Plauderthema "Trio of Towns"

  • Bis ich zur arbeit komm jeweils ne stunde fahr zeit bei dem wetter...

    Ich bin auch im Club der Berufspendler ;(

    Gestern brauchte ich für meine auch einstündige Strecke ne halbe Stunde extra wegen dem Wetter.


    Vor hätte ich gerade so viel in ToT aber wenn ich dann platt vom Alltag endlich zu Hause auf der Couch sitze fallen mir meist bald die Augen zu. Aber im Urlaub über Weihnachten will ich ganz ganz viel spielen das hab ich mir fest vorgenommen.

  • Ich bin noch munter weiter am zocken. Hab c. 200 Spielstunden bin bei 60% des Spiels. Bin mit Ludus verheiratet habe gerade meine Tochter Peach bekommen. Bin fast fertig mit den Stadtverbundenheiten. Dann kommen die Wilden Tiere dran. Das Gemüse muss noch hoch gezüchtet werden. Einige Sachen noch genäht werden usw. Das heißt ich muss noch viele Trophäen holen. Ob ich das alles schaff mal sehen.

  • ich bin in letzter Zeit nicht so viel zum spielen gekommen, ich hatte letzte woche bereitschaftsdienst in der nacht und da hab ich nicht immer lust zu spielen... außerdem hat mich gerade Zelda botw wieder gepackt was ein echter zeitfresser ist :| und hab ich noch Mario 3D Land und Mario Odyssey hier rum liegen.. seufz.. (echtes luxusproblem wenn ihr mich fragt). Dann hab ich eigentlich noch einige anime die geguckt werden wollen ^^ schade dass der tag nich 30h hat:/


    mein letzter tot stand ist aber dass ich Ludus geheiratet hab :love: die hochzeit war schön, aber leider nur mit einwohnern aus Lulu X( na wenigstens hab ich von allen ein geschenk eingesackt ^^ (witzige geschichte, ich hab von alma einen seeigel bekommen den ludus nicht mag:D)

    ich hab dann auch nochmal mein Haus vergrößert. ich geh dann die kinderplanung an:saint:

    "Time passes, people move.... Like a rivers flow, it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surface reflects growth..."


    heartredheartredheartred

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pazi ()

  • Pazi

    Ich bin iwie froh das der Tag keine 30h Stunden hat O.o Denn....ich denke, man müsste dann doch auch länger arbeiten, nicht :I ?
    Irgendwem musste Alma ja Seeigel andrehen xD

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • Ich bin am verzweifen ;(

    Ich will spielen!

    Nur muss der traute Kollege immer ne extra Stunde einschieben. Eine stunde zeit für nichts und wieder nichts weggeworfen...

    Bis ich wach bin und gegessen hab muss ich wieder auf arbeit des is so nervig ... und das 6 tsge die woche -.-

  • Nachtara

    in meiner Vorstellung muss man natürlich trotzdem "nur" 8 h arbeiten und man ist auch nach 20h nicht so müde^^

    träumen kann ich gut;(


    Momma_Bine sowas ist total doof X/ halt durch!


    ich hab auch noch das Problem das es abends früh dunkel wird, da denkt man um 17uhr es ist schon 20uhr X/ heute bin ich wieder nicht zum spielen gekommen, da war aber splatoon und der christkindelsmarkt dran schuld ^^ 

    "Time passes, people move.... Like a rivers flow, it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surface reflects growth..."


    heartredheartredheartred

  • Ich hab gestern ein bisschen gespielt :3

    Zwar nur 2 Farmtage aber es war wieder so toll.


    Erst mal hab ich mir noch mal die Hochzeit mit Wayne angesehen (hab schön davor auf dem 2. Slot gespeichert). War ja nur gefühlt das 100. Mal xD


    Und der Thymian könnte bei mir zum Stolperstein werden. Bis jetzt hab ich den ganzen Sommer + die paar Herbsttage nur ganze 2 Stück gefunden. Und für die Marmeladenfabrik braucht man ja auch wieder 15 ;(

  • @Mooma_Bine

    Das wird wieder >-<

    Die Zeit vor Weihnachten ist iwie immer stressig ;-;

    Oh man~ Und Geschenke müssen auch wieder besorgt werden ^^°


    Pazi

    Ich träume mit dir... zu schön um wahr zu sein ^^
    Dann hätte ich auch mehr Zeit zum schlafen ^^°°

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • Meine Motivation ist zurück heartredheartpinkheartred


    (und AnB wurde erstmal aufgeschoben...)


    Richtig Spaß macht 3oT mir wieder, seit ich mir weitere Haustiere zugelegt habe.

    Weil mein alter Ego nun jeden Tag ein zeit-verlangsamendes Gericht verdrückt, ist die komplette Farmarbeit (inkl. Keller) schnell bzw. frühzeitig erledigt und es bleibt genug Zeit, um mit den Haustieren zu spazieren oder zu Angeln o.ä.

    Und ich habe meine Liebe zu den Macherschuppen entdeckt!

    Bin jetzt Anfang Herbst des zweiten Jahres und habe vor ein paar ingame-Tagen bei allen drei Städten den Rang S erreicht - jetzt werde ich wohl so langsam mein Single-Lotterleben aufgeben und dafür sorgen, dass Ford ein liebendes Eheweib nebst Kind bekommt.


    Mimi_ : Das "Thymian-Problem" hatte ich auch. Dann hab' ich auch noch versehentlich einen Teil meiner sorgsam angesparten Mondsteine beim Werkzeugaufrüsten verbraten. Prompt haben die Bergwerke dann auch keinen Mondstein mehr abgegeben - bis ich den Speichertrick angewendet habe. Der hatte offenbar auch Auswirkungen auf den Thymian, von dem habe ich danach dann mehrere auf einmal gefunden.

  • Kantinen-Verfahren xD

    Wir machen alles auf Masse, da muss es nicht schmecken xD

    Und für den Kunden gilt daher: "Der Hunger treibt's rein, der Ekel runter, und der Geiz behält's drin!"

  • Schade, dass man den Ehering und so nicht mehr tragen kann ^^

    Mir hat das im Vorgänger ziemlich gut gefallen...

    Ist mir nämlich gerade so aufgefallen nachdem ich mein ganzes Geld für noch nen Anhänger und Ring verschwendet habe x´D

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred