich die Frage hier stellen darf sonst einfach löschen ^^ Danke von mir

    Hallo :)

    Freut mich das es dir hilft :-)

    Anscheinend gibt es keine weißen und lila Blumenevents mehr.

    Ich schätze das sind jetzt die Freundschafts-Events^^

    Das Event : Jeder Manns großer Bruder startest du so :

    Die Events sind alle mit einander verknüpft,da sollte ich vielleicht auch nochmal eine Liste machen...

    Aber da hab ich leider erst ab heut Nachmittag Zeit,jetzt muss ich weg XD

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • Mirain , ich hatte auch das Problem gehabt bei das dunkel blaue Event mit Ludus nicht starten wollte. Woran das genau lag, das weiß ich nicht. ich spielte einfach zum nächsten verfügbaren Tag, wo es dann klappte. Ich brauche nur noch 2 Events mit ihn und kann hoffe dann die Hochzeitsglocken.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.