Fragen zu "Trio of Towns"

  • Nienna

    Bambus gibts b Tsuyukisa Rang B in Westtown zu kaufen (bei dem Materialienhändler)

    Und Baumwoll und Leinen Samen ab Rang C in Tsuyukisa bei dem linken händler vor Ra Man.

    Bei den baumwollsamen bin ich mir sicher, bei dem lein nich so, müsste aber auch sein ^^

    Die letzte Frage kann ich leider auch nich beantworten xD

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • Danke erstmal Nachtara

    Also, ich meine "fertigen" Bambus, Baumwolle, Leinen. Weil ich nichts anbauen möchte ^^ Ich mache nur Viehzucht.

    Ich würde wohl nur im Notfall etwas anbauen, wenn es etwas gar nie zu kaufen gäbe.

  • Moin!

    Bambus als Baumaterial oder der Baum für Bambussprossen?

    Als Baum kannst du sie ab Tsuyukusa Rang B kaufen, oder nachdem du 80 Farm-Gebäude und Dekorationen gebaut hast.

    Bambus als Baumaterial kannst du in Westown kaufen, sobald Tsuyukusa Stadtrang B hat.


    Baumwolle kannst du ab Tsuyukusa Stadtrang C kaufen, Leinen hingegen erst ab Tsuyukusa Stadtrang B oder nachdem du 100 Baumwolle verkauft hast.

    Alles aber zum selber anbauen. So kaufen habe ich nichts zu gefunden.


    Die zusätzlichen Persönlichkeiten schaltest du frei nachdem du Die Farmaufgaben Teil 3 abgeschlossen hast und nachdem du alle drei Städte auf Rang A gebracht hast. Bei beiden musst du die End-Credits einmal laufen lassen. Bei den Statdrängen musst du die Feier der Städte gesehen haben.

    Faulpelz/Schwächling: Du startest mit nur 2 Ausdauerherzen, Maximal kannst du 7 haben.

    Wundertäter: Du startest das Spiel mit dem Kontostand, Ausdauerherzen, Kochrezepten, Farmlevel, Klamotten und Trophäen für Kochen und Klamotten aus dem anderen Spielstand.

    You've tried the best, now try the rest!

    It's not the best choice, it's Spacer's Choice!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Charlyfox () aus folgendem Grund: Tippfehler verbessert

  • Woher bekommt man Titan ? Ich bekomm das einfach ned ;(;(;(;(

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Titan ist ein seltener Drop aus der letzten Mine in Westown, neben Wayne's Postamt. Du brauchst glaube ich einen 2 oder 3 mal aufgerüsteten Hammer dafür =)

    Danke, bei mein glück werde ich das in die nächsten 100 (spiel) jahren nicht bekommen:D:D

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sunlight ()

  • Danke, bei mein glück werde ich das in die nächsten 100 (spiel) jahren nicht bekommen:D:D

    Dann wünsche ich dir Mast- und Schotbruch! Btw, geh am Besten nur alle 3 Tage an die Miene, dann ist die Drop-Rate für seltene Items höher =)

    Ich würde dir ja gerne was abgeben, aber ich hab selber nur 4 Titan ^^'

    You've tried the best, now try the rest!

    It's not the best choice, it's Spacer's Choice!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sunlight ()

  • Hey weiß jemand wie ich Inari heiraten kann? Habe die deutsche Version. Ich habe gelesen auf eurer Seite, dass man Inari heiraten kann aber sie hat keine Blume am Rand ist das normal oder muss man sich ein DLC kaufen und wenn ja wo kann ich mir das kaufen? Weil hab schonim e-Shop geguckt finde da kein DLC zu Trio of Towns und hab sogar schon das Fuchsevent gesehen aber sie hat ja keine Blume, nicht dass ich das alles umsonst mache, möchte Inari unbedingt heiraten bitte helft mir! :(

  • @Tadek


    Du kannst inari heiraten, die Blume ist halt verdeckt und nicht sichtbar. Du kannst den Stand deiner Freundespunkte in deinem Regal im Haus überprüfen, ein volles Herz steht dabei für 10.000 FP. Da du das erste Event schon gesehen hast, musst du also als nächste das zweite Freundesevent von Inari auslösen.


    Der Nachteil an der Ehe ist eben, dass du mit Inari ohne DLC keine Kinder bekommen kannst und ob es die DLCs aus Japan und auch aus Amerika bei uns in Europa noch geben wird, steht offiziell noch nicht fest :(

  • Ah okay cool, Gott sei Dank. ^^ Hatte schon Angst, dass man in der deutschen Version Inari nicht heiraten kann. Dankeschön! :3 Die Ehe reicht mir erstmal, Inari ist sooo cute! °^° Aber ich hoffe trotzdem dass die DLCs bald zu uns kommen, denn freut man sich umso mehr wenn man mit Inari auch Kinder kriegen kann. Was voll süß wäre, wenn die Kinder dann auch Katzenohren wir Inari hätten.


    Aber danke nochmal, jetzt bin ich erstmal erleichtert hatte schon Angst. :3

  • Titan ist ein seltener Drop aus der letzten Mine in Westown, neben Wayne's Postamt. Du brauchst glaube ich einen 2 oder 3 mal aufgerüsteten Hammer dafür =)

    oder im keller ;)

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sunlight ()

  • Hallo :-)

    Mir ist neulich so eine frage eingefallen :

    im Keller kann man ja bäume anpflanzen.

    Kann man da dann auch die Jahresblume ändern und andere wachsen lassen?

    also, das man quasi alle Bäume von verschiedenen Jahreszeiten da hat und jeh nachdem was man braucht, die Blume ändert, damit dann was andres wächst?

    versteht man meine Erklärung xD?

    Lg Nachtara , btw. Frohen 2. Advent <3

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred