Farm Layouts

  • Ich öffne hier mal den Threat, da es darüber noch keinen gibt.


    Ich würde zu gerne wissen, wie eure Gebiete aussehen. Sprich: Farm-Layouts.


    Meins ist ziemlich schlicht. Viel umgebaut habe ich noch nicht. Ich bin nicht gut in so was...

    Nur halt 22x22 zum Angeln von Piranhas; im letzten Gebiet das Wasser erweitert und ein Beet angebaut, wo ich sogar orangene Paprika bekommen konnte; bei der ersten Mine das Gewässer verbreitert, damit man noch andere Fische fangen kann.


    Joa, im großen und ganzen war es das von mir.^^

  • ich hab alles begradigt was uneben war weill mich diese unordnung gestört hathmsad

    die berge habe ich auch begradigt so das ich eine hohe trockene ebene habe für alles was hoch und trocken angebaut werden muss...

    diesen nervigen berg beim eingang zum schattenreich habe ich ganz weg genommen und die löcher im boden aufgefüllt so das alles he -3 ist.

    der phiranha see ist ausgebaut.

    und das gebite ganz am ende der karte wenn man von der stadt aus guckt ist bis ganz nach unten gebuddelt um die mutationen zu bekommen die es tief mögen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.