Plauderthema "Trio of Towns"

  • Dann war ich mit einen der beiden Zwillingen auf dem Meer und der Dialog war auch ganz komisch. Aber keine Ahnung ob es daran lag, dass ich mit wem zusammen bin. Meinte dann sowas wie, ich seh komplett abwesend. Und dann machte auch sie eine Bemerkung als würde sie mich lieben wtf?!

    Und ich dachte schon ich wäre die einzige bei der sie so komische Bemerkungen machen würden O.o

    Genau das selbe Szenario war bei mir auch ^^°°

    Iluka spielt ständig mit hirere Strähne und blusht wenn ich mit ihr Rede ;-;
    Und immer diese : "Du und ich sind also total das Gegenteil,wir passen gut zueinander..."

    Da denk ich mir auch jedes mal einfach nur so :
    Aaaalles klar x´D


    Momma_Bine

    Na,alle drei Jahreszeiten die gerade nicht sind ^^

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • Ich bin gerade richtig schockiert. Die anderen Dörfer dürfen nicht an der Hochzeit teilnehmen?! D: Das frisst mich ja richtig an. Ich liebe Colin und Hector in Westown, genau so wie Brad und Carrie - und dann dürfen die nicht kommen???? Dazu kann ich nur eins sagen:

    [IMG:https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS5PiRLyIsW9zpkhazNEVeuuFcPvyjWLlfnSBkQOL2ZS_p8DTgP]


    Was ist denn das für eine Logik? xD

  • Das mit den Festivals hat mich auch geärgert...Ludus kann nicht teilnehmen und nun stehen bald bei mir die verschiedenen Sylvester-Festivals an...mal sehen, ob er mit kann...wenn nicht...gehe ich nur noch nach Lulukoko...

    Auch die Hochzeit war dämlich. Und wenn man in der Stadt rumgeht und sich mit jedem unterhält, dann wissen die meisten nicht einmal mit WEM man verlobt ist...
    Ist schon schlecht gelöst das ganze.

  • Auch die Hochzeit war dämlich. Und wenn man in der Stadt rumgeht und sich mit jedem unterhält, dann wissen die meisten nicht einmal mit WEM man verlobt ist...
    Ist schon schlecht gelöst das ganze.

    Da frage ich mich, ob es daran liegt, ob man mit denen geredet hat, als man zusammen gekommen ist. Ich habe wohl eine in Lulukoko vergessen und genau die haben mich auch gefragt, wer denn mein Verlobter sei.


    Ich verstehe auch nicht, wieso sie alle nebeinander leben, aber ihre Festivals so strikt getrennt sind. So als würden sie keine anderen Kulturen erlauben. Dabei sagt Hinata sogar sowas wie, dass man sehr viel früher Krieg wegen sowas geführt hat, aber heute ist ja zum Glück Frieden.

  • Das mit den Festivals hat mich auch geärgert...Ludus kann nicht teilnehmen und nun stehen bald bei mir die verschiedenen Sylvester-Festivals an...mal sehen, ob er mit kann...wenn nicht...gehe ich nur noch nach Lulukoko...

    Das würde mich auch interessieren. Bin zwar noch nicht verheiratet, aber das wird nicht mehr lange dauern, bis ich Kasumi eheliche.


    Koyo

    Allein mit den Eiern von meinen Hühnern und meiner Wachtel verdiene ich über 10.000G täglich, ich weiß auch nicht wohin mit dem Geld. Ich kenne sonst nur Geldnot in solchen Spielen, diesmal ist man zügig reich und kann sich alles kaufen. (Wenn es nur alles gäben würde, dann hätte ich Westtown schon auf Rang A -.-)

  • ich überlege, ob ich meine Bäume auf weiche Felder neu einpflanze. hab noch nicht mit den düngen begonnen, allerdings sind einige schon groß... lohnt sich das danach noch überhaupt? kann man dann öfter ernten?


    hab letztens 1 schaf und 1 Kuh verkaufen müssen um ein alpaka und ein Büffel kaufen zu können;( und die Verkäuferin meinte dann noch so "oh, welches arme Tier willst du denn verkaufen"? X( fiel mir doch so scjon schwer genug ;( hoffentlich finden wooli und die kuh dessen name ich schon vergrssen hab (:D peinlich:saint:) ein gutes neues zuhause ;(


    das mit Silvester find ich jetzt aber blöd hatte mich auf eine gemeinsame Feier gefreut?(

    "Time passes, people move.... Like a rivers flow, it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surface reflects growth..."


    heartredheartredheartred

  • Jau, kriegst dann öfter ernten raus. Pflanz sie am besten im Winter, oder in der Jahreszeit nachdem sie Früchte geben um, dann hast du keine Ernteausfälle. Ich Ersetze auf diese Art im Moment alle meine Felder mit weichen :D

  • In zwei Farmtagen hat er Geburtstag und ich hoffe da triggert sich auch ein Event - bin da nicht richtig schlau aus Fogu und Co. geworden und werde es einfach mal ausprobieren.

    Ja tut es, du musst einfach nach 19:00 Uhr dein Haus betreten :)

    3 is schön da stellt sich die Frage welche 3 drei Jahreszeiten xD

    Ich würde empfehlen, den Winter weg zu lassen. Diese Jahreszeit hat eh nur 6 spezielle, mögliche Früchte, die extra an den Winter gebunden sind und das wäre dann eher schade, um den verschenkten großen Raum im Keller finde ich :)

  • Ich würde empfehlen, den Winter weg zu lassen. Diese Jahreszeit hat eh nur 6 spezielle, mögliche Früchte, die extra an den Winter gebunden sind und das wäre dann eher schade, um den verschenkten großen Raum im Keller finde ich :)

    Seh ich auch so nur vll n 4. Kleinerer Keller wäre auch nett gewesen mit der hälfte der Felder ^^

  • Wer lesen kann soll sich leichter tun im Game xD

    Ich warte den ganzen 13. Farmtag im Frühling bis es endlich 19 Uhr wird und dann... wtf wieso gibts keine Geburtstagsparty für Wayne?

    Die Lösung ist simpel... er hat ja auch am 23. Tag... ich bin sooo schusselig manchmal X/


    Dafür habe ich gestern mal just for fun Wayne den Antrag gemacht - einfach um zu sehen ob sich das Event schon triggern lässt und wie er reagiert.

    Jawollja ich hätte ihm auch ne Bratpfanne an den Kopf donnern können. Denn genau so hat er auch reagiert xD

    Ich fand es zwar dennoch sehr knuffig (nachdem er sich vor Überraschung gefangen hatte) , aber Wayne war doch sehr geknickt, dass ich ihm zuvor gekommen bin^^"


    Also habe ich abgebrochen und lasse ihn den Antrag machen - da drauf freue ich mich ehrlich gesagt schon sehr. Aber er muss noch ein bisschen warten (habe den Ring erst mal in die Kiste gepackt) da ich noch mein Haus ausbauen will auf Stufe 3 und vielleicht erst die 3. Farmaufgabe machen will.

    Natürlich vorausgesetzt ich habe so viel Geduld :saint:

  • Ich bin auch ein kleiner Schussel... Eigentlich sollte ich wissen, dass Hinata Donnerstag nichts verkauft... genau an einem Donnerstag kommt Dessie und erzählt mir vom Antrag machen und so weiter. Alles normal, Kasumi hat ja die rote Blume und ich habe alle Events gesehen, sie hat mich im letzten wachgeküsst und stehe folglich in Tsuyukusa und denke: "Wth? Warum ist Hinata im Spa?"


    Aber es gibt ja noch nehr möglichkeiten, ich muss ja nichts überstürzen. Zumal ich wahrscheinlich eh gleich wieder einen Stadtrang öffnen muss, obwohl ich den von Westtown noch nicht geknackt habe. Mir fehlen noch die Kokosnüsse für die Kelterei. Warum geht manchmal alles so schnell? Oder habe ich nur den Fehler gemacht, Charmeur zu wählen?

  • Warum geht manchmal alles so schnell? Oder habe ich nur den Fehler gemacht, Charmeur zu wählen?

    Nö das mit den Blumenfarben geht einfach viel zu schnell teilweise xD

    Ich hab Tierliebhaberin gewählt.


    Ich hab weder mit Ford und Hinata viel geredet und die haben beide ne dunkelblaue Blume. Ludus hat eine hellgrüne (mit ihm rede ich aber immer wenn ich ihn sehe xD ). Yuzuki hat eine hellblaue Blume auch ohne viel Zutun

    Und wirklich ohne jemals einem von ihnen je ein Geschenk gemacht zu haben. Getanzt habe ich btw. auf dem Fest in Lulu mit Ludus und in Tsuyu mit Yuzuki.

    Dabei bin ich erst Mitte Frühling im 2. Jahr.

    Wenn ich dran denke wie ich mich in SoS mit Raeger abgequält hatte :S

    Und Shawn hat den S-Rang erreicht bei der Produktqualität, dazu bekomme ich bereits 4x Wolle pro Schur. Also Bahn frei für viel viel viel Wolle+. Mein Suffolk-Schaf ist auch bald soweit und das weiße Alpaka auch. Als nächstes sind die Kaninchen dran^^

    Denke ich das bloß oder geht es bei den Tieren auch wesentlich schneller als im Vorgänger? Ok ich hab aufgepasst, dass sie die richtige Persönlichkeit haben + sie bekommen auch seit ich es herstellen kann Deluxe-Futter.


    Aber wisst ihr was mich am meisten freut grad? Ich konnte ENDLICH das dunkelblaue Lange Kleid in Auftrag geben, das mir schon seit Beginn so gefällt. So betrachtet bin ich dann wieder sehr froh, dass es mit den Produktleveln der Tiere fix geht.

  • kann mir jemand sagen wo ich genau chillischoten herbekomme. danke


    Du brauchst Tsuyukusa auf Stadrang B oder du musst 50 Wasabi an Tsuyukusa versenden, dann kannst du die bei Ra Man's (ebenfalls in Tsuyukusa) kaufen.


    habe ich übregens schonmal im "Fragen zu Trio of Towns" Thread beantwortet ;-)