Welcher Junggeselle wird euer Ehemann?

  • nein, aber meine Erwartungen sind jetzt richtig hoch ^^ villt werde ich noch ein hinata fangirl 8)


    Endlich kann ich mal mit Leuten über SoS Reden ;( mein freund findet das nicht so spannend ?( und wenn ich über die Kandidaten Schwärme dann verdreht der schon immer die Augen :D:D

    Mein Freund war so genial als ich ihm die meine potenziellen Ehemänner gezeigt habe. Folgende Kommentare kamen von ihm:


    Wayne: Was willst du mit dem? Der gehört nie dir allein, weil so wie der aussieht fliegen die Frauen auf ihn.


    Hinata: Der is ja minderjährig!! Du Kinderschänderin.


    Yuzuki: Warte....das ist kein Mädchen?


    Ludus: Der is wie der Cowboy-Typ. Nur halt mit blauen Haaren.


    Inari(er wusste das noch kein Kind mit ihm möglich ist): Lass es. Du willst doch Kinder also kommt der nicht in Frage.


    Ford: Das ist ein Streber. Genauso wie du. Schaut zwar sch..... aus aber passt zu dir.


    Tja... Ford muss ihn gehört haben, denn er war es der mir den Antrag gemacht hat. Jetzt fragt mich mein Freund regelmäßig ob ich mit meinem Ehemann um die Wette streber XD

  • ... und ich mag so vekorkste Typen gerne :-)

    Das unterschreibe ich:)


    Weiß der Geier, was mit mir nicht stimmt, aber ich fand Ford von Anfang an gut.

    Mir gefällt die Charakterzeichnung und seine Entwicklung. Bei der Familie hätte aus ihm ja auch ein Kettensägenmörder werden können - aber nein, er ist auf seine etwas verschrobene Weise sehr liebenswert.

    Wenn er jemanden umbringt, dann ganz aus Versehen ("...diese Wirkung war von mir so nicht beabsichtigt... ") :D.


    Sobald meine Farm aus dem Gröbsten raus ist, möchte ich Ford gerne heiraten - aber kochen darf er definitiv nicht <X.


    Auf dem zweiten Speicherplatz wähle ich vermutlich Ludus als Kontrastprogramm.


    Gegensätze scheinen wohl mein Ding zu sein - der eine etwas durchgeknallt, der andere eher seriös und zuverlässig. Aber immerhin gefallen mir bei 3oT gleich zwei Kandidaten - bei SoS war's immer wieder Klaus. Egal wie oft ich neu angefangen und mir fest vorgenommen habe, jemand anderen zu heiraten, konnte ich einfach nicht an Klaus vorbei gehen:love:.

  • Nach einer Nacht des "drüber schlafens" :D habe ich mich jetzt dazu entschieden, einfach bei Ford zu bleiben. Wenn man ein Spiel zum ersten Mal spielt, ist man halt leider immer so voreilig xD Aber jetzt ist es so. Wenn ich meinen jetzigen Spielstand irgendwann mal gut "durchgespielt" habe, werde ich einfach einen zweiten erstellen und dann alles anders machen. Vielleicht sogar als Mann spielen und mir Kasumi schnappen :D Wer weiß.. ^^


    Ich finde an Ford eigentlich auch ganz cool, dass man ihn quasi erstmal auf Liebe "umkrempeln" muss. Manchmal erinnert er mich total an Sheldon Cooper :D Geht das noch jemandem so?

  • Egal wie oft ich neu angefangen und mir fest vorgenommen habe, jemand anderen zu heiraten, konnte ich einfach nicht an Klaus vorbei gehen.

    So geht es mir mit Sanjay in A new Beginning. Ich kann es nicht neu starten, keinen anderen wählen, ich bringe es absolut nicht über mein Herz ;(

    Manchmal erinnert er mich total an Sheldon Cooper Geht das noch jemandem so?

    *meldet sich*

    Total :D Sein pinkes Event hat den Sack erst richtig zu gemacht, da kann man nicht anders, als an Sheldon und Amy zu denken, wenn man die beiden denn kennt :D

  • Ach herrje :D Habe es gerade gesehen. Ich hab mich fast weggeschmissen :D Sowas Unanständiges aber auch *lach*

    Jetzt muss ich bestimmt erstmal das Haus zum dritten Mal ausbauen, oder? Bevor es weiter geht..

  • Sowas Unanständiges aber auch *lach*

    Kleiner Roboter haha Sheldon eben ;D


    Weitergehen tut es mit dem Antrag, sprich du musst den Ehering in Westown kaufen (weil der für Ford notwendig ist) und ihn in der Tasche tragen. Dein Haus muss mindestens die zweite Stufe groß sein :) Die dritte Stufe ist erst für die Schwangerschaft erforderlich, da mit dieser dann das große Bett freigeschalten wird bzw. die Möglichkeit, es zu kaufen.

  • Ich habe gerade das gelbe Herzevent von Hinata bespielt gehabt und... man war das bescheuert. xD


  • Ich habe gerade das gelbe Herzevent von Hinata bespielt gehabt und... man war das bescheuert. xD


    Davon wollte ich heute auch berichten :'D Ich dachte mir über meinen Charakter so

    [IMG:https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS5PiRLyIsW9zpkhazNEVeuuFcPvyjWLlfnSBkQOL2ZS_p8DTgP]




    Muss aber sagen, dass ich total überrascht bin. Als ich damals alles im Famitsu Magazin gelesen hab und die Bilder kamen hätte ich nie gedacht, dass Hinata mal mein Favorit wird. Ich war eher so auf Wayne und Ludus, aber jetzt bin ich total positiv überrascht xD Und jetzt finde ich eigentlich gar nicht mehr, dass Hinata soooo jung aussieht wie viele sagen. Vllt hab ich auch einfach schon die rosarote Brille auf xD

  • Ich habe gerade das gelbe Herzevent von Hinata bespielt gehabt und... man war das bescheuert. xD


    Davon wollte ich heute auch berichten :'D Ich dachte mir über meinen Charakter so

    [IMG:https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS5PiRLyIsW9zpkhazNEVeuuFcPvyjWLlfnSBkQOL2ZS_p8DTgP]

    HAHAHAH du weißt gar nicht wie sehr ich über dieses Bild lachen musste, aber es passt wirklich unglaublich gut zur Situation XDDD Ich krieg mich echt nicht ein xDD

    Aber die Bemerkung von Tatsumi war echt genial. XD


    Nein, wird schon nicht die rosarote Brille sein. Das liegt einfach nur an Hinata xD

    Wirklich kindlich fand ich ihn aber nicht. Also das dachte ich jetzt auch nicht, als ich noch nicht so von ihm geschwärmt habe xD


  • Es freut mich, dass ich dich mit dem Bild so zum Lachen bringen konnte xD Aber aber beim lesen deines Beitrags über das Event ist mir sofort dieses Meme eingefallen xD Ich glaube, so habe ich dabei auch wirklich geschaut xDD Das Lächeln ist für Hinatas Niedlichkeit und die Verwirrtheit in den Augen steht für den Charakter xD


    Hab gerade auch das orange Event hinter mir


    Ich finde auch, dass er nie kindlich ausgesehen hat :3 Ich finde überhaupt dass kein Bachelor außer Mistel je an Kindlichkeit zu übertreffen ist xD Alle meinten immer er sieht so jung aus, aber je mehr ich ihn betrachte und Events sehe, desto kleiner wird dieses Gerücht xD

  • Es muss halt in jedem Spiel einen Heiratskandidaten für die ganz jungen geben und in diesem Spiel war das am Anfang für mich Hinata bis ich Inari kennengelernt habe. Mein Gott den Kleinen Fuchs will ich nicht heiraten aber adoptieren würde ich ihn sofort. Hinata ist zwar immer noch ein sehr junger Charakter aber nichts im Vergleich zu Mistel oder Robin aus Großbasar.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Also ich bin seit ein paar Tagen mit Ford verheiratet. Ich mag ihn.

    Wayne ist gleich am Anfang rausgeflogen, da er viel zu sehr Sunnyboy ist.

    Hinata schaut mir viel zu jung aus. Da würde ich mich die ganze Zeit unwohl fühlen.

    Yuzuki war mir irgendwie zu weiblich.

    Inari zu sehr Tier.

    Ludus war tatsächlich auch noch in der Wahl, aber da ich auf dem zweiten Spielstand als Junge spiele und Suluka heiraten möchte und ich nicht zweimal Lulukoko haben wollte flog er raus.


    Ich bereue meine Wahl mit Ford überhaupt nicht.

  • ich hab heute zwei events in Ford gesehen. ne der Typ ist echt nicht mein Fall. und ausversehen bin ich in das grüne event von ludus geplatzt... :D ahhh der ist so toll *kreisch* *hust* ich musste am ende wegen den zwillingen so lachen, die sind einfach herrlich^^


    bin jetzt noch auf die anderen events gespannt ^^

    "Time passes, people move.... Like a rivers flow, it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surface reflects growth..."


    heartredheartredheartred