<3 Passende Geschenke für euren Schwarm <3

    • Hilfreich

    Hey Leute :3

    Ich bins mal wieder mit einem neuen Thema :P

    Tut mir leid,ich kann das einfach nicht lassen , Mir ist halt langweilig xD

    Ich dachte mir,ich liste hier mal alle Geschenke auf,die euer Schwarm mag :3

    Noch ist das Spiel zwar nicht draußen in Deutschland , aber fogu.com hat das schon so schön auf Englisch beschrieben und ich dachte mir,für die die Englisch nicht ganz so gut können wäre eine deutsche Version davon gut ^^ 

    Übersetzungsfehler tun mir leid,aber ich hoffe es hilft euch vielleicht ein bisschen :-)

    Die deutschen Namen sind ja noch nicht draußen von daher :3

    Eigentlich bringt das gerade nicht viel... naja,wenn der deutsche Release da ist..dann nutzt es was vielleicht xD

    Egal >w<

    Fangen wir mit den

    Bachelors an :


    Wayne


    Ford


    Ludus


    Hinata


    Yuzuki


    Inari


    Woofio



    Bachelorettes :

    Lisette


    Iluka


    Siluka


    Komari


    Kasumi


    Inari


    Stephanie


    Ich hoffe es kann euch wenigstens ein klein bisschen helfen ^^

    Liebe Grüße Nachtara :3

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Sunlight () aus folgendem Grund: Aktualisiert

  • Nachtara Da haben sich kleine Fehlerchen bei Ludus eingeschlichen :)


    Banane , Zweig (Ahornzweig , Kiefernzweig , etc. ) , Bambus , Kleinholz , Holz , Schwarzholz , Blaue Feder , Lila Feder , Bananen EisCreme

    Zweig ist hier Ast, Also Ahornast, Pinienast usw. Die, die man halt wild einsammeln kann :)

    Schwarzes Holz

    Blauer Daunenpuschel, Lila Daunenpuschel, Bananeneis

    Fischköder , Stein (unverarbeitet) , Stein (verarbeitet) , Schwarzer Stein (unverarbeitet) , Schwarzer Stein (verarbeitet) , Rote Feder ,

    Gelbe Feder , Orange Feder , Grüne Feder , Tierfell (Wolle , Hasenfell , Sufflok Wolle , Alpace Wolle , etc.) , Gewürze , blauer oder grüner Stoff ( blaues Baumwolltuch , etc.)

    Unverarbeiteter Stein ist Fels :)

    Roter Daunenpuschel, Gelber Daunenpuschel, Grüner Daunenpuschel

    Suffolk :)


    Ich lese demnächst mal einfach nochmal komplett drüber ok? :)


    Klebreis und Reis müsste dann halt geernet sein, vermute ich Daiquiri . Ich habe in meinen Reisfeldern Klebreis und Reis angebaut und ich denke mal die Unterscheidung wird gemacht, damit du ihm nicht den Samentopf schenkst, denn der sieht aus wie ein Blumentopf :)

  • ok,danke Sunlight xD

    Tutmir leid , das mit den fehlern,die verbesser ich sobald ich wieder zeit hab ^^"

    aber ich hab das spiel ja (leider) noch nie gespielt xD

    Das muss ich dringend ändern >_>

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • Sunlight wenn man Reis erntet bekommt man doch die "Halme", oder? Also z.B. Reishalm? Ich hab das nämlich bei Ra Mans gekauft und ihm geschenkt, nur leider triggert man damit nur die Auswahl ob man sich das Wetter vorhersagen lassen möchte oder eines seiner Haustiere zum Furmilar machen möchte, aber es wird im Farmbericht unter Einwohner nicht als Geschenk gewertet (obwohl er sich so darüber freuen würde q.q). Ich hab noch keinen Reis angebaut, deswegen bin ich mir nicht sicher ob es nach der Ernte das selbe Produkt ist, wie bei Ra Mans.

  • Genau, ich hab ihm die Halme geschenkt, die zählen aber leider nicht als Geschenk, sondern als Opfergabe (Wettervorhersage, Furmilar). Aber ich hab ihm auch schon "normalen" Reis geschenkt (ebenfalls bei Ittetsu bei Ra Mans gekauft) und davon war er gar nicht sooo begeistert... Eig. sollten Reis und Yomogi-Klößchen gleich viele FP bringen, aber die Reaktion auf die Klößchen war eine andere als auf den Reis, deswegen denke ich das Reis (geschnitten) eventuell etwas anderes sein muss :/

  • Soo, verbessert :-)

    Wenn ich jetzt nochmal das mit den Federn bedenke, da hätt ich auch selbst drauf kommen können XD
    Die blaue Feder ist ja immer für den antrag ^^°

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • Also den Kakao ("roh") bekommt man so glaub nur vom Baum.

    Die Kakao Packung bekommst du im Acqua Pazza in Lulukoko nachdem du dein Haus upgegradest hast (glaub einmal) und Lulukoko Rang C hat. [Ist das verständlich?^^°]

    Wennst was brauchst kannst gerne mal im Thema "Tauschbörse, Mehrspielermodus" vorbeischauen.

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred