Melanie retten

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum Evalution92  :)


    Melanie findest du in der Höhle beim dortigen See, wäre halt die Frage ob du den schon gefunden hast :)

    Wenn du von der Stadt aus auf die Ebene läuft ist die Höhle rechts hinter dem Steingebirge. Du musst also einmal Drumherum laufen, dann den dortigen See linkerhand entlanglaufen und über der Mündung rechts oben siehst du den Eingang zur Höhle, in der sich Melanie befindet. Das Oreichalkos findest du auch dort in der Höhle mit einem verstärkten Hammer kannst du das dann abbauen. Du bekommst diesen als Anliegen von Gus.


    Ansonsten kann ich dir raten immer im Anliegenverlauf zu schauen, was du als nächstes machen musst. Viele vergessen das sie den haben^^ :)


    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, wenn nicht frag einfach :) Leb dich gut bei uns ein, es gibt viel zu entdecken :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.